Da steht sie mit verschmitztem Blick und kippt Dreck über die Deutschen.
Von einer Schande spricht Angela Merkel, eine Schande die selbstverständlich gleich für das ganze Land gilt und für die sich quasi nun jeder Deutsche zu schämen hat.

Schande über Land und Leute aufgrund eines vor 25 Jahren begangenen Verbrechens dessen Täter zu Höchststrafen verurteilt wurden?

Schande über Deutschland!
Und das aus dem Mund der Kanzlerin, ja, das wagt sie sich wirklich.

Was muss das für ein Staatschef sein, der sein eigenes Volk so herabwürdigt und erniedrigt?

Ein Staatschef, ein Kanzler oder Präsident hat sich für das eigene Volk stark zu machen, es in Schutz zu nehmen und zu verteidigen, aber es gewiss nicht mit Schande und Schuld moralisch in den Dreck zu treten.

Was ist mit den Zigtausend ehrenamtlichen „Flüchtlingshelfern“, was mit denen die hilfsbereit sind, sich einsetzen und integrieren wollen?

Was ist mit den Steuerzahlern die mit ihrer Arbeit Millionen illegaler Einwanderer alimentieren und dabei selbst kaum über die Runden kommen?

Schande auch über sie?

Schande über sie und über das ganze Land aufgrund eines jahrzehntealten Verbrechens mit fünf türkischen Opfern?

Was ist mit den hunderttausendfachen Deutschen die aufgrund der von Angela Merkel angeordneten Grenzöffnung zu Opfern eingewanderter krimineller Ausländer wurden?

Was ist mit all den vergewaltigten deutschen Frauen und erschlagenen deutschen Jugendlichen?

Den Opfern vom Breitscheidplatz, die ermordeten Mädchen und Rentnerinnen?

Was ist mit denen, warum lässt sich Merkel nicht mit deren Angehörigen ablichten?
Zählen die etwa nicht weil es zumeist deutsche Opfer waren?

Stellt sich der syrische, türkische, albanische, marokkanische oder meinetwegen nigerianische Staatschef hin und verkündet Schande über sein Land?

Ich meine es gibt schließlich eine Menge Verbrecher und Mörder aus diesen Staaten, oder?

Und Angela Merkel?
Verkündet die nun Schande über Syrien, Afghanistan oder sonst irgendein anderes Land, weil es dort Verbrecher und Mörder gibt?

Nein natürlich nicht, die kippt lieber kübelweise Dreck über das deutsche Volk, erniedrigt es moralisch und tritt es in den Schmutz.

Gab es jemals in der Menschheitsgeschichte einen Staatschef der sein eigenes Volk derart verachtete?

Diese Frau ist die wirkliche Schande.
Sie schadet dem Volk und schadet dem Land.
Kommende Generationen werden sie für alle Zeiten verachten.