
Bitte gehen Sie weiter, hier ist nichts passiert! Schweigen Sie und warten Sie ab, bis wir Ihnen eine Story auftischen!
So und so ähnlich lauten die Meldungen der Polizei.
Was deutsche Medien bislang veröffentlichten war:
Die Polizei meldete 30 Verletzte. Sechs der Verletzten befinden sich in Lebensgefahr.
Die Behörden gehen von einem Anschlag aus, aber auch ein persönliches Motiv dafür wird nicht ausgeschlossen.
Wie die „Rheinische Post“ berichtet sollen 2 Täter auf der Flucht und ein Sprengsatz im Auto gefunden worden sein.
Um 17.27 Uhr berichtete Reuters unter Berufung auf eine Polizeisprecherin, dass die Gefahr gebannt sei. Es werde nicht nach weiteren Verdächtigen gesucht.
und das, obwohl die beiden Täter, die auf der Flucht und schwer bewaffnet sein sollen?
Terroralarm in der westdeutschen Stadt Münster: Am Samstagnachmittag ist der Lenker eines Kleinlastwagens in einen gut gefüllten Gastgarten in der Altstadt gerast. Im Kleinlaster wurde auch ein Sprengsatz vermutet.
Berichten zufolge habe der Fahrer des Kleinlasters während seiner Todesfahrt auch aus dem Fahrzeug geschossen.
Hach es wird Frühling, endlich ist mal wieder etwas los auf den Straßen und Plätzen ….
Update:
Erst hiess es aus Polizeikreisen, dass der tote Fahrer ein 49 jähriger psychisch labiler Deutscher aus Münster wäre.
Doch kaum kam der Befehl zur Verschleierung aus dem Bndesinnenministerium verbreiten die Verdummungsmedien:

Erst soll es ein psychisch Gestörter 49-Jähriger aus Münster sein, dann der 27-Jährige Jens R. aus dem Sauerland. Fragt sich jetzt nur, woher dann solche Infos kommen, dass das SEK schon im Haus des Täters war.
Erfunden? Irgendwo aufgeschnappt?
April 9, 2018 at 10:41 pm
Dieser „Anschlag“ ist reiner Fake.
April 9, 2018 at 8:07 pm
Inzwischen gehe ich von einer Geheimdienstoperation aus. Die 2 Menschen die aus dem Tatfahrzeug ausgestiegen sind, waren wahrscheinlich die wahren Täter. Der präsentierte „Täter“ lag zu Beginn der Terrorfahrt bereits tot im Fahrzeug.
Hier die Erklärung, warum die Geheimdienste so etwas machen:
https://www.youtube.com/watch?v=wxGltdEQUaY
April 9, 2018 at 8:29 am
„Ein „Deutscher“ mit vier Wohnungen und vier Autos, Zuhause eine Kalaschnikow, wenn auch noch unbrauchbar gemacht, brennbare Flüssigkeiten, Polenböller, also Schwarzpulver und Gasflaschen.
Der fährt in Menschen und bringt sich dann selbst mit einer Waffe um? Eigentlich unlogisch bei den Materialien, die da gefunden wurden.“
„Zudem prüft die Polizei nach eigenen Angaben derzeit Zeugenaussagen, nach denen zwei weitere Menschen nach dem Vorfall aus dem Transporter ausgestiegen sein sollen“
Bei einem Suizid mit einem Fahrzeug nimmt man wohl kam noch 2 Leute mit…
Ist „psychisch auffälliger deutscher Einzeltäter“ nur ein Märchen, um einen Terroranschlag von mehreren Invasoren zu vertuschen?
Oder die ganze Geschichte ist komplett ausgedacht (oder eine Geheimdienstaktion) und es fehlt dem System etwas an der richtigen Abstimmung untereinander.
April 8, 2018 at 9:25 pm
In den Lügenmedien habe ich vorhin vernommen, der Täter hätte 4 (!) Wohnungen in Münster gehabt und die wurden bereits alle durchsucht. Der Laschet hätte gesagt, man dürfe bei den Tätern generell nicht nach ihrer Religion schauen. Wie bitte? So eine Aussage macht doch bei einem deutschen Täter überhaupt keinen Sinn.
April 8, 2018 at 8:14 pm
Islam ist Frieden. Merkt euch das. Wer dagegen spricht ist ein Nazi . Ich hätte gern mal Lust den Aiman Mazyek die Fresse zu polieren, bis er 100 % Invalide ist.
April 8, 2018 at 12:45 am
Konfekt?
April 7, 2018 at 11:26 pm
Anstatt das unsere Feinde Chemtrails sprühen, könnten wir stattdessen doch mal Schweineblut mit Flugzeugen über Deutschland sprühen? Also Schweineblutspuren am Himmel die dann auf die Invasoren herab fallen. Wir sagen aber natürlich, daß diene dazu der Klimaerwärmung entgegen zu wirken. Dann kann keiner was dagegen sagen, ohne ein Klimawandelleugner zu sein.
