Von Emrah Erken
Ihr habt den 20.4.2016 zum Tag des Kopftuchs erkoren ( aus purer Güte???), an dem die Verschleierung der Frau gefeiert werden soll. Das habt Ihr mit einer befremdlichen Selbstverständlichkeit getan. Dabei handelt es sich hier um das Einsperren meiner Tochter, meiner Mutter und mir, ebenso wie von Millionen von Frauen in der Welt. Woher nehmt ihr das Recht, die Verfremdung anderer als exotisch anzusehen?
Sicher, dieses Kopftuch, das ihr befürwortet ist nicht allgemeingültig. EUCH und die Euren nehmt ihr davon aus. Im Grunde, für Euch die Freiheit – für mich das Gefängnis. Seltsame Vorstellung! Und genau hier ist der Rassismus.
Habt Ihr einen einzigen Augenblick daran gedacht die Rollen zu vertauschen? Wie schäbig. Wen wollt ihr glauben machen, dass die Versklavung der natürliche Zustand der muslimischen Frau ist? Als eine von denen versichere ich Euch, ich habe weder Ehrfurcht vor religiöser Bigotterie noch habe ich die Neigung zur Unterwerfung. Ich gehöre einer langen Tradition von Frauen an, die geprägt ist vom Kampf für die Freiheit, sowohl des Geistes als auch des Körpers. Ich fordere die absolute Freiheit. Das ist nicht leicht. Sich der “Herr”-schaft zu verweigern ist eine Lebensaufgabe. Mein Aufstand ist aus dem Leid geboren.
Ich wiederhole mich: Selbstverständlich akzeptiere ich nicht hier was ich dort verweigere.
Dort, das ist das Algerien meiner Kindheit, dort ist das vielköpfige Ungeheuer des Islamismus der 90er Jahre, geprägt durch die Barbarei unter dem Deckmantel der Religion.
Schleier oder Kopftuch? Niemals, nicht hier und nicht dort und überhaupt nirgends.
Die Huren, das Kopftuch und die Demokratie.
Liebe Student/Innen, ich habe Euch zufällig in den Straßen von Paris getroffen, nicht weit entfernt von Eurer Uni. Ihr seid ein Spiegelbild Eurer Epoche, Ihr lebt in dem übersteigerten Wunsch nach Selbstverwirklichung. Eure Haltung missfällt mir eigentlich nicht. Es ist besser, Eure Individualität auszuleben, als darauf zu verzichten. Warum aber macht Ihr aus meiner Sexualität eine öffentliche Angelegenheit?. Schlimmer noch, Ihr macht aus meinem “entrejambe” (Schritt ) eine Sache als wäre es die Eure.
Indem ihr das Symbol des Kopftuchs so bewertet und die Frauen in “reine”und “unreine” einteilt, werde ich auf das Terrain der Moral verschleppt. Mit welchem Recht bevormundet Ihr mich? Ihr macht aus mir eine Hure. Ihr behandelt mich wie eine sexuelle Beute. Ihr appelliert an die Gefahr der Vergewaltigung.
Falls Ihr schon mal durch die Straßen von Kairo, Casablanca oder Algier gegangen seid, habt Ihr am Ende sicher bemerkt, dass es für die Frauen ein Gefängnis unter freiem Himmel ist. Ihre Körper werden genau unter die Lupe genommen, es wird phantasiert, sie werden begrabscht, ob mit oder ohne Kopftuch, von der Wiege bis zum Grab sind wir ein Haufen Trostlosigkeit.
Wie kann es anders sein wenn die “Weibchen “ als Festung wahrgenommen werden die “mann” erstürmen muss, Fleischklumpen an denen man sich in der Metro oder Bus reibt, Schlachtfelder auf denen man sich nach einem Fußballspiel austobt, Fußabstreifer an denen man sich die Schuhe abwischt….
Der Film “Die Frauen im Bus 768” von dem ägyptischen Regisseur Mohammed Diab handelt davon. Habt Ihr ihn gesehen?
Es ist Allah’s Wille
Liebe Student/Innen der pol. Wissenschaften, wenn dieses Kopftuch ein beliebiges Kleidungsstück wäre, würde es den Iranerinnen und Saudi-Araberinnern nicht mit so einer Vehemenz aufgezwungen werden. Um nur 2 Beispiele zu nennen: der Körper der Frau ist Eigentum des Mannes, des Imams, des Tyrannen und Allahs; sie alle teilen die gleiche Verachtung gegenüber Frauen.
Unterwerft Euch, gehorcht, akzeptiert Eure Minderwertigkeit, schreien sie wie aus einer Kehle. Diese Kontrolle über den Körper verlagert sich peu à peu vom privaten in den öffentlichen Raum. In großem Umfang wird die häusliche Gewalt immer mehr zu einer gesellschaftlichen systematischen Gewalt. Frauen, die als unmoralisch verurteilt werden, sind in doppelter Hinsicht verdammt: Durch die Sittenpolizei, die sie nicht beschützen, und durch die Gesellschaft, die sie mit Hohngelächter aus ihrer Mitte vertreibt. Diese Inszenierung des Verfassungsbruchs durch die öffentliche Hand ist ein Freibrief für die öffentliche Anprangerung. Indem aus der Sexualität der Frau eine öffentliche Angelegenheit gemacht wird, verschmilzt die Privatsphäre mit der öffentlichen. Die Spaltung zwischen der Privatsphäre und der Öffentlichkeit ist das Fundament der Moderne und ermöglicht die Demokratie, garantiert die Achtung und die Freiheit für ALLE.
