US-Präsident Donald Trump löst sein Wahlversprechen ein und schiebt 425.000 Flüchtlinge ab.
Jene 50.000 Staatsbürgern aus Honduras, denen nach einem schweren Hurrikan im Jahr 1999 in ihrem Land vorübergehend Asyl gewährt wurde, müssen laut dem Ministerium für Heimatschutz bis 2020 die USA verlassen. Andernfalls droht ihnen die Abschiebung. Das Schutzprogramm TPS, das lateinamerikanischen Migranten einen temporären Schutz nach Krieg oder Naturkatastrophen gewährt, wurde in den letzten Jahren immer wieder verlängert, läuft aber jetzt ab.
Der US-Präsident Donald Trump löst mit diesem Schritt eines seiner größten Wahlversprechen, nämlich mehr Härte gegen Einwanderer ein.
Obwohl Honduras zu den gefährlichsten Ländern der Welt gehört, sieht die US-Regierung keine Probleme für die Bürger Honduras bei der Rückkehr in ihr Ursprungsland.
Insgesamt sind 425.000 Menschen von dieser Maßnahme betroffen, darunter auch Einwanderer aus Nepal und El Salvador.

Mai 9, 2018 at 6:39 pm
In einem vorherigen Kommentar, hast du behauptet, dass die Verfassung des Deutschen Reiches weiterhin Gültigkeit haben soll. Welche Verfassung meinst du damit, und wann und wo wurde dieses von welchen Menschen in Kraft und Gültigkeit versetzt.
Mai 9, 2018 at 4:52 pm
Vom System wird die aberwitzige Verschwörungstheorie verbreitet die Ura Linda Chronik wäre ein Fälschung. Diese System-Verschwörungstheoretiker immer 🙂
Mai 9, 2018 at 4:49 pm
Ich habe leider den Eindruck, daß der Trump ebenfalls für die Juden arbeitet. Trotzdem sind natürlich einige Dinge richtig, die er macht.
Mai 8, 2018 at 9:19 pm
Hmm weiß nicht aber nach meinem Bauch-Empfinden macht dieser Trump, gesegnet mit deutschen Genen, bislang alles richtig und räumt in seinem höchst korrupten und von der Judenbrut durchseuchtem Schweinestall gehörig auf und ich hoffe nur, daß Trump nicht wie einst John F. Kennedy von eben dieser ermordet wird und man kann durchaus Parallelen betreffend den Wunsch Trump abzumurksen zu angeblich deutschen Politikern ziehen siehe vdL, Merkel alias Kazmiecrzak/Kasner, Gabriel, Spahn etc. pp. und die Uhr tickt, betreffend ähnlichem unseren Politganoven incl…. .
Mai 8, 2018 at 8:27 pm
Übrigens, Wissensbuch der Ilu Lehre ist sehr empfehlenswert , es deckt sich mit Weden genau wie die Ura Linda Chronik
Mai 8, 2018 at 8:20 pm
Genau wegen Tschandalim Verbannung finde ich Trump ein wenig sympathisch. Jetzt bleibt ihm nur Problem mit Soros liladrecks Hetze schwarzen Mambas gegen Weissen und nicht vergessen AIPAC mit Chabad Lubawitsch
Mai 8, 2018 at 8:12 pm
Der Mann ist einfach SPITZE. Kein Wunder hat ja auch deutsche DNA welche ersichtlicherweise nicht links-entartet ist. Wäre die Clinton-Hexe ran gekommen wären alle Schleusen der USA für den MOB der dritten Welt geöffnet worden. Ganz nach dem Vorbild der linksgrünbekifften Roth, Gysi, Merkel und Co.
Genauso weiter machen mein lieber Trump und noch VERSTÄRKEN wenn’s geht. Da ja fast alles was aus den USA kommt hier übernommen wird ( Hamburger, Aerobik, …… ) sollte Deutschland jetzt auch Trumps Politik übernehmen. Das sollte aber mögl. SCHNELL passieren bevor es zu spät ist. Die Invasoren werden immer mehr. Wenn die sich alle bewaffnen und einen Großangriff starten könnte es Tausende, wenn nicht gar HUNDERTAUSENDE Tote geben.
