Die vielen Umbenennungen sind schon sportlich. Aber dafür auch noch mit einem „Schokokrümel“ (Bud Spencer) zu werben ist einfach nur widersinnig.
Ich kenne kein Land, dass seine eigenen Traditionen und Kultur selbst aufgibt. Deutschland zerstört seine Identität selbst.
….
Immer öfter werben in diesem Jahr Weihnachtsmarkt-Veranstalter mit einem so genannten „Lichtermarkt“. So beispielsweise in Elmshorn, Münster, Hohenlimburg, Duisburg-Nord, Bergkamen, Lichtenberg und Leipzig-Lößnig.
Dazu erklärt der tourismuspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Detlev Spangenberg:
>>„Die unrühmliche Serie des kulturellen, deutschen Kotau vor den ‚Neubürgern‘ aus mohammedanischen Kulturkreisen geht ungebremst weiter voran. Weihnachtsmärkte haben eine jahrhundertealte Tradition, das Fest ist ein zutiefst christliches. Nun wird Weihnachten systematisch abgesetzt. Stück für Stück – Städte, Kirchen, Schulen und Kindergärten machen dabei mit! Jesus aber sagte: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Sie verteilten aber seine Kleider, und warfen das Los darüber – Lukas 23, 34.
Kaum ein anderes Volk, als das deutsche, wäre wohl bereit, sich derart schnell die eigenen Sitten und Gebräuche nehmen zu lassen. Deutsche Weihnacht ist ein Exportartikel, der inzwischen in die ganze Welt geliefert wird. Nicht zuletzt kommen hunderttausende Touristen aus Übersee und Fernost nach Deutschland, um staunend die hiesigen Sitten, Gebräuche und kulinarischen Spezialitäten zu genießen.“<<
November 15, 2017 at 8:39 am
§ 339 StGB der BRD – Rechtsbeugung: Ein Richter, ein anderer Amtsträger oder ein Schiedsrichter, welcher sich bei der Leitung oder Entscheidung einer Rechtssache zugunsten oder zum Nachteil einer Partei einer Beugung des Rechts schuldig macht, wird mit Freiheitsstrafe von 1 bis zu 5 Jahren bestraft.
BUNDESGERICHTSHOF VII ZB 43/12 Urteil: “maschinell erstellte Schreiben ohne Unterschrift” sind ungültig! Die Berufungsschrift weise keine Unterschrift, sondern eine Streichung des dort maschinenschriftlich angegebenen Namens auf. Allenfalls könne es sich bei dem Schriftzug um eine Paraphe handeln, die keine gültige Unterschrift darstelle. BUNDESGERICHTSHOF Beschluss XII ZB 132/09 vom 09.06.2010 mit Seite 4 zur Urteilsbegründung bedeutet, dass eine Ausfertigung, die nicht vollständig wortwörtlich der Urschrift entspricht, eine gerichtliche Urkundenfälschung ist.
https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ist die Nummer 1 im Facebook, wenn es um Recht und Ordnung geht.
November 15, 2017 at 9:58 am
Alle die Verantwortlichen, die dafür Sorge tragen, dass das deutsche Volksgut, Tradition und Liebe und Ehre zum deutschen Vaterland durch massivste Islamisierung vernichtet werden gehören als Warnung für weitere durch Hooton, Gender, Rita und sonstige Programme heran gezüchtete Islam- und Judenfreunde an den Galgen oder in eine Jauchegrube zum langsamen absaufen und wer es als Landes- und Hochverräter wagt sich dem Volkszorn entgegen zu stellen geht den selben Weg.
November 15, 2017 at 10:29 am
Nun hier im tiefen Erzgebirge scheint man sich nicht all zuviel aus Terror zu machen. Die Weihnachtsmärkte werden aufgebaut. Nur hier und dort „werden ein / zwei Zufahrten mehr blockiert…..
Die Tanne für einen der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands wird hier gerade geschlagen und angefahren…….
November 15, 2017 at 11:05 am
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.