Wer profitiert von der Reglementierung wie lang der Rock einer Frau zu sein hat, wenn nicht die Eiferer von Moral und Anstand?
Islamische Regime bestimmen über die Sexualität der Hälfte der Bevölkerung. Das Diktat der moralischen Ordnung wird zum Fundament der politischen Autorität.
Anders gesagt, wenn die Kopftücher verschwinden, stürzt das Staatsgebiet ein. In diesem Sinne versteht sich das Negieren des sexuellen Wesens durch die öffentliche Ordnung.
Eine Frau, deren Körper zur Geheimwaffe wird, ist nicht lebendig. Kurzum, die Demokratie und das Kopftuch passen nicht zusammen. Die Freiheit des Geistes, des Körpers, einfach Freiheit, die gilt es zu verteidigen.
Es genügt, die Lebensbedingungen kleiner Mädchen im Islam zu hinterfragen. Im März 2002, während eines Brandes in einer Mädchenschule in Mekka mit 800 Schülerinnen, hat die Religionspolizei die Mädchen daran gehindert, das brennende Gebäude zu verlassen, mit dem Vorwand, sie seien ohne Kopftuch. Mehrere Augenzeugen, darunter Mannschaften der Sicherheitskräfte, haben erklärt, dass sie bei den Rettungsarbeiten durch die Religionspolizei behindert wurden. Diese befürchteten, dass die Mädchen die Schule ohne Kopfbedeckung verlassen und keine männlichen Familienangehörigen die Mädchen in Empfang nehmen könnten. Schlussendlich, liebe Mädchen, verreckt lieber, als dass man eine Strähne von Eurem Haar sieht.
Keine Verpflichtung und kein Verbot des Kopftuchs, tatsächlich? ??
Liebe Student/Innen der pol. Wissenschaften, diese Initiative die Ihr da ergriffen habt, den Tag des Kopftuchs zu feiern, enthüllt in hohem Maße die Verworrenheit, die sich in Eure Köpfe eingeschlichen hat.
Ihr scheint nicht einmal mehr den Unterschied zwischen der Entfremdung einerseits und der freien Entscheidung andererseits wahrzunehmen. Berauscht von einer Überdosis Freiheit seid ihr dem Schicksal anderer gegenüber gleichgültig geworden.
Ihr habt mit einem Teil der Menschheit gebrochen. Eure Gedanken sind aufgeweicht. Ihr habt die Verantwortung abgegeben. In Euren Augen zählt die Emanzipation nicht, die Brüderlichkeit ist aus der Mode gekommen, Solidarität ist nostalgischer Kram. Ihr habt Euch von einem Tariq Ramadan( schweiz. Islamwissenschaftler) anstecken, nein, in die Falle locken lassen. Er ist Weltmeister im Verfassen von Doppeldeutigkeiten, er versteckt sich hinter semantischen Wortklaubereien: Keine Verpflichtung und kein Verbot des Kopftuches, um umso besser den Widerstand derjenigen ohne Kopftuch zu bombardieren.
Geht es um die Stellung der islamischen Frauen, so gibt es viele Baustellen: Das Erbrecht, das Zeugnisrecht vor einem Gericht, die Polygamie, die Verstoßung aus der Gemeinschaft, Gewalt in der Ehe, Ehrenmorde, das Sorgerecht für die Kinder, die Heirat einer Muslimin mit einem ´Ungläubigen”, die Möglichkeit Richterin oder Imamin zu werden, Erziehung, Verhütung, Homosexualität und Prügelstrafe.
Zu all’ diesen Themen äußert sich Herr Ramadan nur sehr vage, aber über das Kopftuch macht er klare Aussagen. Und da er es auf maliziöse Art verteidigt, zeigt sich ganz deutlich seine Machtstrategie.
Was seine Formulierung ´weder – noch` anbelangt, damit streut er den falschen Humanisten, den Faulen, denen die es sich in der Unwahrheit bequem gemacht haben, Sand in die Augen. Diese tun so, als würden sie die Wahrheit verteidigen.
Die famose Oumma träumt davon, uns in der Gemeinschaft der Gläubigen zu ersticken. Sie setzen alles daran, uns ins Unrecht zu setzen, unsere Bürgerrechte auszuhöhlen und die bestehende Demokratie zu untergraben.
Der politische Islam impliziert einen historischen Bruch mit der Republik. Im Westen ist dieses Kopftuch zur Fahne all’ derer geworden, die die Verschmelzung des Islams und des Staates preisen.
Der politische Islam bedeutet einen historischen Bruch mit der demokratischen Republik und eine bedeutende gesellschaftliche Umorientierung. Die Besetzung des öffentlichen Raumes durch das Kopftuch wird zum ´Muss`.