Mai 8, 2018 at 7:48 pm
Leitet Trump nicht gar wahrhaftig eine Firma nämlich die US-Corp?
https://www.youtube.com/watch?v=bKEMLFAkKmk
Mai 8, 2018 at 7:43 pm
Ich glaube eher das Trump einige Tschandalim raus wirft:
„1.6 Denn nicht alle, die da Menschen ähneln, sind wahrhaftig Menschen. Bedenke das Wissen der Ahnen. Auch die Tschandalim laufen auf Füßen und können sprechen zuweilen aus dunklen Mäulern. Doch kommen sie in das Land, so vertilge sie wie Ungeziefer; denn einer Seuche gleich bringen sie sonst Schaden über die Völker.
1.7 Andere aber, die deinem Volke verwandt sind, die sollst du nicht mit Krieg überziehen. Denn die Finsteren frohlocken, wenn die Wahren sich gegenseitig umbringen und so dem Übel Platz verschaffen. Nutze die Macht deines Heeres um zu einen und Frieden zu stiften.“
Quelle:
https://archive.org/details/WissensbuchDerILULehreUndJovianOffenbarung
Honduras zählt zu den gefährlichsten Ländern der Welt, wegen den Bürgern von Honduras.
Mai 8, 2018 at 2:17 pm
Würde er die Juden auffordern, gefälligst nach Palästina zu verschwinden, würde er keinen Tag mehr leben.
Mai 8, 2018 at 7:12 am
Trump ist ein Geschäftsmann, er betrachtet marode, ekonomisch abgeschwãchte durch sinnlose, imperialistische Kriege, und innere soziale Politik, USA wie eine Firma die sparen muss um eine Ruin, besser gesagt Pleite zu verhindern. Daran erkennt man einen guten Geschäftsführer indem er unnötige und sinnlose Ausgaben
abschafft um das Saldo auszugleichen. Falls er das nicht tut, wird das Unternehmen gefährlich kollabieren somt auch Petrodollar . Es ist auch sehr klug ein Staat nicht durch die Kriege ständig finanziell in Schuß zu halten sondern unnötige und falsche Ausgaben, oder Investitionen abschaffen. Trump hat auch erkannt daß zu viel Toleranz und Gastfreundschaft kann einen Haus, Unternehmen und Staat verheerende Schäden bescheren! Zu viel Duldung und Unterstützung ohne nachweisbaren Nutzen oder irgendwelchen, positiven „Bereicherung“ ist nur ein Last und Verlust im Geschäft. Ein „Schutzsucher“ mittellose Dauergast,der kein Potential für versprechende Investitionen bietet, der Probleme macht, eigene Unsitte oder Kriminalität mit bringt und parasitär den Gastgeber ausnutzt und zerstört gehört zu Risiko- und Geschäftsverlust –
Faktoren und musst dringend eliminiert werden. Es ist nur eine gesunde, klare und heilende Entscheidung , wie ein chirurgische Schnitt wenn man einen Tumor oder kranke Åste von Baum trennt, Um einen Staat oder Unternehmen erfolgreich zu leiten muss man zuerst erkennen dass egal wie groß das Reichtum und Einnahmen euphorisch viele in Stimmung bringen, man darf sich nie zum Leichtsinn verführen lassen, fahrlässig handeln sondern klare, auch wenn harte Geschäftslinie konsequent im Auge behalten. Duldet man einmal zu viel Betrug, Mißbrauch und Hochstaplerei wird das als wachsende Schwäche von Konkurrenz wahrgenommen und führt im Laufe der Zeit zu kranken, gefährlichen, abstrusen und letztendlich tötlichen Auswüchsen. Jemand der leben möchte nimmt keine schwarze Mamba ins Bett. Wer gesund sein will bestellt kein Gift oder Chemikalien Cocktails bei orientalischen Bazarhändler. Wer ein glückliches, gesundes Volk und Staat haben möchte tut alles um dass Volk erfolgreich zu stärken, dessen Wohl, Lebensqualität und Potential zu unterstützen,und seine Sicherheit und Existenz entschlossen zu beschützen. In USA scheinbar funktioniert es nur in EU und BRD scheint eine dekadente, Nero ähnliche, volksfeindliche, pseudoführung derart in orientalischen Giften Kult und mortalen massenhaften Import schwarzen afrikanischen Mambas beschäftigt, gar alternativlos vertieft zu sein dass es keine Besinnung geschweige Einsicht mehr mōglich ist. Wem der Gott bestrafen will, nimmt ihm sein Verstand weg.