
Bei den Gemeinderatswahlen in Belgien im Oktober tritt in 28 Gemeinden die Partei „Islam“ an. Sie fordert unter anderem einen „islamischen Staat“ und separaten öffentlichen Nahverkehr für Männer und Frauen, berichten belgische Medien.
Die belgischen Grundwerte sollten nicht berührt werden, wird der Schatzmeister der Partei, Redouane Ahrouch, denn man fordere etwa keine Verpflichtung zum Kopftuch.
Die Partei wolle damit zeigen, dass Extremisten in der muslimischen Gemeinschaft in der Minderheit seien.
Sowas kannste dir nicht ausdenken …
April 12, 2018 at 7:31 am
Aber aber…der Islam ist doch Frieden….muss man Glauben, sonst köpft einem der nächste Sprenggläubige….
Dabei fällt mir gerade ein, die BRD gehört nicht zu Deutschland.
April 11, 2018 at 12:03 am
als „Einzelfälle „massenhafte Köpfen aller „Ungläubigen „!
Nein, das fällt unter „Der Islam gehört zu Deutschland“ uns somit zur freien Religionsausübung
April 10, 2018 at 11:41 pm
Es ist also soweit, bald kommt noch Dhimmi Steuer und natürlich als „Einzelfälle „massenhafte Köpfen aller „Ungläubigen „!Der europäische Kalifat wird dank korrupten Technokraten(sic!Soroskop)weiter nach Kalerghi und Hooton Plan als „alternativlos“ serviert.Da lacht sich Barbara L. Spectre tot.Nach Schweden, Frankreich, Deutschland und so weiter und sofort fallen europäische Länder widerstandslos dem IS lam .EU Mafia hat NWO problemlos installiert . Jetzt braucht nur Polen und Ungarn unter Druck setzen und dann können freimaurerische Psychopathen mit „zio“Freunden weiter seine Jubiläum feiern . White Genocide ist voll im Gange, bald werden wir wie weiße Farmer in Südafrika ausgerottet. Ein bisschen „mehr „Bereicherung „noch importieren, und dann willkommen in Schariat und 3 Welt. Ich frage mich wann europäische Volker wachen auf und beenden diese Elend namens“Transformation in multikulturelle Modus“?Es ist Völkermord was hier geschied und so lange wird sich nichts ändern bis alle europäische Nationen gemeinsam den widerlichen Feind vertreiben.
April 9, 2018 at 8:42 am
Hat dies auf My Blog rebloggt.
April 8, 2018 at 3:58 pm
Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.
April 8, 2018 at 12:04 pm
Nach Rasse getrennter Nahverkehr?
Ich gehe sogar noch weiter und fordere nach Rasse getrennte Staaten!
Keine Krummnase, kein negroides oder islahmes Steinzeit-Viech hat hier auch nur das geringste zu suchen.
April 8, 2018 at 10:27 am
Danke GeNOzid, sehr verständlich gleich mehrere Daumen nach oben
April 8, 2018 at 9:41 am
Aber eine Islamisierung findet ja nicht statt oder wie war das noch?
Ich kann mich noch erinnern, es ist nicht allzu lange her, da haben Gutmenschen gerne etwas davon gefaselt, es gäbe ja nur 1% Muslime in Deutschland und deshalb dürfe man sich angeblich über die genozidale Siedlungspolitik nicht beschweren.
Die Invasoren stellen ja bald die (schlagkräftige) Mehrheit da und wollen dann natürlich komplett bestimmen, wie es hier zugeht.
Im November 2017 lebten im BRD-Gebiet 46,3 Millionen Migranten, davon ca. 9,5 Millionen Muslime.

Der nach Geschlechtern getrennte Nahverkehr; soll das eigentlich jetzt die „kulturelle Bereicherung“ sein, von der weibliche Feministen, Gleichberechtigungs- und Zuwanderungsfanatiker immer geträumt haben?
Bekommen die Transgender und sonstig identitätsverwirrte Menschen eigentlich dann immer einen extra Bus mit dem sie dann alleine durch die Städte fahren?
Ich fordere übrigens einen nach Rasse getrennten Nahverkehr. Ich wusste ja bisher nicht, daß man jetzt derlei Forderungen stellen darf.
Diese Invasorenpartei fordert weiterhin einen „islamischen Staat“?! Na nu? Ich dachte die gäbe es bereits zahlreich außerhalb Europas. Warum migrieren die nicht in ihre islamische Staaten wie Pakistan? Wandern wir etwa nach Saudi-Arabien ein und fordern dann dort die Erschaffung von einem germanischen Staat ein?
@ Caro DeClerk
So ist es. Der Völkerstreit und er Hass untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten.