Aus dieser Perspektive heraus bekommt das Kopftuch in der Öffentlichkeit eine bedeutende Rolle. Die zunehmende Macht der Islamisten erkennt man an der steigenden Zahl der Kopftuchträgerinnen ( oder Burkini in öffentl. Schwimmbädern; Anmerkung der Übersetzerin). Das weiß Tariq Ramadan sehr gut. Deshalb ist für ihn das Kopftuch oberste Priorität. Er, seine militanten Mitstreiter und seine Satellitenorganisationen wie die Salafisten und Muslimbrüder arbeiten unermüdlich daran, dass sich der Islam schnell verbreitet.
Es ist augenfällig, liebe Studenten/Innen der pol. Wissenschaften, Ihr leidet unter dem Syndrom des blasierten Individuums, das zu viele Privilegien und Freiheiten genießt.
Tatsächlich habt Ihr nichts dafür tun müssen, es ist Euch auf dem Silbertablett serviert worden. Kein Haar ist Euch jemals gekrümmt worden, für nichts habt Ihr kämpfen müssen, Ihr seid ja auch kein kleines Mädchen aus Nigeria. Ihr bekundet eine Gleichgültigkeit gegenüber dem Leid einer ´Assiatou, entführt durch Boko Haram` (Michel Lafon, 2016) . Ihr seid nicht Katia Bengana oder Amel Zenoune, zwei junge Frauen die in der Blüte ihres Lebens im Algerien der 90er Jahre ermordet wurden, weil sie das Tragen des Kopftuchs verweigert haben. Ihr zieht gelangweilt die Schultern hoch, wenn Ihr von den heroischen iranischen und afghanischen Frauen hört, die sich dem Tragen des Kopftuchs widersetzen. Ihr müsst nicht ins Exil, Ihr habt noch nie Terrornächte erlebt und Ihr kennt nicht das Schicksal der jesidischen Frauen und Kindern.
Ihr musstet Euch noch nie verstecken, um zu beten wie die Christen im Orient. Ihr habt noch nie in einem Bus vor Angst, entdeckt zu werden, gezittert. Ihr wisst nicht, was der Aufstand eines Garcia Lorca bedeutet (span. Schriftsteller ), Ihr fühlt Euch nicht solidarisch mit dem Schicksal von Asia Bibi (christl. Pakistanerin die zum Tod verurteilt wurde) oder Raif Badawi ( zu 1000 Stockschlägen verurteilt wegen Kritik an der saudi-arabischen Staatsführung) . Ihr habt das Warschauer Ghetto besucht, als ob Ihr zu einem Rockkonzert gehen würdet.
Von der ´Affäre Dreyfus` habt Ihr nichts begriffen. Nein, die Wahrheit kennt keinen Mittelwert. Zwischen der Demokratie und dem Faschismus gibt es keine halben Sachen. Man kann nicht gleichzeitig die Freiheit und Entfremdung preisen. Entweder das eine oder das andere, Ihr könnt wählen. Habt den Mut ein freier Mensch zu sein! Indem Ihr Euch in dem anderen wiedererkennst, so wie es Kant in seinem berühmten kategorischen Imperativ sagt: ´Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die Du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde`.
Euer Land hat sich Euch gegenüber immer großzügig verhalten. Aber was macht Ihr, um diese Ideale zu verteidigen? Ihr flirtet mit der Theokratie. Ihr bandelt mit dem IS an. Ja, ich wage es zu sagen und bleibe bis zum Schluss bei meiner Argumentation.
Zwischen denen die sich mit den Milizen des IS solidarisieren und Euch, die dazu beitragt die Symbole des Islam zu verharmlosen, ist kein großer Unterschied. Mit diesem Tag des Kopftuchs oder Hijab tragt Ihr zur ´Banalisierung des Bösen` bei, wie es Hannah Ahrendt formuliert hat.
Und schlimmer noch, Ihr verzichtet darauf, Verantwortung zu übernehmen und die Demokratie zu verteidigen. Ihr verirrt Euch. Ihr entehrt Euch und Eure Gedanken.
Ihr verachtet die Erkenntnisse. Ihr entfernt Euch vom Menschsein. Ihr verratet die Philosophie der Aufklärung. Ihr versinkt in sklavischer Exotik.
Dennoch, Eure Privilegien machen aus Euch keine Wesen, die unfähig sind, die Komplexität der Welt, in der wir leben, zu begreifen. Reißt Euch zusammen, Ihr Student/Innen der pol. Wissenschaften. Macht die Augen auf, bildet Euch, lest, hört zu, wenn Euch Menschen von ihren Erfahrungen im politischen Widerstand erzählen. Ihr werdet in ihren Worten den Mut entdecken, der Euch fehlt um freie und aufrichtige Menschen zu sein.“
***
Übersetzung des Briefes an die Student/Innen der pol. Wissenschaften in Frankreich von Djemila Benhabib , geboren 1972 ( veröffentlicht in der Huffingtonpost) ; diese haben den 20.4.2016 als Tag des Schleiers gefeiert.
