Während am 07.04.2018 ganz Deutschland nach Münster sah, und die Polizei postete, dass sie kein Bild vom Attentäter veröffentliche, da es kein Attentat , sondern nur einen Verkehrsunfall gab, geschah ebenfalls ein „Verkehrsunfall“ in Stockholm.
Im Zentrum von Stockholm war ein Lastwagen in eine Menschenmenge und dann in ein Kaufhaus gerast. Dabei wurden nach Polizeiangaben mindestens zwei Menschen getötet und mehrere Menschen verletzt. Die Zeitungen Aftonbladet und Svenska Dagbladet sprachen von drei Toten, der Radiosender SVT von fünf.
Der Lastwagen soll den Berichten zufolge zunächst an der Kreuzung der beiden Einkaufsstraßen Drottninggatan und Kungsgatan in eine Menschenmenge gefahren sein. Anschließend habe er seine Fahrt fortgesetzt und sei in das Kaufhaus Åhléns gerast.
Gibt es Parallelen zu Münster?
Zuerst hiess es 2 Tote, etwas später 3 Tote, 6 im kritischen Zustand, 30 Verletzte.
Kleintransporter, Campingbus…
Auslöser lt bild.de Rückenschmerzen..
Der einzige Unterschied zu Schweden: Die Schweden liessen Polizeiwagen durch die Stockholmer Innenstadt fahren, aus dem Polizisten „Warnung vor einer Terrortat“ ausriefen.
In Deutschland rief die Polizei „Vorsicht, Verkehrsunfall“.
Das Innenministerium sollte die Polizeisirenen umrüsten auf das diese „Unfall, Unfall, Unfall“ von sich geben, und beim nächsten Bombenattentat sollten die Feuerwehrsirenen „Rohrbruch, Rohrbruch“ tönen …
Bei RTW’s hört man ja jetzt schon die Sirenen heulen „zu Spät, zu Spät!!“
April 12, 2018 at 11:21 am
Noch so ein Messerangriff auf einen Deutschen:
Parkplatz in Troisdorf 64-Jähriger brutal niedergestochen und schwer verletzt – Quelle: https://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/troisdorf/parkplatz-in-troisdorf-64-jaehriger-brutal-niedergestochen-und-schwer-verletzt-29991846
April 12, 2018 at 11:17 am
Ein anderes Attentat, von dem die Mehrheit in Germany wohl nichts erfahren wird.
„13-Jähriger in Moers mit Messer niedergestochen“
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/junge-in-moers-niedergestochen-100.html
April 11, 2018 at 12:30 pm
Sehr geehrter Verfasser des Artikels,
der Anschlag in Stockholm ereignete sich im Jahr 2017. Also genau 1 Jahr vor dem Münster-Anschlag. Das ändert natürlich nichts daran, dass die Berichterstattung unserer MSM zum Kotzen ist. Dennoch wünsche ich mir, gerade bei uns VTlern, Patrioten, Preppern etc. immer ein wenig bessere Recherche. Man wird doch sonst sehr schnell verunglimpft.
April 11, 2018 at 10:28 am
Alles halb so wild.
Die Wahrscheinlichkeit, dass in Schweden echte Schweden abgeschlachtet wurden, ist extrem gering.
Die dürften schon vor Jahren ihren Schlächtern (sog. „Volksvertreter“) zum Opfer gefallen sein, die dort den befohlenen Völkermord einer Barbara Lerner-Spectre und ihrer krummnasigen Kumpels für einen Judas-Lohn exekutieren.
April 11, 2018 at 10:03 am
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
April 11, 2018 at 9:45 am
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
April 11, 2018 at 8:20 am
Ach Kinders, das sind doch alles lediglich bedauerliche Einzelfälle und Verkettungen unglücklicher Umstände und vielleicht noch das Durchknallen eines Psychopathen aber niemals nicht geplante Attentate und FalseFlags vielleicht noch mit islamischem Hintergrund oder so ähnlich und womöglich gesponsert und durchgeführt über Islam-Vereine mit aber Millionen von den jeweiligen „Regierungen“ nein nein, weil es fehlen ja auch Fotos und Filmchen und Interviews der Betroffenen und der Hinterbliebenen sowieso so wie in Deutschland üblich und da wird doch schnell mal jemand durch die jüdische Springer SE und Bertelsmann zum Täter erklärt aber nur, wenn der Betreffende bereits das Zeitliche segnen durfte so wie zum Beispiel der angebliche Todespilot Andreas Lubitz des Gemanwings-Flug 9525 oder der angeblich abgeknallte Muselmann Amris vom Berliner Weihnachtsmarkt oder ähnliche Fälle wie in München und/oder in ländlichen Gebieten etc. pp. und nun der angeblich wegen hauptsächlich Rückenschmerzen durchdrehende und dazu noch logisssccchhh Deutscher VW-Bus Fahrer in Münster weil es gibt ja keine Orthopäden und Schmerzmittel erst recht nicht und an der Fahrzeugen und im Umkreis sind weder Blutspuren noch andere markante Erkennungszeichen sichtbar, die auf ein Attentat hinweisen denn die Fahrzeuge wurden na von wem wohl plaziert und mit Schauspielern gearbeitet aber wehe es gibt tatsächlich Tote, die man nicht verschleiern oder besser noch schönreden kann so wie in Kandel, Berlin oder Freiburg wo zugegeben werden musste, dass die Täter alleinige Gäste des Presswurscht-Hosenanzugs mit Künstlernamen Angela Merkel aber nicht das ethnischen deutschen Volks waren und so kommt eines zum anderen wie hier mal ein bischen Abstechen und da rauscht mal eben jemand zum Zeitvertreib mit nem LKW oder Transporter durch die Mengen oder wie in Köln werden gleich hunderte deutsche Frauen von „Gästen“ begrapscht und vergewaltigt und die Islamisierung und der Massenmord an Deutschen wird mit Schmackes und ja unvermeidbaren bzw. alternativlosen Kollateralschäden getreu den Plänen der Judenbrut als das herrschaftliche Herrenvolk schlechthin zum Ende gebracht es sei denn … !
Und zum Germanwings-Flug 9525 hätte ich da noch was guckst Du bitteschön !>>>>>>>>>>>
https://www.contra-magazin.com/2017/04/germanwings-absturz-nun-tauchen-geheiminformationen-auf/
oder
http://www.epochtimes.de/politik/welt/germanwings-absturz-iranukraineterror-werden-hier-politische-hintergruende-vertuscht-a1231497.html
April 11, 2018 at 7:20 am
Die Menschen sind schon so abgestumpft, daß ein größerer Aufschrei ganz einfach ausbleibt. Die Trottel in Deutschland und Schweden machen so still und leise weiter wie bisher.
April 11, 2018 at 6:57 am
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.