Von Maria Sorpresa

Zwei junge Mädchen hielten einen Kassier für eine Figur aus dem Kinofilm „Moana“, und er lies sich darauf ein und spielte mit…

William Va’ana ist Kassierer in einem Supermarkt und hat sehr große Ähnlichkeit mit einer Filmfigur und die Schwestern Ryley und Rylyn (8 bzw. 5 Jahre alt) aus Oahu, Hawaii, die mit ihrer Mutter erst in Costco im Kino waren, glaubten in dem Kassierer den egoistischen, aber liebenswerten Helden (gesprochen von Dwayne „The Rock“ Johnson) entdeckt zu haben. Va’ana bemerkte dies und spielte gekonnt mit und rief den Kindern sogar Mauis Ruf „Chee-hoo“ zu.

Als die Augen der Kinder aufleuchteten und ihre Gesichter heller als die Sonne strahlten, da wußte er, er hatte den beiden einen wunderschönen Tag bereitet.

Die Mutter der Mädchen, Rella Rivera, drehte ein kleines Video und erklärte:

„Es hat mir so viel Freude bereitet, zu sehen, wie freudig aufgeregt die Mädchen waren. Doch noch bevor ich mein Handy zur Videoaufnahme bereit hatte, hatte er bereits ein lautes „Chee-hoo“ gerufen und die Mädchen strahlten noch mehr auf.