Djemila Benhabib stammt aus Algerien, lebt in Kanada und hat (einer Facebook-Nutzerin) erlaubt diesen Brief zu übersetzen und zu veröffentlichen.
Februar 11, 2019 at 8:54 am
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
Februar 11, 2019 at 10:17 am
Warum schreibt die Frau auf Deutsch und nicht in ihrer Heimatsprache?
Wendet sie sich damit an uns Deutsche?
Was haben wir damit zu tun?
Der Koran ist Billig-Version der Bestialitäten aus Talmud und Thora.
Warum ruft sie nicht auf, ihre jüdischen Herren und deren Speichellecker zu erschlagen, die auch ihr Volk seit 1000 Jahren knietief im eigenen Blut waten lassen?
Februar 11, 2019 at 11:42 am
Der Brief ist an polnische Studenten gerichtet und wohl auch ins Deutsche übersetzt aber seltsam ist schon, daß sich dieser liest, als wenn auch wir Deutschen für das Elend und Leid der Araberinnen + die Verantwortung tragen sollen nur warum räumen diese Araberinnen nicht wenn nötig mit Waffengewalt in ihrem Stall auf sondern klagen sozusagen in der Opferrolle – darin sind gerade Juden und Moslems Weltmeister- an ohne auch nur im Ansatz gegenteiliges in den letzten sagen wir mal 50 Jahren mal von geringfügigen Ausnahmen abgesehen zu bewirken sondern lassen sich ohne nennenswerten Widerstand seit Jahrhunderten und mehr als Dreck behandeln und damit beweisen, daß ihre Rolle in der arabisch/muslimischen Welt offensichtlich ihrem Ideal entspricht ganz im Gegensatz zu deutschen Frauen, die wenn der Kerl nicht spurt der Wink mit dem Nudelholz blüht oder noch effektiver, kann der Arsch das Astloch vögeln.
Februar 11, 2019 at 11:52 am
@Caro
Ganz meine Meinung.
Der Brief wurde jedoch, wie es heißt, übersetzt.
Februar 11, 2019 at 12:45 pm
Liebe Maria, kannst Du freundlicherweise den potenziellen wie auch „gesetzlichen“ Leser, das erleuchtend erklären? Schließlich unsere sehr fleißigen Verfassungsschutz Arbeiter möchten auch gerne wissen ob es sich hier um politische Wissenschaft handelt oder äusserst unbeliebte in Deutschland polnische, denn so haben es die Kommentatoren verstanden. 🤔Nicht umsonst war neulich in Deutschland die größte Spionage Zentrale geöffnet und die 4000 Arbeiter möchten auch was zu tun haben 😉
https://www.theguardian.com/world/2019/feb/08/worlds-biggest-intelligence-headquarters-opens-berlin-germany-bnd
Februar 11, 2019 at 2:30 pm
Es geht nicht um polnische Studenten, sondern um Studenten der politischen Wissenschaft.
Also um zukünftige Idioten und Weltverbesserer.
Jene also, die den Islam als Religion des Friedens und die Stoffkäfighaltung der Frau als Freiheit halten.
Das liest man eigentlich heraus, wenn man nicht nur die Überschrift liest.
Februar 11, 2019 at 10:27 pm
In der Tat, man sollte gelegentlich auch auf die Überschriften des Textbeitrages von Maria achten und daher Asche auf mein Haupt und das der „unachtsamen“ Kommentatoren. und daher schämt euch so was von grins. 🙂
Aber im Ernst, solange entmenschlichter und manipulierender jüdischer Abschaum auf Erden existiert wird kein umfassender Frieden, Respekt und Anerkennung jeglicher Völker und Rassen auf diesem Planeten tatsächlich zur Wirklichkeit. – siehe zum Beispiel –
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/02/11/wegen-seines-glaubens-6-jaehriger-mit-glasscherbe-enthauptet/
Februar 11, 2019 at 7:34 pm
Danke schön 🌹liebe Maria😇Dachte ich mir🤔gewohnten inzwischen sehr gut die Lage muslimischen Frauen. Mich wundert immer wieder die naive, unerschütterliche Glaube an westliche Demokratie, Integrität, Würde, Loyalität und Menschlichkeit . Man braucht nur sich umschauen und einfach Erfahrungen machen. Die Zeiten wo Europa den leuchtenden Vorbild, ob kulturell, gesellschaftlich, oder politisch, gespielt hat ist schon lange vorbei. Was heutzutage herrscht hat mit hohen, edlen Idealen nichts zu tun. Man wird nur mit Meinungsdiktatur, Dekadenz, Entartung, Armut, Unsicherheit und allgegenwärtigen Zerstörung
europäischen Nationen und Kultur konfrontiert .
