Wehe Ihr geht gegen unsere Schlepper-NGOs vor!
Die Bundesregierung sieht die Umvolkung gefährdet und nennt das Vorgehen Libyens darum auch „völkerrechtswidrigen Einschränkungen von Seenotrettungen“.
Das Vorgehen gegen die NGO-Schiffe im Mittelmeer würde den Tod von Menschenleben riskieren und die Migration in den „Untergrund“ verlagern. Libyen sei kein sicheres Land, daher müsse man alle von dort kommenden Migranten in Europa aufnehmen.
Woher der Protest gegen diese Zone kommt, ist klar. Von Schlepper-NGOs wie „Save the Children“, „Open Arms“ und „Ärzte ohne Grenzen“. Da die libysche Küstenwache rigoros gegen diese vorgeht, sehen sich immer mehr Schiffe der NGOs zum Rückzug gezwungen, was Geschäftseinbußen bedeutet. Daher wird nun dramatisch geschildert, die libysche Küstenwache würde auf die NGO-Schiffe schießen. Man müsse fürchten, erschossen zu werden, so die linken NGO-Mitarbeiter.
Scharfe Kritik an der Schließung der Mittelmeer-Route kommt auch von der UNO, die ja bekanntlich in ihren Strategiepapieren, unter dem Titel „Replacement-Migration„, seit Jahren eine Masseneinwanderung nach Europa aus Asien und Afrika fordert und propagiert.
Die deutsche Regierung will nun von der internationalen Seeschifffahrtsorganisation (IMO) die Rechtmäßigkeit so einer Sperrzone laut „Seevölkerrecht“ prüfen lassen, obwohl jeder Staat mit Meereszugang so einen Bereich einrichten darf.
Durch die Einrichtung eines eigenen Such- und Rettungsbereiches in den Mittelmeer-Gewässern, sollen Schlepper zurückgedrängt werden, da nur Marine und Küstenwache, nicht aber ausländische Schiffe die Gewässer befahren dürfen.
Dadurch soll auch die Flucht über das Meer eingedämmt und damit Menschenleben gerettet werden, während die Schlepper -NGOs das Ersaufen von Menschen in Kauf nehmen.
August 22, 2017 at 7:27 am
Natürlich tut sie das!
Sie steht beim Finanzjudentum im Wort, die Umvolkung voranzutreiben – da kann es nicht geduldet werden, wenn solche Kaffern querschießen und das Ziel gefährden!
Wenn man ganz wenige Prämissen erkannt und verinnerlicht hat, nämlich die erlangte Oberhoheit der Finanzjuden über die Völker (außer Rußland und China und einigen völlig unbedeutenden afrikanischen Staten), ist die ganze Weltpolitik, die ganze Weltgeschichte der letzten 150 Jahre mühelos zu verstehen. Dazu sollter man die diversen jüdischen Pläne für uns kennen, die von Morgenthau, Nizer, Hooton, Kauzfman u. a.
August 22, 2017 at 8:40 am
Außer Russland und China?
Glaubst du etwa es ist dem Zufall zuzuschreiben, dass nahezu die gesamnte westliche Industrie nach ROTChina verlegt wurde?
Glaubst es ist Zufall, dass 20 Millionen Muslime in Russland leben?
Glaubst es Zufall, dass ca.4 Millionen Illegale (viele davon nicht-weiss) in Moskau leben und geduldet werden?
Glaubst es ist Zufall, dass Putin zur Person der Jahres in Israel gewählt wurde?
Glaubst es ist Zufall, dass Putin seinen persönlichen Chabad-Lubawitsch-Rabbi hat?
Laut Putin ist der Islam eine tradionell russische Religion (solche dummen Phrasen kennt man sonst nur von BRD-Politkern).
Putin geht mit aller Härte gegen Nationalisten in Russland vor (zum Teil noch extremer als es in der BRD der Fall ist, man glaubt es kaum).
Die Liste könnte man endlos weiterführen. Bitte die rosarote Brille in Bezug auf Russland und vorallem Putin abnehmen; die kommunistische Langzeitstrategie existiert und wird offensichtlich weiterhin verfolgt.
August 22, 2017 at 8:50 pm
So schauts aus. (((Die))) sind längst in Russland und China.
August 22, 2017 at 2:27 pm
Richtig, Icke, genau deswegen macht sie das, um genau dieses Genozidziel zu erreichen. Getreu der vorgegebenen Pläne, wie Du sie aufzähltest. Wichtigstes Endziel dabei: Amalek muß vernichtet werden.
https://nachrichtensammelseite.wordpress.com/2017/08/22/nachrichtensammlung-22-august-2017/
August 22, 2017 at 2:30 pm
Mh, hatte gerade nicht geklappt.
Richtig, Icke, genau deswegen tut sie das, getreu den Vorgaben und den von Dir benannten Plänen. Amalek muß vernichtet werden, lautet ja das letztendliche Endziel dieser rassistischen Genozidliebhaber…
https://nachrichtensammelseite.wordpress.com/2017/08/22/nachrichtensammlung-22-august-2017/
August 22, 2017 at 8:03 am
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
August 22, 2017 at 8:39 am
Sehr guter Beitrag! Weiter so.
Die Schlepper-NGOs sind nämlich am ertrinken der Invasoren schuld.
Und wer ist dafür verantwortlich, daß Libyen kein sicheres Land ist?
„Man müsse fürchten, erschossen zu werden, so die linken NGO-Mitarbeiter.“
Antiweiße Schlepper und Völkermörder müssen IMMER befürchten erschossen zu werden!
Vielleicht sollte man einfach sein Schlepper- und Schleusertum einstellen und sich nicht mehr als Völkermörder betätigen? Könnte ja eine Lösung sein, wenn man sich fürchtet…
Obwohl wie war das noch? Wir sollen doch alle keine Angst vor den Ausländern haben, daß wäre ein schlechter Ratgeber….
Weißen Genozid stoppen!
August 22, 2017 at 9:45 am
Soros Agenda..
August 22, 2017 at 10:01 am
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
August 22, 2017 at 5:12 pm
Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.
August 23, 2017 at 5:11 pm
Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.
August 24, 2017 at 6:06 am
Bundesirrenhaus wäre angemessener….
DEXIT!
MEXIT!