„Pharao war ein guter Herrscher, unter ihm gab es Vollbeschäftigung….“
Nach diesem Motto geht der deutsche Geld-Adel und seine Unterstützer, die deutsche Politik, vor und mit den Menschen um.
Minijobs, Teilzeit, Leiharbeit – Millionen haben keine unbefristete Vollzeitstelle. 7,4 Millionen Menschen arbeiteten demnach auf 450-Euro-Basis, für 4,7 Millionen von ihnen ist es die einzige Einkommensquelle.
„Entgegen der ursprünglichen Idee haben sich Minijobs für die Beschäftigten nicht als Einstieg zu guter Arbeit erwiesen“.
Deutschland hat den größten Niedriglohnsenktor Westeuropas. 1,2 Millionen Beschäftigte bekommen zusätzlich Hartz IV.
Wer neu eingestellt wird, bekommt in 44 Prozent der Fälle nur einen befristeten Vertrag – in der Hoffnung, eines Tages unbefristet eingestellt zu werden.
„Es gibt eine zunehmende Gefahr von Arbeitssklaverei in Deutschland“, sagte Michael Guggemos, der Geschäftsführer der gewerkschaftsnahen Hans Böckler Stiftung.
Erschwerend kommt hinzu, dass die erwerbsfähige Bevölkerung abnimmt, die Knappheit an Arbeitskräften erlaubt auch deutlichlängere Lebensarbeitszeiten.“ Weil auf lange Sicht mehr Arbeitskräfte gebraucht würden, müsste vor allem das Rentenalter nach hinten verschoben werden“, so Guggemos …
Werden die Arbeitgeber bald Arbeiterghettos errichten und ihren Lohnsklaven Reis und Bohnen servieren, auf dass diese kräftig genug zum arbeiten sind und dafür den Lohn einsparen?
Bricht der Sozialstaat für die Deutschen zusammen, werden wir es sehr schnell wissen und/oder erleben …



Mai 12, 2018 at 8:07 pm
„Merke: die (Finanz-)Juden erreichen immer, was sie sich mal vorgenommen haben …“
Warum schreibst du diesen wehrkraftzersetzenden Satz nur immer wieder?
Wenn du (((sie))) sowieso für übermächtig hältst, dann brauchst du hier ja gar nicht schreiben.
Mai 11, 2018 at 12:55 pm
Das ist ein alter Schuh!Danni Rot/Grün Regierung unter Schröder mit ein Euro Jobs und Harz fier, der jeden Arbeitnehmer wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen müsste geht es Bergab mit den Arbeitnehmer in Deutschland.Zugegeben schon Anfang der achtziger fingen die Einschränkungen so langsam an.Aber seit Schröder ist es besonders schlimm geworden.Mich hat Damals gewundert dass die Gewerkschaften das so hingenommen haben.. Aber kein Wunder wenn der Gewerkschaftsführer Hunt mit den Herrn“ die uns das einbringen noch groß Essen ging.EinSchelm der da böse denkt😁!
Man muss mit Blindheit geschlagen sein um nicht zu erkennen worauf das ganze rausläuft-auf die neue Sklaverei!Dazu kommt auch das aufnehmen von Flüchtlingen und was weiß ich noch allem.Das hat nichts mit Nächstenliebe zu tun sondern eher damit Arbeitnehmer früher oder später im Lohn zu drücken.
Die SPD hat sich von ihrem Verrat an den Arbeiter bis Heute nicht erholt Gott sei Dank, bleibt zu hoffen dass die Arbeiter endlich aufwachen ansonsten armes Deutschland
Mai 11, 2018 at 10:56 am
Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.
Mai 11, 2018 at 10:47 am
Hat dies auf rsvdr-der etwas andere Blog rebloggt und kommentierte:
Gruß an die Arbeitenden
Mai 10, 2018 at 11:59 am
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
Mai 10, 2018 at 11:56 am
Wir leben in Wirklichkeit nur in eiskalten Ausbeutungssystem der wagt sich Menschen als Human Ressources also( und da wächst meine Empörung) als ein Kapital bezeichnen.Man fragt sich warum trotz stets wachsende Arbeitsleistung nimmt rasant Armut zu und entweder haben wir eine Megainflation oder soll man die Frage stellen warum lohnt sich in BRD GmbH kaum zu arbeiten?! Die Deutschen werden wortwörtlich nach dem letzten OECD Bericht derart geschröpft das heißt mit knapp 50% besteuert!! Mehr von Lohn ausgepresst wird nur in belgischen Kalifat.Wenn man bedenkt was mit Steuergelder in Wirklichkeit finanziert wird kann schon wütend machen. Man braucht nur erwähnen wie wird das Geld verschwendet für sinnlose, volksschädigenden Pseudoinvestitionen die mit Sicherheit nicht in Sinne der Steuerzahler handeln und oft gegen seine Wille gar gegen seinem Leben . Ich kann mir nicht vorstellen dass überwiegende Mehrheit der Steuerzahler befürwortet Genderschwachsinn,-linke kriminellen Terrorbanden,-Islamverbreitung und Vermehrung,-soziale Leistungen für ganze Welt,-wuchernde Zensur mit Repressalien, -Kultur und Sittlichkeit samt Tradition Zerstörung,-Umsiedlung oder Umvölkung Agenda,-Geoengineering also regelmäßige Chemtraills Vergiftung mit HAARP Betreibung, -syjonistyczne, antiweissagierende rassistische Hetzer,- korrupten, volksfeindlichen politmarionetten, -Zerstörung und Zersetzung dem Volke dienenden Institutionen und Strukturen,-mediale Verblödung, Pathologieverbreitung und Betrug,-skrupellose,volkschadende NGOs etc.Die Liste ist unendlich und beweist was das für eine kranke,menschenverachtende und schädigende somit Interessen feindliche System ist.Wenn noch die Bestimmung,Freiheit und Wohlergehen der Steuerzahler mit Sicherheit und Lebensraum zerstört wird dann ist es höchste Zeit Adieu sagen und sich von dem parasitären Moloch befreien.