https://dailystormer.name/wp-content/uploads/2018/11/b3fd92bffc334d0dccb0109498e8fc3dc87f8aaa
Europa kann islamische Probleme nicht lösen, es liegt nicht nur an Mentalität. Noch bis 80-er waren islamische Staaten offen und liberal. Frauen haben da Strände in Bikinis unversehrt genossen. Die Radikalisierung kam mit wachsenden Einfluss, die fanatische Muslimbruderschaft zusammen mit arabischen Emiraten,langsam aber sicher gewannen.Vielleicht könnte man politisch oder wirtschaftlich etwas ändern aber machtbesessen internationalen Strippenzieher wollten ja, unbedingt eine Weltdiktatur und dafür war expansive“ muslimische Schwert“notwendig. Man hat Koran Fanatiker als Waffe benutzt um homogene Nationen so weit zu zerstören, damit die machtlos lang geplante Noahidische Diktatur akzeptieren. Es wird bisschen dauern bis Emrah Erken fängt an zu verstehen was Vernichtung der weisse Rasse für andere Völker bedeutet, und warum haben, früher stolze, arische Nationen in eigenen Ländern kaum was zu bestimmen. Vielleicht erkennt die auch „wer“ für dies Elend und Leid verantwortlich ist? Man kann nur hoffen, nicht zu spät, denn dann wird nirgendswo Hoffnung oder Freiheit mehr geben. Inzwischen wird traditionelle Islam von marxistischen Politiker, jüdischen NGOs und „Weltverbesserer „wie Soros gefordert, und wie man sieht erfolgreich, denn Europa verwandelt sich zunehmend in Kaliphat. Da wird Kopftuch als Diversity-Symbol von bolschewistischen Parteien gefeiert, Moscheen wachsen in atemberaubenden Tempo, viele Ortschaften ähneln arabischen Stadtteilen und zelebrieren , ungestört, gewohnten orientalischen Ethos.
https://voiceofeurope.com/2019/02/migrants-banned-from-finnisch-schools-and-daycare-centers-after-multiple-child-rape-cases/
Egal ob in England, Finnland, Schweden, Frankreich oder Deutschland,aufgezwungene Diversity Agenda bringt nur Leid und Zerstörung.
https://dailystormer.name/germany-iraqi-scalps-janitor-with-machete-after-dispute-over-defective–sprinklers/
Mit Dialog und Friedlichkeit lässt sich diese Problem nicht lösen, noch weniger mit Vertuschen, Verschweigen oder Verharmlosen.
https://dailystormer.name/sweden-moslem-starts-knifing-people-on-train-gasses-carriage-with-pepper-spray/
Die Lage verschlimmern noch globale Unternehmen die muslimischen Sitten unterstützen
https://www.dailymail.co.uk/news/article-6686877/Women-tracking-app-lets-Saudi-Arabian-men-monitor-wives.html
Das Umdenken muss tatsächlich in muslimischen Ländern statt finden, jede Nation muss optimale Lösung für eigene Probleme finden. Frankreich ist eben dabei und versucht fremde Bestimmung los zu werden.
https://diversitymachtfrei.wordpress.com/2019/02/11/44-of-gilets-jaunes-think-there-is-a-zionist-conspiracy-on-a-global-scale/
Man kann von Europa oder früher christlichen Staaten keine Hilfe oder Unterstützung mehr erwarten, denn die selbst brauchen Hilfe und Befreiung von zerstörerischen Agenda
http://thomasgoodrich.com/madison-avenue-anti-white-agenda-jewish-ad-agencies/
Februar 11, 2019 at 8:40 pm
20.04. konnten die sich kein anderes Datum für ihren Koppftuchscheiß als den Geburtstag des Führers aussuchen??
Februar 11, 2019 at 10:31 pm
Sicher, dieses Kopftuch, das ihr befürwortet ist nicht allgemeingültig. EUCH und die Euren nehmt ihr davon aus. Im Grunde, für Euch die Freiheit – für mich das Gefängnis. Seltsame Vorstellung! Und genau hier ist der Rassismus.
aber das ist doch kein rassimus!rassismus ist etwas völlig normales in der natur.rassismus erkennt die unterschiedlichkeit der rassen.und rassismus bedeutet seine rasse ,aber auch alle anderen rassen durch nichtvermischung erhalten zu wollen.ergo ist rassismus ein durchweg positiver begriff.
wenn andere rassen herabgewertet werden,nennt man das dann chauvinismus,aber keinesfalls rassismus!rassismus ist ein positiver begriff,der nur vom jüdischen agitpropsystem ins negative gesetzt wird.es findet auch bei dem begriff rassismus nur wieder eine propagandistische verdrehung der semantik statt!wir sollten an dieser stelle erst mal wieder lernen die bedeutung unserer sprache zurückzuerobern! denn nur wer die deutungshoheit über die muttersprache eines volkes besitzt,kann sein volk effektiv führen!
genau wie solche verbalen entgleisungen (Tariq Ramadan ,schweiz. Islamwissenschaftler) .natürlich kann es sein das dieser tariq ramadan in der schweiz wohnt.es kann sogar sein das er die schweizer staatsagehörigkeit besitzt.dennoch ist er kein schweizer,denn man sollte scharf unterscheiden zwischen staatsangehörigkeit und nationalität.das wird auch im nationalen lager gerne durcheinandergewürfelt.nationalität bedeutet ethnisch dem volke zugehörig.staatsangehörigkeit bedeutet man gehört dem oder jenem staat an!
