Da staunt der Laie und es wundert sich der Fachmann, wie kann nur soviel Rassismus in Deutschland vorherrschen?
Pro Asyl veröffentlichte am 28.12.2017 auf „proasyl.de“:
Die Amadeu Antonio Stiftung und PRO ASYL dokumentieren in einer gemeinsamen Chronik flüchtlingsfeindliche Vorfälle – 2017 wurden 23 Brandanschläge auf Flüchtlingsheime verübt.
Das ist ja sowas von trauring, da kommt ja die ganze „Erbschuld“ wieder hoch…
Doch bevor die gutmenschen Kotze den Rachenraum erreicht sollte man auch mal die Realität der schlafenden Redakteure betrachten.
So berichtet das ZDF:
In den vergangenen Tagen waren in mehreren Bundesländern Brandanschläge auf türkische Einrichtungen verübt worden.
Die deutschen Polizeibehörden haben einem Bericht zufolge in diesem Jahr bislang 37 Angriffe mutmaßlicher prokurdischer Aktivisten auf Moscheen, Kulturvereine oder türkische Restaurants registriert, teilte das Bundesinnenministerium mit.
Anschläge von Kurden und anderen Fusselköppen werden also von der Amadeu Antonio Stiftung und PRO ASYL den Deutschen angelastet, demnach wäre der Umkehrschluss, dass jedes Opfer von kulturfremden Söldnern auf das Konto von der Amadeu Antonio Stiftung und PRO ASYL geht.
Deutsche Selbsthasser und andere Deutschen Hasser morden mit, ebenso wie Merkel und ihre polit Clique.
März 28, 2018 at 6:45 am
Diese Vereine oder Stiftungen betreiben Hetze gegen die deutsche Gesellschaft, finanziert mit Steuergeldern, sie haben von der Politik den Auftrag ein Bedrohungsszenario zu suggerieren.
März 28, 2018 at 7:41 am
Von der anderen Seite, werden diesen Bedrohungsszenerien von der deutschen Kundschaft dieser Dönerbuden unterstutzt
März 28, 2018 at 7:03 am
Wie sollte es auch anders sein, dass ausgerechnet der Bio-Deutsche wiedermal das Angriffsziel vom Juden unterwanderter Vereine alias Firmen darstellt und dessen angebliche bzw. eingeredete niemals endende Erbschuld zum Vorwand genommen wird, diesen als totalen Rassisten, Mörder, Kinderschänder und weiß der Geier was noch zu bezeichnen und dazu noch in seinem eigenen Ländle aber wenn es um meine angestammte Heimat geht bin ich persönlich doch sehr gerne Rassist und kann es gar nicht abwarten, Juden, Türken, Kurden, Nigger, Mulatten, Zigeuner und sonstiges abartiges Allahgetier aus unserem Land zu jagen bzw. mit Feuer und Schwert zu ihren Götzen zu befördern und die an dem Genozit unseres deutschen Volkes verantwortliche Judenbrut baumeln und auf Scheiterhaufen abfackeln zu sehen aber die Uhr tickt und es ist bereits absehbar, wann der deutsche Volkssturm Rache fordernd losbricht und dann werden die Grenzen mit glühendem Stacheldraht und Starkstrom geschlossen auf das kein Jude und Muselmann + + sich noch womöglich heimlich still und leise verpissen kann nein meine abschäumigen Herrschaften, eure Stunde schlägt dann und wenn ich das Merkel & Co. höchstpersönlich zum Schafott prügeln muss.
März 28, 2018 at 11:23 am
Judenbrut?
Wir haben den Menschenschlächtern, die seit mindestens 2000 Jahren eine Blutspur ohnegleichen durch die Geschichte fast aller Völker ziehen, viel zu verdanken.
Hätte Anne Frank ihr Tagebuch nicht mit Kugelschreiber geschrieben, wäre möglicherweise später niemand auf die Idee gekommen, diesen zu erfinden.
März 28, 2018 at 8:50 am
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
März 28, 2018 at 9:08 am
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
März 28, 2018 at 9:22 am
Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.
