„Ich habe weitere 3750 Soldaten an die Südgrenze geschickt, um sich auf den gewaltigen Angriff einer neuen“ Karawane „illegaler Einwanderer vorzubereiten, die sich durch Mexiko bewegen, kündigt Präsident Trump während der Rede zur Nation an.
Der Kampf gegen die illegale Einwanderung sei „eine moralische Angelegenheit“, betonte er. „Es ist die amerikanische Arbeiterklasse, die den Preis bezahlt: weniger Arbeitsplätze, niedrigere Löhne, überfüllte Schulen und Krankenhäuser, wachsende Kriminalität, schwächere soziale Absicherung“.
Dann wiederholte er, dass die Mauer auf die eine oder andere Weise gebaut werden wird.
Dies gilt auch für Italien und alle anderen westlichen Länder. Einwanderung ist der Feind der Völker.
Februar 7, 2019 at 7:21 am
„Der Kampf gegen die illegale Einwanderung sei „eine moralische Angelegenheit“, „Es ist die Arbeiterklasse, die den Preis bezahlt: weniger Arbeitsplätze, niedrigere Löhne, überfüllte Schulen und Krankenhäuser, wachsende Kriminalität, schwächere soziale Absicherung“. Einwanderung ist der Feind der Völker.“
Auf den Punkt gebracht!
Februar 7, 2019 at 7:44 am
Danke Paule, mehr muss wohl nicht im Kommentar beschrieben werden, damit ist alles umfassend gesagt!
Februar 7, 2019 at 9:32 am
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
Februar 7, 2019 at 10:13 am
„Der Kampf gegen illegale Einwanderung „wäre gar nicht nötig gewesen, wenn man mit kranke Politik so viele Länder nicht kaputt gemacht hätte. „Wer“ diese Politik tatsächlich macht ist inzwischen weltweit bekannt.

Darum versendet man amerikanische Soldaten um alle Ressourcen in diesen Staaten zu kontrollieren, damit gewisse würzellose, antihumane, 😈Mafia , noch mehr Profit, Kontrolle und Macht gewinnen kann.
Die Amerikaner wissen inzwischen was los ist
https://johnkaminski.org/index.php/john-kaminski-american-writer-and-critic-2/199-how-we-lost-our-country
Übrigens ich glaube nicht, dass man irgendetwas gegen gewollten Masseneinwanderung unternimmt, da sind viel zu grosse Geschäfte in Spiel
https://www.adrenochrome.net/blackpaper/
Besser erklärt das
http://n8waechter.info/2019/02/die-sau-und-das-dorf-was-die-abtreibungsdebatte-in-uebersee-mit-der-mauer-zu-tun-hat/
Nicht umsonst UN hat Kindesmissbrauch legalisiert, diese Kreaturen möchten ewig herrschen, das Leben mit allerlei Perversionen, dank Immunität , ungestört genießen und wenn möglich mit Kinder Blut für aller Ewigkeit jung bleiben.
http://humansarefree.com/2017/10/the-un-is-normalizing-pedophilia-deep.html?=0
Februar 7, 2019 at 10:29 am
Shalömchen,
welche Bestie ist es bloß, die den Abschaum aus allen Löchern kratzt und Richtung JewSA in Marsch setzt, um dort raubend und mordend durch die Straßen zu marodieren?
Das kann doch unmöglich das selbe Drecks-Gesindel sein, mit dem auch hier jede Institution durchseucht ist und das auch hier das Morden organisiert?
Oder?
Februar 7, 2019 at 10:48 am
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
Februar 7, 2019 at 12:15 pm
Es ist definitiv überall (auch in Südamerika) das gleiche Drecks-Gesindel @Caro.
Auch wenn Trumpel ein paar richtige sekundäre Nachteile der Zuwanderung aufzählt, die das Wohlleben betreffen, um verlorengegangenes Vertrauen zurückzugewinnen, „vergißt“ dieser Kryptojude die Daseinsberechtigung eines jeden Volkes und jeder Rasse als ein dem bloßen Wohlleben übergeordnetes und über alles zu stehende Hauptargument auch nur im Ansatz zu erwähnen.
Dass er die illegal eingewanderten und illegal sich im Lande aufhaltenden Invasoren nicht einfach ins Gefängnis und dann rauswirft, sondern Soldaten schickt (schießen werden sie ja eh nicht dürfen) zeigt, dass alles was sie vorgeben zu wollen nur Show ist.
Soldaten sollte gegen das viele Millionen starke Feindvolk im Lande und ihren Shabbesgojim zum Einsatz kommen (je nach Schwere der Schuld ins Gefängnis und außer Landes).
Februar 7, 2019 at 6:00 pm
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
Februar 8, 2019 at 7:51 am
Wir leben at the back of beyond(am Arsch der Welt) werden belogen, betrogen und hinters Licht geführt Viele Menschen finden das ihr Leben gerade in Ordnung läuft, bis deren unbekümmerte Welt tief erschüttert wird! Das Leben stellt dennoch alles infrage und erkennt: Außer abhängiger BRD Nationalisten oder sonstige Mitstreiter hält einen nichts und niemand wirklich mehr in diesem wirtschaftliche Sklavenkonstrukt BRDDR 2.0!
Außer Trotz und Frust suchen gerade viele Menschen soziale Kontakte an diversen Stammtischen, nur um eine spontane gemeinsame Entscheidung zu treffen, raus aus dem Land und dieser Welt. So gelangen und finden Völker zu einer Völkerwanderung, nach dem Motto,, jetzt oder nie! Grenzen spielen dabei keine Rolle – Judenfreunde und Gutmenschen haben alles nötige dazu längst vorbereitet, das Tag, Nacht, Wochen, Monate und Jahre!
Das Letzte, was wir hier im restlichen Deutschland brauchen, sind Kameradschaften ohne Gefühlschaos.