Februar 12, 2019 at 12:01 am
Immer diese Gejammere von Rassismus….von den Menschen mit Meckerhintergrund.
Was haben Kopftücher und Islam bitteschön mit Rassismus zu tun? Gar nichts.
Anti-Rassismus bedeutet GEGEN Rassen, insbesondere in erster Linie gegen die weiße Rasse.
Rassen und Rassismus ist der Normalzustand der Natur und damit göttlicher Wille.
Anti-Rassisten hingegen sind Rassenhasser, gegen die göttliche Schöpfung der Verschiedenartigkeit sind.
Februar 12, 2019 at 1:13 am
Ja Weiber haben nicht zu jammern… sind nur Zierwerk….
Vergesst nicht, eine mexicana schreibt und berichtet euch lustige dinge über die ihr herziehen könnt!
Doch respektiert auch starke Frauen aus Museltan, die ihre Meinung öffentlich sagen und verhöhnt sie nicht noch!!!!!
Februar 12, 2019 at 9:51 pm
Aber aber, liebe Maria, bereits 1925 wurde eine Frau (die Fussgängerin) doch von der Mitschuld FREI gesprochen, eben weil sie eine Frau ist. Frauen genießen also schon seit langer Zeit viele Vorteile, nur aufgrund ihres angeborenen Geschlechts. Warum meckert eine Gruppe ständig, die doch so viele Vorteile genießt? Egal welche Gruppe das ist, es nervt!
Mit Menschen mit Meckerhintergrund, meinte ich im übrigen gar nicht Frauen, sondern Frauen und Männer die einwandern (oder eindringen) in ein Land und dann ständig nur an dem Land, in das sie gegangen sind und an den Einheimischen herum meckern.
Ich interessiere mich weder für den Islam noch für Kopftücher. Diese Probleme, die die Frau anspricht, sind die Probleme der Menschen mit Invasionshintergrund. Das sind nicht meine Probleme und nicht meines Volkes. Insofern, interessiert mich das ehrlich gesagt einen Scheiss.
Deutsche (und andere Weiße) zwingen Frauen üblicherweise NICHT, Kopftücher zu tragen oder sich voll zu verschleiern. Wenn dieses fremde Gemecker dann noch mit dem Wort „Rassismus“ garniert wird, dann richtet sich das Gejammere aber üblicherweise an die weißen Einheimischen eines Landes. Diese sind es aber gerade NICHT, die Frauen zwingen Kopftücher zu tragen.
Februar 12, 2019 at 1:06 am
Es lebe das Kopftuch?
Mensch, bezieh doch einmal eindeutig Stellung anstatt einen Reigen zu tanzen und dann noch den nächsten Juden auszumachen…
1+1 mag zwei sein, aber mitunter scheint selbst diese Tatsache zu kurz gedacht.
Der Esel fickt die Eselin, der Inder seine Inderin… und alle Frauen haben Kinder drin….
Der Mullah trägt den Kaftan, der Inder einen Turban, der Fromme Gläubige der richtet Ungläubige hin, selbst mumifizierte Frauen haben einen Penis drin…
Man kann dies alles nur ertragen, hört man die Linken Affen sagen; Das Kopftuch schützt und tut den Weibern gut…
Boah… ich geh duschen… ich muss den Ekel abwaschen!
Februar 12, 2019 at 9:00 pm
tut mir leid maria,aber das sind die inneren angelegenheiten rassisch fremder völker.die interessieren mich schlicht nicht.selbst wenn sie sich gegenseitig aufessen ,solange sie das in ihren heimatländern machen,ist mir das völlig bockwurst!
wir als deutsche und als zugehörige zur weißen rasse,ja als kernvolk der weißen rasse,haben unsere eigenen probleme,welche viel schwerwiegender sind,als die leiden einer kopftuchmumie.wir stehen kurz vor unserer endgültigen auslöschung durch den ewigen juden und seiner speichelleckenden kollaborateure, als rasse,und nation!wir werden aufhören zu existieren-wir die arische rasse,welche diesen planeten erst mit kultur und zivilisation belebt hat!
solange ein deutscher obdachlos ist,arbeitslos,entrechtet vo den völkern dieser welt,solange auch nur ein weißer rassegenosse irgendwo auf der welt aufgrund seiner rasse verfolgt,bedroht,geschunden ,entrechtet und gedemütigt wird-so lange ist es mir völlig wurst was die anderen völker und rassen mit ihresgleichen machen.und auch danach.es ist das selbstbestimmungsrecht der völker ,welches ich für uns deutsche auf punkt und komma gewahrt haben möchte,welches ich aber auch jedem anderen volk auf dieser erde zugestehe-gut fast jedem volk,ausgenommen ist natürlich der ewige jude! für ihn würde ich mir wünschen,das die welt ein gemeinsames projekt verwirklicht,welches ein volk nicht würde stemmen können.man baut den juden ein großes raumschiff,verfrachte sie da mit all ihrem geld,gold,silber und ihren kostbarkeiten hinein und schickst sie auf die reise ,irgendwohin wo es warm ist,am besten direkt in die sonne…..
