
Als Reaktion auf messerstechende Asylbewerber plädiert Frau Doris Schröder-Köpf für einen schnellen Familiennachzug, weil „Wir wissen, dass Perspektiv- und Sprachlosigkeit die Aggression erhöht und zugleich die Anwesenheit von Frauen mäßigend wirkt“.
Das es sich bei dem zu Grunde liegenden Fall
um einen Täter handelt dessen Familie bereits in Deutschland weilt,
blendet Frau Schröder-Köpf aus.
Man kann also ganz klar von einer Instrumentalisierung messermordender Migranten sprechen um auf perverse Art und Weise für den Familiennachzug zu plädieren.
Wie viel kranker kann es in Deutschland noch werden!?
April 3, 2018 at 8:33 pm
Ein Shekel für Doris Schröder-Köpf
Wir Auserwählten werden Doris Schröder-Köpf weiterhin unsere Leibwächter zur Verfügung stellen, damit sie vor den Migranten sicher ist.
April 2, 2018 at 2:37 pm
Die „Dumme Sau“ kann doch schon mal 10 kleine Negerlein adoptieren!
März 31, 2018 at 11:12 am
Kein Wunder das sich Gerhard scheiden lassen hat.
März 31, 2018 at 8:43 am
Die Feinde im eigenen Land sind die bösartigsten – sie stechen uns das Messer in den Rücken für eine Handvoll Schekel als Judas-Lohn.
Mögen sie in tiefster Hölle brennen für ihren Verrat, ihre Niedertracht und Heimtücke.
März 31, 2018 at 7:45 am
SPD Schlampe Schröder-Köpf, sie ist dumm geboren, ihr Leben dumm gelaufen und sie ist weiterhin offen für Verdummung! Schon der Gedanke ist perves, perverser geht es nicht. Es gibt tatsächlich beklopte Leute von heute, die wissen wirklich nicht was sie tun. Sozialdemokratisch ticken solche putzige Gestalten eh nicht richtig. Sozialdemokraten waren einst für die Arbeiterklasse da, jetzt sitzen sie gemeinsam mit der übrigen Obrigkeitsbonzen an einem Tisch, denn es geht ums Geld, um viel geld, Macht, Lügen und Ausrottung des deutschen Volkes. In den Regierungen sitzen die waren Feinde, denn sie belagern die Welt und die Völker schauen zu und lassen sich politisch mißbrauchen.
März 31, 2018 at 7:38 am
Eine Hoch- Landes- und Volkverräterin per Excellence ergo bei minimal Wasser und Brot für 2 Wochen in den Kerker mit ausschließlicher Dunkelhaft, dazu Genitial-Beschneidung und dem täglichen auspeitschen und vergewaltigen durch ihre 15- bis 35 Jährigen Lieblinge selbstredend inklusive versteht sich und danach Richtung Scheiterhaufen zum langsamen und ich meine sehr langsamen abfackeln geprügelt PUNKT
März 31, 2018 at 7:15 am
Diese Schinkenmilbe sollte es mal mit einem Gesichtsschleier versuchen. Natürlich die doldbestücken Vorhänge wie in den Golfemiraten üblich …