
So titelt „tag24.de„:
>>WIRT SCHMEISST ASYLBEWERBER RAUS<<
und schreibt kurz darauf:
>>Der 30-jährige Lokalbesitzer teilte den beiden Syrern (20, 22) am Mittwochabend gegen 22.20 Uhr direkt nach deren Betreten des Restaurants mit, dass die Küche geschlossen habe und das Lokal gleich schließen werde.
Die beiden jungen Männer zeigten sich wenig begeistert und verließen das Restaurant erst nach mehrmaliger Aufforderung. Vor der Tür waren sie dann eine Bierflasche gegen die Schaufensterscheibe. Der Ladenbesitzer und sein Mitarbeiter (28) rannten daraufhin auf die Straße und hielten die Asylbewerber fest.
Es kam zu einer Rangelei, auf die eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife aufmerksam wurde. Die Beamten trennten die Streitenden voneinander, nachdem einer der Syrer dem 30-Jährigen in den Oberarm gebissen und seinen Mitarbeiter an den Hals geschlagen hatte. Beide wurden laut Polizei nur minimal verletzt.<<
Zwar wird jetzt gegen die beiden syrischen Fachkräfte für Restaurantzerlegung und bissiger Körperverschönerung ermittelt, dennoch wollen die beiden Invasoren noch Anzeige gegen den Wirt und seinen Mitarbeiter Strafanzeigen wegen Rassismus und Volksverhetzung stellen.
Wer Recht und Entschädigung bekommt darf nun geraten werden….
November 5, 2017 at 11:40 pm
„[…] Zwar wird jetzt gegen die beiden syrischen Fachkräfte für Restaurantzerlegung und bissiger Körperverschönerung ermittelt, dennoch wollen die beiden Invasoren noch Anzeige gegen den Wirt und seinen Mitarbeiter Strafanzeigen wegen Rassismus und Volksverhetzung stellen.
Wer Recht und Entschädigung bekommt darf nun geraten werden… […]“
Nö, muss man nicht – mehr – raten! Wir leben in einem „Linksstaat“, de geht es – schon gar – nicht, um Recht oder Gerechtigkeit, sondern um „Gusto“…
November 5, 2017 at 10:29 pm
So sieht es aus mein Lieber, wir Deutschen sollten uns unserer Kraft und Intelligenz besinnen und Lager bauen bzw. von und für dem arabisch/jüdisch und Zigeunerabschaum bauen lassen aber keine zur humanitären Erholung wie es im dritten Reich üblich siehe Arbeitskräfte war wo angeblich 6 Millionen Juden vergast, abgefackelt und sonst wie zu Tode gekommen sein sollen das von den Juden selbst als praktisch gelogene Holocaustkeule betitelt und gerne genutzt wird um seine Interessen durchzusetzen so aber nicht die Schmieren-Propaganda der alliierten Kriegsverbrecher und nachweislich Auslöser zweier Weltkriege, gegen die die Deutschen gezwungen wurden sich verteidigen zu müssen, sondern als Arbeitslager, damit die Brut für sein Brot, Wasser und warme Unterkunft arbeitet anstatt deutsche Kinder und Frauen zu vergewaltigen und durch zu Tode jagen zu ermorden und schwerstkriminell zu handeln und von Judeas Gnaden siehe das Aas die Massenmörderin mit Künstlernamen Merkel und deren ebensolchem Drecksgesindel unser Volk der totalen Vernichtung preiszugeben denn jedes vergewaltigte und tote Kind, Mann oder Frau und jeder Einbruch, Drogenhandel und Raub geht auf deren Konto und daher muss das deutsche Volk einen Schlusstrich ziehen und gnadenlos und insbesondere in den eigenen Reihen aufräumen ehe es selbst, womöglich in Kürze, zum Opfer der eigenen Verräter und durch den dazu importierten abartigen Abschaum wird.
November 5, 2017 at 7:29 am
Was ist daran ungewöhnlich, dass ein Lokal gerade schließt und das um 22:30? So etwas soll ja vorkommen! Drecks Schatzsuchende. Kommen hier und führen sich auf als ob ihnen das Land gehören würde. Vielleicht sollten wir wieder Lager bauen.