@ela:laß dich nicht kirre machen vom verfassungslosen verfassungsschmutz und staatenlosen staatsschützern und sämtlichen anderen judenhuren! wir sind deutsches reich und nicht brd.wenn sie was wollen,sollen sie sich um ihre degeneierten bundesdeutschlinge und ihren jüdisch gelenkten einheitsvölkerbrei kümmern! diese hunde haben keine befugnisse uns gegenüber!
die brd muß sterben,damit deutschland leben kann!!!
deutschland erwache!!!
juda verrecke!!!
Februar 12, 2019 at 9:50 pm
es ging auch nicht um das „Leiden einer Kopftuchmumie“, sondern um das aufzeigen welchen Rassismus eure Antirassisten an den tag legen
Februar 12, 2019 at 10:25 pm
@ Maria
Antirassisten sind NICHT rassistisch, sie sind ja gerade GEGEN Rassismus, also GEGEN Rassen, insbesondere gegen Weiße.
Ich bin Rassist, also für den Erhalt der Rassen, der verschiedenen Menschenarten.
Antirassisten sind Rassenhasser, die alle Menschen gleich machen wollen. Sie wollen die Verschiedenartigkeit der Menschenarten vernichten. Im besonderen, wollen sie alle Weißen weg haben.
Antirassisten sind daher in erster Linie Anti-Weiss.
Rassisten sind Pro-Weiss und Pro andere Rassen.
Februar 12, 2019 at 10:53 pm
eure Antirassisten sind auch die Anti-Hygieniker… also Anti-Fa & Co.
Ich bin auch weiss und nicht typisch mexicanisch…
Februar 13, 2019 at 4:53 pm
„eure Antirassisten sind auch die Anti-Hygieniker… also Anti-Fa & Co.
Ich bin auch weiss und nicht typisch mexicanisch…“
Anti-Hygieniker 🙂 Ja, das sind sie auch.
Einen grünen Antiweißen („Antirassisten“) aus Lübeck mit seinen üblen Gewaltfantasien hast du ja hier auch schon „kennen lernen dürfen“….
Februar 12, 2019 at 7:32 am
@liebe Maria
Wo hab ich den Fehler gemacht oder Frauen verhöhnt und beleidigt? Mag sein, daß Du enttäuscht bist, aber eins muss Du verstehen, in EU gibt keine Meinungsfreiheit mehr, jedwede Bemerkung, die in ideologischen Konzept herrschender Diktatur nicht passt ist strafbar. Habe ich nicht oft genug angedeutet , daß wegen paar Bemerkungen auf deinem Blog demnächst in Gefängnis lande? Genau meine geschriebene Empörung über den von Dir immer wieder in Frage gestellten Islam, sorgte für Anklage. Ja, meine liebe, die unermüdliche Gedankenpolizei alias Verfassungsschutz, liest tagtäglich und glaube mir sehr sorgfältig deine Seite und sucht wie in ehemaligen Sowjetunion nach“ ideologischen Verbrechen“. Ich dürfte nicht lange her meine eigene Kommentare, nach Vorladung wegen, rechtlich sehr selektiv(!!!!) behandelten Volksverhetzung lesen, nachdem man mir ein Missgefallen der Berliner STASI Zentrale mitteilte. Was glaubst Du, was Dich erwartet in Deutschland wegen deinen Aktivitäten? Und das ist egal ob Du das in Mexico schreibst und sendest , man hat mich informiert, dass so weit es in Deutschland zugänglich für Leser ist, gilt automatisch wegen „politischer Inkorrektheit“ als Verbrechen. Glaubst Du tatsächlich, daß hier noch so was wie Demokratie, Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung, Recht und Humanität herrscht? Hätte ich hier nicht so viel Leid, Ungerechtigkeit, Schikanen, und Gewalt erlebt, würde ich mich für Erklärung dieses Übels nicht interessieren. Da ich scheinbar meine Gerechtigkeit nie bekomme, egal was diese verlogenen Propaganda Medien schwafeln, ist das was ich schreibe meine Anklage gegen ekelhaften, politischen Verbrechen, die Menschheit nur Leid, Elend , Zerstörung und Unterdrückung aufzwingt. Noch wird man nicht gesetzlich gezwungen als Frau hier ein Kopftuch zu tragen aber das ist nur Frage der Zeit. Glaub mir auch das wird ein Grund europäische Frauen ins Gefängnis zu werfen. In Österreich hat man es schon als „Solidaritäts Zeichen „vorgeschlagen. Jetzt werden Kinder gezwungen Moscheen zu besuchen, oder „Kontakt mit Bereicherer“zu machen,und lernen wie toll Islam und Kopftuch tragen ist.! Nicht Grammatik, Mathematik, Chemie oder Geschichte, ist heutzutage in der Schule so wichtig, o nein, es wird hauptsächlich Diversity Agenda und Gender gepredigt. Selbstverständlich müssen die auch“ Hass gegen Nazis „und Holoreligion lernen,natürlich, die fast 80 