
In Libyen wurde die Schließung der italienischen Häfen mit Freuden aufgenommen. „Minister Salvini geht das Problemder Masseneinwanderung nach Europa von der richtigen Seite an. Eine Entscheidung die die Ankömmlinge in Libyen aus der Subsahara-Zone zweifellos abschrecken und die Abwanderung massiv eindämmen wird“, erklärten die Offiziere der libyschen Küstenwache und Ministerpräsident Fayez Sarraj erklärte, dass die Menschen jetzt wohl nicht mehr alles unternehmen um das Mittelmeer zu überwinden.
„Natürlich wird unmittelbares Leid für Migranten auf See erwartet. Aber die italienischen Schließungen werden diejenigen, die noch an Land sind, dazu bringen, vor der Einschiffung tausendmal darüber nachzudenken . Und das bedeutet, dass die Abwanderungen zurück gehen werden „, sagte Ayoub Qasem, Kommandant der Marine in der Hauptstadt.
„Zur Zeit von Oberst Gaddafis Regime waren diese Afrikaner unsere billigen Arbeitskräfte. Sie arbeiteten in Libyen für die Ölexporte. Und Gaddafi könnte sie auch als außenpolitische Waffe nutzen, um die europäischen Regierungen unter Druck zu setzen. Aber heute bedeuten die Hunderttausende, die sich an unseren Küsten sammeln, zusammen mit den Verbrecherbanden, die sie begleiten, nur Destabilisierung und Chaos. Wir wollen sie nicht, dass die Europäer mit Ihrer blinden humanitären Politik sich immense Probleme schaffen“
Noch deutlicher ist die libysche Kritik an Nichtregierungsorganisationen. „Für uns waren sie immer ein gigantisches Hindernis. Wir wissen, dass zumindest einige von ihnen, obwohl nicht alle, für humanitäre Zwecke tätig sind. Andere sind Kriminelle, die sich als NGOs ausgeben. Aber selbst bei den saubersten Schiffen sehen wir jedes Mal, wenn sich ihre Schiffe unseren Küsten nähern, pünktlich das exponentielle Wachstum der Abwanderung der Migranten. Ich weiß nicht, welcher Grad an Koordination mit den Schmugglern besteht. Tatsache ist, dass die britischen, deutschen, dänischen, holländischen, spanischen Humanisten kriminelle Aktivitäten erleichtern „, sagte uns Massoud Abdel Samat, der Offizier der Küstenwache von Tripolis.
Seiner Meinung nach: „Salvini hat den richtigen Zug gemacht. Aber jetzt muss sich die neue italienische Regierung mit uns abstimmen. In Libyen haben wir die Möglichkeit, die Banden der Schmuggler zu stoppen. Und Italien muss uns in diesem Sinne weiterhin helfen „.
Juni 23, 2018 at 7:23 pm
Das ist also diese „berühmte“ grippale Satire oder besser gesagt Pamphlet👎Was ist der Grund? Neid? Hat das so weh getan das oben genannte „Spott Opfer“ ein vielleicht äußerst attraktiver pracht Kerl ist? So viel Minderwertigkeit Komplexen kann man doch nicht haben oder?! Es ist einfach nur dumm sich überall Feinde zu machen und kluge , kultivierte, friedliche Menschen schäbig beleidigen ☝️Mit Intelligenz hat das wenig zu tun. Das ist der Grund warum die deutsche „Nazis“ überall Sympathie Träger sind und linke Rotfaschisten als Übel und Ärgernis wahrgenommen
Juni 22, 2018 at 9:43 am
https://polldaddy.com/js/rating/rating.js
https://polldaddy.com/js/rating/rating.js
https://polldaddy.com/js/rating/rating.jsAnalschinken hat mit dem Arsch gedacht und das kam dabei heraus:
„Jetzt muss noch verhindert werden, dass Türkei seine Asylanten nicht freigeben kann, nach Europa. Griechenland muss das gleiche tun wie Italien.“
Hahaha, das kommt dabei raus, wenn man Legastheniker wie euch ans Internet lässt .. Da du Dummkopf dich jetzt sicher fragst, was ich meine, helfe ich dir:es muss also verhindert werden, dass die Asylanten aus der Türkei nicht frei gegeben werden… Doppelte Verneinung, also quasi eine Einladung doch her zu kommen. Das passt aber nicht zu dem sonstigen Unsinn, den du hier verbreitest.
