Die linke Autorin Margarete Stokowski fordert in einer Kolumne auf „Spiegel Online“ entschlossene „Antifa-Arbeit“ gegen die AfD sowie einen „angemessenen Betreuungsschlüssel“ für deren Unterstützer.
„Antifa bleibt Handarbeit“, erklärte sie – der Slogan ist vor allem in gewaltbereiten linksextremen Gruppierungen verbreitet und legitimiert dort körperliche Übergriffe auf den politischen Gegner.
Kann schon sein, dass es nicht wirklich 12,6 Prozent Nazis in Deutschland gibt. Vielleicht sind es einfach nur 12,6 Prozent Menschen, die kein Problem damit haben, eine Partei zu wählen, die zum Teil aus Rechtsextremisten besteht. Aber das reicht. Es reicht, um zu sagen, dass wir 87,4 Prozent Antifaschistinnen und Antifaschisten brauchen, die sich mit einem angemessenen Betreuungsschlüssel um diejenigen kümmern, denen es nicht peinlich ist, ihre Wehrmachtsfantasien öffentlich zu äußern.
Man sagt „Antifa bleibt Handarbeit“, und das heißt, dass wir in den kommenden vier Jahren die Hände voll zu tun haben werden.
Wen dieses „wir“ einschließt, benennt Stokowski nicht. Facebook-Nutzer, die den Artikel kommentieren, urteilen indes, diese Anspielung sei vor allem vor dem Hintergrund aktueller gewaltsamer Angriffe gegen AfD-Politiker höchst bedenklich.
So wurden am Sonntagabend u.a. der AfD-Bundesvorsitzende Jörg Meuthen sowie dessen Lebensgefährtin und deren Tochter von Linksextremisten attackiert. Bei einer Wahlkampfabschluss-Veranstaltung prügelten Linksextremisten eine 17-jährige AfD-Unterstützerin ins Krankenhaus.
Auch davor kam es immer wieder zu zum Teil äußerst brutalen Übergriffen auf AfD-Vertreter. Die Opfer wurden mitunter lebensgefährlich verletzt.
Eine explizite, deutliche Distanzierung von der Gewalt gegen AfD-Anhänger ist in Stokowskis Antifa-Aufruf nicht zu finden.
September 30, 2017 at 7:19 am
Margarete Stokowski ist ebenso wie das Hosenanzug eine in Polen geborene Jüdin und gehört demnach ebenso zu der Judenbrut, dem der Genozid (Völkermord) am deutschen Volkes am Herzen liegt und dabei spielt es keine Rolle ob das Feindbild AfD lautet oder es die Flaschen sammeln müssende Oma von nebenan ist solange es sich um Deutsche handelt die nach beider Ansicht innerhalb eines gesetzten Zeitraumes von diesem Planeten getilgt werden müssen und sei es mit Massenvergiftungen mit Lebensmitteln, Medikamenten, Trinkwasser und Chemtrails, arm halten und ausplündern durch Steuern und Abgaben oder ganz offiziell und finanziert mit der Übervolkung mit Abschaum aus allen Ecken der Welt der letztendlich zum Bürger- bzw. Religionskrieg führt und da das schlechtsitzende Hosenanzug bereits weiß, dass ihre Tage gezählt sind, ist abzusehen wann die Deutschen im eigenen Land zur Minderheit geworden sind und entsprechend jüdischer Ideologien vom importierten Abschaum ausgerottet sein werden und dieses selbstredend mit Hilfe und Unterstützung polnischer Juden wie zum Beispiel Margarete Stokowski, die sich in ihren Kolumnen als äußerst deutschfeindlich darstellt und dafür vom jüdisch dominierten diktatorischem System unterstützt, finanziert und geschützt wird und solange das deutschen Volk nicht endlich beginnt in den eigenen Reihen aufzuräumen werden Juden und deren Sympathisanten immer wieder Oberwasser gewinnen und dieses ausbauen bis der letzte Deutsche durch den Krummsäbel für jüdische Interessen geschächtet wurde
September 30, 2017 at 7:40 am
Wozu halten die sich denn sonst ihre ROTE SA?
Bei dem Zores, die AfD im Bundestag vollständig zu isolieren, müsste eigentlich jeder interessierte Bürger – nicht nur die Ossis – merken, was diese Werteverteidiger in Wirklichkeit von Demokratie halten … und wie man uns seit November 1989 die Taschen vollgehauen hat!
https://de.sputniknews.com/politik/20170929317654278-riesenskandal-hat-innensenator-verstaendnis-fuer-angriff-auf-berliner-afd-polikter/
September 30, 2017 at 8:17 am
.. wie ich sagte … die AntiFa ist die SA des Systems, die Putztruppe für’s Grobe …
Dieses freiheitlichste System von allen bekämpft seine Feinde nicht ofen, verbietet keine Parteien oder Zeietungen (Junge Freiheit) – es löscht sie hinterrücks aus, durch Übernahme (GrünInnen, AfD), oder erstickt die Gründung durch Ermordung ihrer Galionsfigur.(Kirsten Heisig).
September 30, 2017 at 8:22 am
Daran, daß das System solches offen ausspricht, erkenne wir, wie sicher es sich im Besitz der Menschen fühlt, wie eingenordet und vollverblödet die Bundesbürger nach 70 Jahren medialer Berieselung sind … Finanzjuda taumelt von Erfolg zu Erfolg … denen is noch nie was mißlungen … nur in Syrien haben sie einen beinahe ebenbürtigen Gegner gefunden …die führenden Russen sind nicht so verblödet wie wir und haben ihr Volk im Griff … genau so, wie die Krummnasen uns, also ihr Volk, im Griff haben ……
September 30, 2017 at 9:32 am
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
September 30, 2017 at 6:09 pm
Die Nutzung eines MG`s gegen diese Leute ist auch Handarbeit, sogar mit Genaugkeit verbunden. Also Handarbeit vs. Handarbeit. Mal sehen welchr Handarbeit mehr Erfolg hat.
Oktober 2, 2017 at 10:22 am
Das ist klar ein Aufruf zur Gewalt gegenüber „Andersdenkenden“ und zum Landfriedensbruch! Dieser Person gehört sofort der Account gesperrt und angezeigt! Es wurde viele bisher unverständlich wegen weit harmloser Meinungsbildung gesperrt!
Keine Toleranz gegenüber diesen „Links-Verbrecher“!
Dezember 16, 2017 at 6:48 am
Hat dies auf Mein Blog rebloggt.
Dezember 16, 2017 at 7:42 am
Erst hat man den Muselmann am Hals und jetzt auch noch die Antifa bzw. die Juden, die das Ganze ja sondieren. Naja , ich gehe auf jeden Fall weiter in den Schützenverein, man weiß ja nie wann man das mal braucht. BW Erfahrung habe ich ja auch noch nicht vergessen, ist auch hilfreich, wenn es mal soweit ist……….!°