Millionen Russen oder abgeschlachteten Armenier, geschweige 9Millionen Deutschen, die nach 2WK starben sind nicht gemeint. Klimaschwindel Dogmen, die inzwischen in westlichen Ländern Hysterie Welle aulösen muss man auch „unbedingt “ lernen, sonst wird nicht so viel Schwachsinn über CO2 Terror geplappert,obwohl Pflanzen diesen angeblichen „Klimakiller „dringend brauchen. Verweigerung hat Konsequenzen nicht nur für Kinder. Wieviele deutsche Familien sind abgehauen, weil die ihre Kinder vor Jugendamt und „Gesinnungsdiktatur“retten wollten. Glaubst Du immer noch liebe Maria in Europa ist alles vorbildlich? Es herrscht Idylle und Glück? Menschenrechte sind essentiell wichtig? Ja aber nur für „auserwählte „Ethnien! Ich glaubte lange, daß hier wenigstens Anschein von Recht gibt , aber seit über 3Jahren bestätigen meine Erfahrungen und Realität das Gegenteil. Man hat trotz angeblich gesetzlichen Schutz, meine Adresse geholt und ich werde demnächst wegen Volksverhetzung in Gefängnis landen. Bis jetzt habe ich immer noch kein Anwalt gefunden und glaub mir eine Frau zu sein macht die Sache nicht leichter. Wer weiss wie lange schaffe ich noch überhaupt irgendetwas zu schreiben ohne sofort mit neuen Verfahren oder anderen „Druckmittel“gedroht zu werden. Ich glaube vielen ist nicht bewusst, daß man über gewisse Mißstände in EU nicht diskutieren darf, man macht sich damit strafbar! Es hat lange gedauert bis man rausfinden könnte wer das ganze erzwingt, finanziert, orchestriert, wie und warum. Genau diese Kabbala Krake mit gekauften Freimaurer und indoktrinierten Marxisten sorgen für das ganze, nur um Behlohnung in Noahidischen NWO ernten zu können. Also liebe Maria sei nicht enttäuscht, nicht alle haben den Luxus deine Meinungsfreiheit genießen zu dürfen, ergo man riskiert nicht nur eigene Existenz sondern noch Freiheit. 🌞Gruss
Februar 12, 2019 at 10:39 pm
@ Ela
Meinungsfreiheit schützen
https://dervolkslehrer.wordpress.com/meinungsfreiheit-schuetzen/
Beim VPN-Anbieter Ivacy aus Asien bekommt man für 80 Dollar 5 Jahre VPN-Zugang.
Für einen Anwalt wende dich vielleicht mal an „Die Rechte“ aus Dortmund. Die können dir vielleicht einen empfehlen.
Viel Glück!
Februar 12, 2019 at 11:39 pm
@Genozid
Danke schön für den Tipp 💞Ich habe echt Probleme den richtigen Anwalt zu finden 😬Meine Lage ist zurzeit nicht so optimal, wie ich es gerne hätte 🤐, ich bin aber kein Feigling, der zusammenbricht, das einzige was mich noch anspornt ist Kampf für Gerechtigkeit.🌞Gruss
Februar 13, 2019 at 9:01 pm
@ela:ich muß mal herumkramen,denn ich könnte dir auch einen anwalt aus dem nürnberger raum empfehlen,er vertritt hauptsächlich den III.Weg.ich muß mal schaun wo ich dem seine kontaktdaten habe.
Februar 13, 2019 at 10:27 pm
@nationalsozialist
Ich danke Dir💞 , das ist wirklich sehr lieb 😇Ich hoffe immer noch den passenden Anwalt zu finden, aber so einfach ist das tatsächlich nicht😬🌞Gruss
Februar 14, 2019 at 4:47 pm
@maria: kann ich dir irgendwie die telefonnummer von einem ra für ela zukommen lassen?
Februar 14, 2019 at 5:13 pm
@Nationalsozialist
Ich weiss nicht ob Maria das ausserhalb des Blogs machen kann,aber es ist unheimlich lieb von Dir, dass Du mir helfen willst. Vorsicht wäre trotzdem geboten ,ich habe Trojaner, der Probleme macht wenn ich Mails absenden will oder Marias Blog lese ,es schaltet sich dann immer wieder seltsame, laute Kakophonie, die dann mehrere Funktionen lähmt ,scheinbar jemand will mich ärgern 🤔 Irgendetwas hat schon wieder unseren“ Gesinnungsgenossen “ nicht gefallen und kann sein dass ich nicht mehr hier schreiben kann😬Danke🌞Gruss
Februar 14, 2019 at 8:07 pm
ja kannst du…
maria.sorpresa@aol.com
Februar 14, 2019 at 9:42 pm
@ Ela
Evtl. haben sie einen Bundestrojaner bei dir installiert?
Müsstest mal schauen, mit welchen Programmen man den identifizieren und entfernen kann.
Februar 14, 2019 at 10:43 pm
Schockierend 😱Nächste Handy wird kaputt gemacht 😬Vielleicht soll man die „Bundestrojaner „verklagen 🤔

🌞Gruss
Februar 15, 2019 at 1:35 pm
Kann das sein, daß ein Router verseucht / gekapert wurde, über den du ins Netz gehst?