Wer im „Geschäft“ bleiben will, hat gefälligst Merkel zu unterstützen. Diese sogenannten Promis, haben entweder keine Ahnung, kein Verstand oder sind total gehorsam! Ich denke in den meisten Fällen, ist es die Mischung aus diesen drei „Problemen“!

Aber egal woran es liegt, mit Emojis und manipulierten B-Promis einen Wahlkampf zu betreiben, ist derart kindisch, aber spiegelt leider den derzeitigen Stand in Deutschland wider. Der „Zirkus“ ist im Land und möchte die letzten Idioten aus der Kinderwelt, zur Wahl locken.

Allein die Aussagen unter den Bildern, sind schon fast Satire. Da wären z.Bsp.
Heiner Lauterbach…Er unterstützt Merkel, „Da sie uns durch alle Krisen bringt“ ; ) Der Mann hat echt Humor!

Oder Sophia Thomalla sagt
„Ich unterstütze Angela Merkel, weil sie absolut skandalfrei ist“ Wo war Frau Thomalla die letzten Jahre?

Und wehe es äussert sich jemand gegen Frau Merkel. Dann liest er zwei Tage später sicher ganz schlechte Dinge über sich in den grossen Zeitungen.

Hier gehts zur Webseite, wo man dann noch mehr Gehorsamkeit erblicken kann.

Ich hätte die Webseite aber wohl eher
„Jubelnd in den Untergang“ genannt“