In mehreren Schweizer Gemeinden sind Postkarten im Namen des Islamischen Zentralrats aufgetaucht, die dazu aufrufen, dass Frauen sich verschleiern sollen.
Adressiert ist die Karte unter anderem an die Bewohner der Gemeinde Lachen:
„Höflich weisen wir darauf hin, dass wir nun bald in der Überzahl sind, auch bei Ihnen in dem wunderbaren Dörfchen Lachen!“, steht geschrieben.
Auf der Postkarte sei zu sehen, wie die Zukunft des Dorfes aussehen wird: In ein Bild der Gemeinde Lachen wurden Minarette und Burkaträgerinnen eingefügt. Auffallend auch: Auf der Briefmarke ist eine Burkaträgerin zu sehen, zudem das Matterhorn und ein Schweizerkreuz, das von einem muslimischen Emblem überdeckt wird: der Mondsichel.
Auch in Schwyz, in Eschenbach SG und in Herrliberg ZH sind solche Postkarten, versehen mit den jeweiligen Gemeindewappen, bisher aufgetaucht. Lokale Untersektionen des IZRS gibt es jedoch gar nicht. Wie in Lachen wurden auch hier in Bilder der Gemeinden Minarette und Burkaträgerinnen eingefügt. Das ganze Dorf habe diese Postkarte im Briefkasten gehabt, sagt eine Bürgerin aus Eschenbach.
„Eigentlich traurig, dass es solche Idioten gibt, die glauben, dass man sowas ernst nehmen würde“, sagt ein weiterer . Er vermutet, dass Rechtsextreme dahinter stecken. „Das würde doch sonst keinen Sinn ergeben.“, sagt er.
Bei der Kantonspolizei Schwyz ist man über die Postkarten informiert: „Wir haben Kenntnis davon und haben Ermittlungen aufgenommen“, sagt Sprecher Florian Grossmann. Auch die Kapo St. Gallen hat Kenntnis von den Karten: „Wir tätigen derzeit Abklärungen dazu“, sagt Sprecher Gian Andrea Rezzoli. Auch im Kanton Zürich sind die Postkarten aufgetaucht. Die Kantonspolizei Zürich gehe der Sache nach.
Der Islamische Zentralrat der Schweiz sei nicht für die Postkarten verantwortlich, wie Generalsekretärin Ferah Ulucay sagt: „Da steckt wahrscheinlich ein übereifriger Patriot dahinter, der seine Landsleute vor einer nicht existenten Gefahr warnen wollte.“ Man nehme an, dass der Absender dem IZRS damit schaden wolle. Zudem sei das Szenario auf den Karten so fern von der Realität, dass man das Ganze mit Humor nehmen müsse.
Das ist ziemlich intelligente Werbung. Denn man geht davon aus, dass die Schweizer es nicht als Realität ansehen und es als Witz abtun, sich aber wundern werden, wenn es doch bittere Realität wird.
August 30, 2017 at 7:50 am
Kann auch gut eine Desinformtionskampagne sein … man is heute vor nix sicher.
Daß unsere schwarzhaarigen Lieblinge so denken, ist vielfach belegt und erlebt! Ähnliches erzählten schon Oberschullehrer vor 30 Jahren von ihren Lieblingen!
August 30, 2017 at 8:36 am
Hat dies auf Udos Blog rebloggt.
August 30, 2017 at 8:45 am
Zitat: „Der Islamische Zentralrat der Schweiz sei nicht für die Postkarten verantwortlich, wie Generalsekretärin Ferah Ulucay sagt: „Da steckt wahrscheinlich ein übereifriger Patriot dahinter, der seine Landsleute vor einer nicht existenten Gefahr warnen wollte.“ Man nehme an, dass der Absender dem IZRS damit schaden wolle. Zudem sei das Szenario auf den Karten so fern von der Realität, dass man das Ganze mit Humor nehmen müsse.“
Damit dürfte wohl für jeden noch so weltfremden Schweizer klarer als Kloßbrühe sein, dass eben jene Generalsekretärin lügt das sich die Balken biegen und genau dieser Zentralrat hinter diesen Postkarten steckt und schon mal ankündigt, was denn in offenbarer Kürze passieren wird wenn die Schweizer nicht spuren wollen aber es ist natürlich taktisch klug, wenn die Schuldfrage gar nicht erst gestellt sondern sofort irgendwelchen angeblich Rechtsextremen untergejubelt wird und die Schweizer Polente sieht diese offensichtliche Übernahmevorhersage der Muselaner offenbar auch nicht so ernst um nun die eigene Bevölkerung schützen zu müssen und faselt was von Ermittlungen sind eingeleitet blablablü nur droht dieses Szenario nicht nur den Schweizern sondern auch in Kürze den Deutschen, Österreichern etc. pp. siehe das Vorhaben der Judenbrut, kurzfristig weitere 16 Millionen Abartige ins Land zu importieren und daher liebe Schweizer, Deutsche, Österreicher und sonstige macht Euch schon mal gefasst auf den täglichen Schariawahnsinn und ähnliche Nettigkeiten des Islam so mit Vergewaltigungen, Steinigungen, Köpfe abhacken, Kinder abschlachten usw. oder reißt eure Ärsche hoch und verjagt das inzestoide Muselpack ein für alle mal incl. den dafür Verantwortlichen aus den eigenen Reihen versteht sich.
August 30, 2017 at 11:08 am
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
August 30, 2017 at 11:29 am
Er vermutet, dass Rechtsextreme dahinter stecken. „Das würde doch sonst keinen Sinn ergeben.“
„Da steckt wahrscheinlich ein übereifriger Patriot dahinter, der seine Landsleute vor einer nicht existenten Gefahr warnen wollte.“
Immer diese lächerlichen Verschwörungstheoretiker. Schlimm! Rechte hätten die Postkarten erstellt…prust. Der Islam will gar nicht Europa erobern…ja ne..ist klar…. Das ist für mich die Verschwörungstheorie der Woche. Gelesen. Gelacht. Gute Nacht.
August 30, 2017 at 2:01 pm
Das sollten die mal nach Deutschland schicken, bei Kahane, Claudia Roth, Merkel und Co. wäre eine Burka sicherlich ein optischer Gewinn für diejenigen, die denen zwangsweise begegnen müssen. 😀
https://nachrichtensammelseite.wordpress.com/2017/08/30/nachrichtensammlung-30-august-2017/
August 30, 2017 at 2:38 pm
Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.
August 30, 2017 at 5:36 pm
Schon mal auf den Poststempel geschaut? … 25436 Uetersen in Schleswig-Holstein
September 1, 2017 at 12:22 pm
Dürfen Muslime in Schleswig-Holstein keine Post mehr aufgeben?