März 28, 2018 at 9:26 am
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
März 28, 2018 at 10:38 am
Da passt wohl eher
Linke Dummheit, Ignoranz, Kulturen-unwissenheit und Desinformation gefährdet die geistige und emotionale Entwicklung Ihrer Kinder (*innen!??!).
März 28, 2018 at 11:18 am
Wer hätte ahnen können, dass die Genital-Schnippler sich hier gegenseitig massakrieren?
Dabei haben sich doch die Anhänger der anderen Seite dieser bestialischen, noch weit bösartigeren Seite dieser Herrenmenschen-Medaille hier „bestens integriert“ und sind nur noch an der fehlenden Vorhaut und der krummen Nase zu erkennen.
…abgesehen davon, dass uns deren jüdischer Weltkongress 1933 den Vernichtungskrieg erklärte und deren gedungene Schlächter (sog. „Befreier“) viele Millionen Deutsche ermordeten und gerade wieder unsere Auslöschung betreiben.
März 28, 2018 at 2:43 pm
Erstaunenswert ist diesbezüglich in den Medien beschrieben,DASS in Deutschland der Rassismus steigt. Wohlbemerkt ABER , nur islamische Einrichtungen angegriffen werden. Sollte man doch lieber “ Islamhasser“ schreiben, als das Wort Rassisten ???? Nun, der Islam hat sich Jahrzehnte in Europa mächtig Unangenehme Frechheiten erlaubt, beginnend der Türkische Bevölkerung. Warum hört man NIE, das Italienische- Griechische- Spanische – Kroatische usw , Einrichtungen angegriffen werden ?? Die Jüdischen Einrichtungen ABER, werden NUR von Muslime angegriffen. Ein Phänomen ist AUCH, dass Kurdische Muslime, die Türkischen Muslime zur Zeit angreifen, wegen den Einmarsch der Dreckstürken in Afrin. Aiman, der Zentralrat der Drecksmuslime in DE , hat sein Amt verlassen aus Angst, und gibt diese Morddrohungen an Rechtspopoulisten Deutsche, ABER verschweigt das er von Kurden bedroht wurde. Wie wärs , so eine gute Idee von mir, ALL diese Parasiten und Psychomatische Religion Islam, zu beseitigen mit ein Medikament , dessen Medikament heisst “ WACHT AUF EUROPA. ISLAM RAUS „:
März 29, 2018 at 11:29 am
„WACHT AUF EUROPA. ISLAM RAUS“?
Seufz – warum soll „Europa“ aufwachen und nicht das deutsche Volk?
Und warum sollen nur die dumpfen Bückfleher unsere Heimat verlassen, aber der negroide Dreck nicht.
Oder was ist mit den Zigaunern, die hier in jede Ecke scheißen?
Das hört sich ganz nach der Agenda von Super-Zion Sellner und seinen getreuen Jung-Krummnasen von den Jewdentitären an, die hier ihr „jüdisch-christliches“ Jewropa vor den anbrandenden Genital-Schnipplern und Kinderfickern „defenden“, aber ums Verrecken niemals die Worte „deutsches Volk“ über die Lippen kriegen.
Ebenso geht es mir am Arsch vorbei, wenn hier die „jüdischen Einrichtungen“ von ihren vorhautlosen Kumpels massakriert werden, die hier als Krebsgeschwüre längst jede Institution durchseucht haben.
März 28, 2018 at 6:28 pm
Das war sicher nur eine Übung am lebenden Objekt …
„Koblenz – Vergangenen Freitag wurde ein Obdachloser tot auf dem Hauptfriedhof gefunden. Jetzt berichtet die Polizei: Er wurde enthauptet!“
https://www.bild.de/regional/frankfurt/obdachlos/obdachloser-in-koblenz-enthauptet-55237294.bild.html
Friedrich Engels (wörtlich):
„Welche Regierung würde es wagen, die politische Freiheit anzutasten, wenn jeder Bürger ein Gewehr und fünfzig scharfe Patronen zu Hause liegen hat?“
MEW Bd. 21, S. 345