November 4, 2017 at 8:27 pm
„(…)Alles was Du bisher über den Krieg aus Hollywood Filmen Medienkonzerne in der Schule und von BRD Politikern lernen musstest, vergesse es.(…)“
Da hast Du wohl sehr recht. Durch die Blume jedoch, zwischen den Zeilen kommt Hollywood der Wahrheit dahingehend durchaus mal näher. Siehe z. B. der Film „Shutter Island“. Aber freilich nur für Insider erkennbar, da das Fazit des Films dann freilich doch wieder Propagandatauglich ist.
November 4, 2017 at 8:18 pm
So sehr wie uns die EU und BRiD Lügenmedien -samt etablierte Parteien weiterhin nutzlos belügen, um so mehr gibt es uns noch mehr Kraft für unser Volks-überleben. Das deutsche Volk wird ganz diplomatisch geschickt ausgetauscht durch ausländische Plünderungs-Banden, daher bleibt nur noch die einzige Hoffnung zu hoffen, dass sich eine neue Generation sich in den Startlöchern sammelt, um den Bevölkerungs, austausch zu beenden. Der Wirt hat meine volle Unterstützung und Sympatie. Mögen sich die alten vertrauten und uralte Werte sich an das ewige Heil langsam erinnern. Es geistern noch viele faule Aktivisten im nationalem Lager, siehe AFD und NPD, die untertänigst Systemhörig nach dem Diktat GG sind. Die Geschichte schreiben immer die Sieger
Alles was Du bisher über den Krieg aus Hollywood Filmen Medienkonzerne in der Schule und von BRD Politikern lernen musstest, vergesse es. Die unglaublichen Kriegsverbrechen gegen die deutschen Völker wo die Geschichte keine schlimmeren zu berichten weiß sollst Du niemals erfahren sondern daran glauben, das alle deutschen ein Böses GEN besitzen und deshalb vernichtet werden müssen.
Diese Propaganda läuft seit über 70 Jahre. Du musst eine Lüge nur oft genug wiederholen bis diese geglaubt wird. Wer die Wahrheit kennt und sie ausspricht lebt gefährlich. Jesus hat man für die Wahrheit ans Kreuz genagelt. Gute Nacht, schlaft schön und träumt von der lieben BRiD, euer Untergang!
November 4, 2017 at 6:34 pm
Wer es noch nicht getan hat, sollte sich gründlich gegen das BRD-Regime absichern. JETZT. Bitte nutzt folgende Verweise nicht nur, sondern VERBREITET die Anwendungen aktiv im Kreise Eurer Mitstreiter, macht Gebrauch von der Aktivistendatenbank und beachtet dabei auch die genannten Sicherheitshinweise.
* https://logr.org/selbstschutz/widerstand-gegen-den-staatstrojaner
* https://logr.org/selbstschutz/veracrypt-boot-loader-installieren
* https://logr.org/selbstschutz/aktivistendatenbank
* https://logr.org/selbstschutz/schutzschild
* https://www.s-f-n.org/blog
Die Kraft Eurer Ahnen und der heilige Zorn Odins sei mit Euch!
November 4, 2017 at 9:50 am
Hat dies auf Udos Blog rebloggt.
November 4, 2017 at 9:11 am
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
November 4, 2017 at 8:29 am
Diese verdammten Schmierfinken. Zwar wird gottlob jedem, der sich mehr als zwei Sekunden mit dem Artikel von tag24 beschäftigt, schnell klar, wer hier die „bösen“ sind, aber bei vielen bleiben bekanntlich nur die Überschriften beim Schnelldurchlauf durch die Medien hängen und dann ergibt sich ein anderes Bild..
Interessant auch, dass die Herren Asylbewerber offenbar genug finanzielle Mittel besitzen, um in einem Restaurant essen gehen zu können. Für einen Hartz4-Empfänger kaum drin, es sei denn, das war eher eine bessere Frittenbude. Aber selbst da muss ein Standard-Hartzer aufs Geld achten bei dem ärmlichen Sold…