Egal in welchem europäischen Land du lebst, die Linken sind alle gleich. Sie zerstören nicht nur die Wirtschaft, die Freiheit der Menschen, nein, sie zerstören auch die Unversehrtheit unserer Kinder, denn die Linken sind Kinderficker, und das mit Hingabe.

So ist es denn auch kein Wunder, dass sich jetzt die italienische Linke meldet und mit allen ihnen zur Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln und bestochenen Richtern in Italien die Pädophilie legalisieren will.
Und sie kleiden es in den harmlosen Begriff  „homosexuelle Freiheitsbewegung“.

Italien-Kenner werden sich sicherlich noch an die Erklärung des Homosexuellen Nichi Vendola am Beginn seiner politischen Karriere erinnern:

Und nein, diese Aussage ist keine Falschmeldung. Es beeinflusst die Natürlichkeit von Vendola, indem es ein abscheuliches Konzept ausdrückt. Offensichtlich hat er heute seine Meinung geändert.

Sagen wir es deutlich. Vor ein paar Jahrzehnten würde das Wort „Homo-Ehe“ nur dazu führen, dass heute über „normale Pädophilie“ geredet wird. Das Ziel eines bestimmten Kreises (wir sprechen nicht über alle Homosexuellen) waren schon immer Kinder. Es ist dumm und naiv zu denken, dass sie bei „homosexuellen Ehen“ aufhören werden, sie sind bereits zur „Normalisierung“ der „sexuellen Flüssigkeit“ übergegangen, sie werden nicht aufhören.

Sobald du die Büchse der Pandora öffnest, kommt alles heraus.