
>>Was wir in den letzten zwei Jahren erlebt haben, ist ein zeitweiliger Kontrollverlust. Über unsere Außengrenzen und unsere staatlichen Ordnungen.
Es gilt sich kritisch anzusehen, welche Defizite in den Strukturen in Deutschland und in Europa dazu geführt haben, dass wir zeitweise die Kontrolle über unseren eigenen Staat verloren haben. Beispielsweise die Sicherung unserer europäischen Außengrenzen. Da gibt es große Defizite, die die Gemeinschaft beseitigen muss.
Und wie das gelingen kann, darüber müssen wir sprechen.<<
Hasselhoff will darüber sprechen. Bis dann ein Ergebnis zur Verfügung steht kann es natürlich dauern, mindestens bis zur nächsten Bundestagswahl, denn die Dampfplauderer in der Politik sind unfähig die einfachsten Dinge zu erkennen und in Auftrag zu geben.
Wie wäre es denn mit der Schliessung und Sicherung der Landesgrenzen?
Mit der Jagd auf illegale Einwanderer?
Mit der Abschiebung der Illegalen und Abgelehnten?
Beendigung des zeitweisen Aufenthaltes der Syrien-Flüchtlinge, da der Krieg beendet ist und die Reiseindustrie bereits wieder Syrien zu einem Urlaubsland erklärte?
>>Ich warne davor zu glauben, dass das all unsere Probleme lösen wird.<<
Ach, echt jetzt?
November 7, 2017 at 12:37 pm
Gute Frage, die man den Politikdarstellern und Schlafschafen immer wieder stellen sollte.
Die BRD muss sterben, damit Deutschland leben kann
November 6, 2017 at 5:05 pm
Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.
November 6, 2017 at 2:43 pm
Darf man mal fragen von welchen Staat ihr redet
November 6, 2017 at 10:16 am
Doch kann sie, daß ist so geplant. Das Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa, OHNE Europäer!
Dieses Ziel wird von der EU niemals aufgegeben werden. Die EU war von Anfang an ein Völkermordprojekt zur Vernichtung der Europäer und von Europa.
Die EU ist der Todfeind von Europa!
November 6, 2017 at 10:14 am
„zeitweiliger Kontrollverlust. Über unsere Außengrenzen und unsere staatlichen Ordnungen.“
Dummes Zeug! Hier läuft alles nach Plan (Kalergi-Plan, Soros-Plan, Hooton-Plan, „Replacement Migration“, „Resettlement“ steht im CDU-Wahlprogramm sogar drin)
Die EU plant in 20 Jahren 70 Millionen exotische Migranten in Europa anzusiedeln. Wenn man noch die Geburten der Siedler die noch kommen sollen und derjenigen die schon hier sind dazurechnet. Macht das in 20 Jahren mindestens 130 Millionen zusätzliche Zivilbesatzer in Europa!
Quelle ORF2
Die EU muss sterben, damit Europa leben kann!
November 6, 2017 at 10:07 am
EU-Diktatur u. Etablierte BRD- Politik sind die Hauptverursacher des vorherrschenden Sicherheits-Chaoses an den
EU-Außengrenzen bzw nationalen Innengrenzen mit Millionen Moslimenen, die meist Passlos ungehindert auch über offenen, unbewachten Staatengrenzen einströmen ! Das Ergebnis sind öffentlich medial u. politisch verschwiegene Zuwanderer-Straftaten, brutale Vergewaltigungen, Körperverletungen, Raub, Diebstähle, tausende blutige Messerattacken,,Morde u. Totschläge ohne Ende ! Die Bürger werden von der Politik eingeschüchtert um das Zuwandererleid als Migrationsopfer duldsam u. still zu erleiden müssen! – Besserung ist nicht in Sicht !!!
Solch eine Politik /Behandlung haben wir Bürger nicht verdient u. werden dieselbe nicht hinnehmen !
November 6, 2017 at 8:58 am
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
November 6, 2017 at 8:15 am
Ein Umdenken ist erforderlich und die EU kann nicht die Autonomie der einzelnen Staaten ablösen. Das ist ein Lösungsansatz.