@ Wuschel
Deshalb darf es kein Mitbestimmungsrecht / Wahlrecht für Fremde geben.
#WhiteEurope
April 8, 2018 at 9:13 am
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
April 8, 2018 at 8:30 am
An der Art und Weise,
wie ein Volk seine Toten ehrt,
erkennt man die Höhe seiner Kultur.
Darum sage und behaupte ich, dass restliche Deutschland ist schon längst verkommen, verkommen auch ist die Weichmasse der oberen Kopfextremitäten der Deutschen. Die Dummheit fängt mit der Betätigung des Funktelefons an und endet bei den Programmen des Synagogen-Lügen-TV und Pressewald an. Ob nun in Belgien, Frankreich, Restterritorium des einstigen Reiches oder sonst wo in dieser wahnsinnigen Welt, die Muselsmänner/Weibstücke und Nachbrut haben längst Fuß gefasst. Die Kultur des deutschen Anstands, Sprache, Respekt, Ruhm und Ehre ist verloren. Solange sich die Völker Europas, besonders die des deutschen Volkes – der einst Denker und Dichter sich durch Propaganda Impfen lassen und sich von oben herab durch giftige Substanzen vergiften und somit verblöden lassen, bleiben die Reservatetore geschlossen. Mein Vorschlag zur Güte und zum allgemeinen Nachdenken, niemand möge zur Wahl gehen, wir brauchen weder Parteien, noch Religionen geschweige Sekten und genau diese 3 Strukturen bestimmen den Rhythmus Diktat. Alle Parteien ohne Ausnahme, Religionen, Minister, Regierungsleute, Heuchler und sonstige unnütze Figuren gehören eingesperrt in zoologische Gärten oder als Versuchsobjekte, z. B. aus einem Flugzeug springen ab einer Höhe von 1 000 Meter ohne Fallschirm, oder Barfuss durchwandern an den jeweiligen Süd -und Nordpol. Wenn der Verstand dennoch nicht ausreichend für jene Gehirnamputierten Demokraten nicht richtig funktioniert, dann ab…ist doch mir egal wohin. Was die überqualifizieren Teppichklopfer und Geldwäscherbanden angeht, die können gehen ohne auf Kosten des deutschen Bürgers. Das deutsche Volk soll wieder völkisch rein werden. Noch eins, die deutschen Frauen und Männer, die sich mit schwarzen, gelben Nachwuchs einlassen und stark machen, mögen gleichfalls das Ränzel gemeinsam mit ihren Sekten an Parteien, Gutmenschen und Rotfaschisten packen und das Ferne suche auf ewig! Liebe Leute, die demokratischen Satanisten lassen sich immer was Neues einfallen, mal ist es eine neue Partei, dann Petitionen unterzeichnen usw. und natürlich wird mit der Nazikeule geschwungen, man kann dass schon gar nicht mehr hören, wie das deutsche Volk von solchen bornierten Wachsfiguren beleidigt wird. Also das bewegene TUN ist der kleine Beginn, um die Ketten der herrschenden Obrigkeit zu zerreißen!
In diesem Sinne Heil Euch
April 8, 2018 at 8:23 am
zu maja1112.
Wie kann man so naiv sein? Die Anzahl derer die so eine Politik befürworten nimmt durch die permanente Zuwanderung stetig zu. Das bedeutet das dieses Gedankengut immer mehr potentielle Wähler bekommt. Und es bedeutet auch das diese Typen sich in die entscheidenden Postionen hocharbeiten. Für die ist das ein Überlebenskampf, während sich der Michel bequem auf dem Sofa breit macht und bis er checkt was hier abgeht ist es zu spät.
April 8, 2018 at 7:47 am
Na ja fordern kann man ja viel, wenn die Belgier so dumm sind, bitteschön. Bei uns wird es nichts damit, dafür werden ausgeschlafene Frauen und Männer sorgen.
April 8, 2018 at 7:38 am
Jede Wette: so wie hier, sind auch dort alle islahmen Zentral-Ratten Krypto-Krummnasen.
Es geht darum, ein blutiges Inferno zu zünden, indem unsere „Auserwählten“, mit denen jede Institution durchseucht ist, zuerst die Völker mit möglichst inkompatiblen Abschaum fluten, um dann beide aufeinander zu hetzen.
Oder glaubt auch nur irgendwer, dass es Zufall ist, wenn ausgerechnet der geringst-intelligente Dreck zu Millionen aus den Löchern Groß-Elendistans gekratzt und in unsere Heimat expediert wird als „dringenstestenst“ benötigte Raketen-Klempner und Molekular-Schrauber?
April 8, 2018 at 6:22 am
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.