Zu dem „Attentat“ in Münster, werden uns die Lügenmedien nie die Wahrheit erzählen.
Wer in der Vergangenheit 6.000.000 mal gelogen hat, dem glaubt man besser nicht mehr.
Alles Lüge bei der BRD!
Ps. „Deutscher Staatsbürger“ = Tarnwort für Nichtdeutscher.
April 7, 2018 at 11:00 pm
Mensch Leute, ganz ruhig bleiben, es war doch ein Auto, welches das Attentat verübt hat. Wiederum total blöd, daß von einem VW geredet wird. Ein deutsches böses Auto. Wenn das stimmt, wird es Ärger geben. Mindestens 70 Jahre Verbot des Fabrikates und dann bitte niemals wieder das verkommene Fabrikat erwähnen. Falls es wider Erwarten ein ausländisches Fabrikat sein sollte, war es sicherlich traumatisiert und somit schuldlos. Ich hoffe, daß in Münster auch zum gleichen Zeitpunkt eine Sicherheitsübung stattgefunden hat und somit Ärgeres verhindert werden konnte. Außerdem bewundere ich die Menschen, die im äußeren linken Bildbereich beharrlich ihre Plätze am Tisch behalten haben mit bestem Blick auf das Drama, und sie waren auch nicht fies wegen des blutgetränkten Platzes.
April 7, 2018 at 10:08 pm
Bloß kein Blut!
Sollten Gerüchte bei unseren islahmen Schwerst-Bereicherern aufkommen, dass es sich um Schweineblut gehandelt haben könnte bei der False-Flag-Op, wäre der Teufel los.
Dann würde es auch nicht mehr helfen, ein paar Hundert Deutsche zusätzlich abzuknallen, um die Steinzeit-Viecher zu besänftigen, sondern dann dürften die Viecher für Jahrzehnte einen weiten Bogen um Münster machen und damit die fest eingeplanten Raube, Vergewaltigungen und Morde ausfallen.
April 7, 2018 at 7:12 pm
Na ja. Man spricht ja von einem geistig verwirrten Deutschen…. aber vielleicht hat ihn ja seine Russophobie so verwirrt oder er hat irgend was aus russischen Laboren gekostet….😆😆😆
April 7, 2018 at 6:57 pm
Dann bleibt nur noch der Russe ;-P
April 7, 2018 at 6:41 pm
Hach es war nur die Tat eines verwirrten Deutschen……. Erstaunlich sind aber auch die prompten Reaktionen unserer Politdarsteller. Von Kramp-Karrenbauer über Nahles, Maas und Scholz….ihre Posts triefen nur so von geheuchelter Anteilnahme….Inzwischen ist aber wohl durchgesickert, das es „nur“ ein Pass Deutscher war und wohl doch mehr hinter dem Anschlag steckt, als die Medien und Behördsen preis geben….Warten wir ab was man uns für eine Räuberpistule in den nächsten Tagen auftischen wird. Denn an Merkels Flüchtilanten Politik oder gar dem Radikal Islam kann es ja auf keinen liegen…….
April 7, 2018 at 6:16 pm
„Hach es wird Frühling, endlich ist mal wieder etwas los auf den Straßen und Plätzen ….“
Si issis und nun muß für eine erneute FalseFlag das Kaff Münster herhalten und das Beste, der Täter soll ein Deutscher sein, der sich selbst richtete, welch seltsame Parallelen zu anderen Anschlägen wie zum Beispiel Berlin – na fällt was auf – aber keiner sagt dazu, ob der „Deutsche“ einen islamischen oder sonst was Hintergrund besitzt, der seit längerem psychisch auffällig sein soll aber mit ner Waffe und Sprengstoff durch die Münsteraner Gegend rennt und daher ist das natürlich kein Anschlag oder womöglich ein terroristischer Akt sondern lediglich die Tat eines verwirrten wie sollte es auch anders sein Deutschen + Kumpanen versteht sich aber die werden selbstredend nicht gesucht weil auf der Flucht und der Platz vor der Kneipe sieht natürlich aus wie geleckt obwohl dort Hektoliterweise Blut sein müsste so bei 30 Verletzten davon 6 schwer und 3 Toten aber schaum mer mal was da noch so an Ungereimtheiten und Gruselmärchen auftaucht und Morgen weiß ich sehr genau was passiert ist denn ich habe Bekannte – auch ethnisch deutsche Patrioten – in der Nähe von Münster aber schaut selbst Prost – >>>>>>>>>>>>>>>>>>
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83516756/muenster-taeter-offenbar-psychisch-auffaellig-moeglicherweise-kein-terror-.html