Na Deutsche Sprache schwere Sprache, selbst für euch dummdoofe Deutschfanatiker…. Wie dämlich ihr in eurem Hass doch seid
Juni 17, 2018 at 4:41 am
.. was nutzen uns solche weisen Männer in Libyen …
Finanzjuda hat unsere Vernichtung per Massenströmen von fremden Menschen beschlossen … und das zieht man jetzt durch … Gadafi haben sie ja aus dem Wege geräumt …
Juni 16, 2018 at 6:40 pm
https://youtu.be/GBmbJH1XWeo
Europas Zerstörung war geplant und gewollt. Dafür gibt genug Beweise,, Stratfor hat es bestätigt, Barbara Lerner Spektre, Thomas Barnett, Bilderberger, Soros, mehrere EU Verträge wie zum Beispiel Euromediterrane Abkommen. Es gibt aber immer noch Europäer die nicht davon wissen
Juni 16, 2018 at 6:21 pm
Nun, nach Seerecht muß jeder „Schiffbrüchige“ in den nächstgelegenen Hafen zurückgebracht werden.Und das ist zu allermeist Syrien, da sie ja von dort mit viel zu wenig Treibstoff und Verpflegung von den Schleppern losgeschickt werden. Das hätte schon längst erkannt werden müssen. oder besser gesagt, es wurde erkannt,, aber da nicht politisch gewollt, ignoriert
Juni 16, 2018 at 5:31 pm
Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.
Juni 16, 2018 at 4:00 pm
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/15/bereicherung-vertuschung-nuernberg/
Jetzt ist schon soweit, entweder greifen alle gemeinsam zu Waffen und vertreiben diese absichtlich importierten, hochkriminellen Abschaum oder werden zuschauen müssen wie eigene Kinder und Familien abgeschlachtet, geschändet und erniedrigt werden und alles in Ruin und Mühlhaufen verwandelt wird. Mit gleichen Methoden muss man kämpfen nur geschickter. Alles kann Waffe sein Axt, Hammer , Eisenstange, Holzlatte mit Nägel, egal 😤Hauptsache man bringt diese primitive Mörder Horden um, wenn die nicht schleunigst aus Deutschland und Europa verschwinden 😤Merkel mit ihre hirnlosen Mittäter hat hier Anarchie Zustand eingeführt und versucht das dank Zensur und hündisch ergebenden COUNCIL on FOREIGN RELATIONS 😈Medien all das zu vertuschen 😤Sie hat keine Macht nur Blindgänger in Schlepptau ☝️und wenn Soldaten und Polizei verweigern Ausführung volksfeindlichen Befehlen sondern entscheiden sich für Vaterland und eigene Volk dann ist lang ersehnte Sieg und Freiheit endlich nah und sicher!!!
Juni 16, 2018 at 12:35 pm
Jetzt muss noch verhindert werden, dass Türkei seine Asylanten nicht freigeben kann, nach Europa. Griechenland muss das gleiche tun wie Italien.
Juni 16, 2018 at 11:13 am
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
Juni 16, 2018 at 10:30 am
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Juni 16, 2018 at 9:59 am
Die Migratten-Dampfer im Auftrag IsraHells und des Vatikans haben nichts mit „Humanität“ zu tun, sondern sind nichts anderes als Truppentransporter, die die Migratten-Armeen nach Europa übersetzen.
Allerdings verlassen sich unsere Mörderbanden (sog. „Volksvertreter“) nicht alleine darauf, sondern lassen unsere steinzeitlichen Schlächter auch als „Familiennachzug“ direkt einfliegen.
Juni 16, 2018 at 9:52 am
Es ist allerhöchste Zeit alle Grenzen dicht zu machen und beenden diese hirnlose „einzigartige Experiment,,der niemanden nutzt ausser geisteskranken, machtbesessenen Fantasten und Psychopathen zusätzlich, zerstört und schadet nicht nur Europa sondern anderen Länder. So viel zu Weitsicht und Verantwortung freimaurerische Pseudopolitik und Getue manipulativen, hochkriminellen Raffkes die von NWO Idiotologie besessen, komplett jegliche Maß verloren haben.