Mai 10, 2018 at 10:30 am
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Mai 10, 2018 at 10:25 am
Bereits vor dem Mauerfall prophezeite ich „Die uns alle verelendende Tagelöhner Gesellschaft“ und wurde belächelt! Aber nun wird sie flächdeckend unter dem Beifall unserer linken „Herz-Jesu-Verbände“ verordnet. Wir werden das Land ohne Kaufkraft. Selbst „Promovierte Physiker“ und EDV-Spezialisten arbeiten bei der Telekom für einen Jahresbruttolohn von 40.000 Euro. Mit 3.000 Netto gehört man bereits zu den Reichen 10%. Der Durchschnitt verdient noch um die 1.500 Euro. Damit entfallen jegliche Jugendträume von Familie, Haus und Rente! Die Läden für den „Besonderen Geschmack“ wurden fast alle geschlossen. Deutschland kauft nur noch billigen Sondermüll, der aus dem Ausland importiert wird. Und die immer reicher werdenden Reichen, bringen ihr Geld genau dorthin, ins Ausland. Der Thaler, der von einem Verdiener zum nächsten Verdiener wandern muß, wird vom Geldadel eingezogen. Wo da die Steuereinnahmen für die Alimentierung der 30.000.000 Bedürftigen herkommen soll, weiß der Geier!
Es dauert nicht mehr lange. Dann haben die Herren Kaufman, Nizer, Hooton und Morgenthau ihre Ziele, Deutschland zu deindustrialisieren, für jeden sichtbar erreicht erreicht – Germania esse delendam …Ich schaffe vorübergehend in einem kölner Vorort, einer Kleinstadt voller prächtiger Häuser. Der ortsansässige Anwalt erklärte mir, daß dort Leute wohnen, die nicht einmal mehr 80 Euro für eine anstehende Reparatur bezahlen können! – Fast alles was aktuell gebaut oder gekauft wird, ist fremdfinanziert.
Mai 10, 2018 at 9:13 am
„Bricht der Sozialstaat für die Deutschen zusammen“
Ziemlich blöde Frage …
Wenn die halbe Welt hierher kommt, um es sich in unserer sozialen Hängematte bequem zu machen …
Dauert nich mehr lange. Dann haben die Herren Kaufman, Nizer, Hooton und Morgenthau ihre Ziele erreicht – Germania esse delendam …
Merke: die (Finanz-)Juden erreichen immer, was sie sich mal vorgenommen haben …
Mai 10, 2018 at 8:15 am
„Erschwerend kommt hinzu, dass die erwerbsfähige Bevölkerung abnimmt“
Weil die Deutschen ausgerottet werden. Weiterhin sind viele durch mediale Gehirnverschmutzung und physische Krankmachung vom System ja nicht mehr zu normaler Arbeit fähig.
„Weil auf lange Sicht mehr Arbeitskräfte gebraucht würden,“
Völliger Quatsch.
Die Arbeiter werden gerade abgeschafft.
https://www.youtube.com/watch?v=0JB4jTSFwdc
Derzeit verkauft man die Abschaffung der Arbeiter durch die Industrie 4.0 noch als Arbeitsplatzsicherung. Wie immer wird hier die Wahrheit ins Gegenteil umgelogen. Man erinnere sich daran, daß das System zuerst behauptet hat, daß die Migranten Geld einbringen! Erst als das keiner mehr geglaubt hat, wurde diese Lüge aufgegeben. Das ist noch gar nicht so lange her. Genauso wird man das natürlich in Bezug auf die Industrie 4.0, „Digitalisierung“ machen. Es wird gelogen, daß sich die Balken biegen, um die wahren Absichten zu verschleiern.
Und alle Menschen die nicht mehr von den Herrschern benötigt werden…da darf jeder mal raten, was mit denen passieren soll. Man denke dabei an die Georgia Guidestones, wie viele Sklaven noch benötigt werden.
Man bereitet ja die Deutschen schon darauf vor, daß Hartz IV abgeschafft wird. Also keine Arbeit und keine Sozialhilfe mehr, bedeutet schlussendlich verhungern!