Afrika ist eine demografische Bombe, die uns ins Gesicht platzen könnte. Der Fehler liegt bei uns. Wir haben ihre Geburten finanziert: Anstatt die Hilfen an die Geburtenkontrolle zu koppeln, schicken wir Milliarden von Hilfsgütern und viele freiwillige Helfer, die nach Abenteuern suchen.
Heute hat sich die Europäische Union gegenüber bei 510 Millionen Einwohnern stabilisiert. In Afrika hingegen ist die Bevölkerung von 250 Millionen auf eine Milliarde Einwohner angewachsen, von denen 40% jung und unter 15 Jahre alt sind.
Millionen junger Menschen, sobald das Geld es erlaubt (und das ist zu beachten: Sie sind die Reichen, die gehen, nicht die Armen), verbinden diese sich mit dem globalen Netzwerk und fangen an, von einer Zukunft in Europa zu träumen.
Einer im Jahr 2016 vom Gallup Institute durchgeführten Umfrage (…) zufolge geben 42% der Afrikaner zwischen 15 und 24 Jahren und 32% der Sekundarschulabsolventen an, dass sie zur Migration bereit sind.
Wenn wir nichts unternehmen, werden im Jahr 2050 450 Millionen Europäer gegen zweieinhalb Milliarden Afrikaner stehen.
Bis 2100 werden drei von vier Menschen auf der Welt südlich der Sahara geboren.
Wenn Afrikaner den aktuellen Trend bestätigen, wird Europa nach Ansicht vieler Experten innerhalb von dreißig Jahren zwischen 150 und 200 Millionen so genannte Afro-Europäer haben, verglichen mit heute 9 Millionen: ein Alptraum.
In Wirklichkeit braucht Europa keine Einwanderer: Es ist zu technologisch, um Millionen von eingewanderten Waffen zu benötigen.
Stattdessen dienen sie denen, die neue Sklaven zu geringen Kosten ausbeuten wollen. Sie sind also nutzlos.
Eine Masse von Menschen, die sich in der Nähe der Stadt in Ghettos ergießen würden: eine Art barbarischer Invasionen. Aber mit Afrikanern statt mit Deutschen.
Die Lösung ist, sich vorzubereiten. Zunächst einmal: zur Finanzierung der afrikanischen Denaturalität.
Das Mittelmeer in etwas verwandeln, was es immer war: eine Wasserwand zwischen Afrika und Europa.
Nicht nur das, um die Sandmauer, die seit jeher die Sahara war, zu verstärken, um das übriggebliebene römische Weiße Afrika zu retten, das von den Arabern in das heutige Nordafrika verwandelt wurde.
Und dann sind wir da. Wir müssen die europäische Grenze finanziere und darauf achten, dass man nicht wie Frankreich wird: wo keine französisch weißen Kinder geboren werden, sondern solche mit der falschen Farbe.
In diesem interessanten Kontext, das verlinkte Interview des Giornale mit Antonio Golini, einem der berühmtesten Gelehrten der Demografie in Italien.
Er hat gerade (mit Marco Valerio Lo Prete) sein Buch veröffentlicht: „Das Land zur Zeit des demografischen Unwohlseins“.
März 12, 2019 at 3:41 am
Es ist so simpel wie logisch. Aber bei uns regieren die pure Dummheit sowie maßlose Geld- und Machtgier.
März 12, 2019 at 4:06 am
Nichts kommt von nichts.
Die Ertragskraft affrikanischer Böden ließe eine Explosion der Neger-Population nicht zu, gäbe es nicht Juden und Satanspfaffen, die diese Steinzeit-Viecher per „Entwicklungshilfe“ päppeln.
Müssten die Viecher wieder von der eigenen Scholle leben, gäbe es weniger als eine Million dieser Affen-ähnlichen Kreaturen.
März 12, 2019 at 7:35 am
Alles läuft nach Kalergi + + Plan der Opferschauspieler siehe die Kinder- und Volksfeindlichen Politiker und deren das eigene Volk mordende Politik sowie Massen von Verrätern in den eigenen Reihen, durch Impfungen im Kleinkindalter zum Verlust der eigenen Identität, Lebenserwartung, Gesundheit und Intelligenz gespritzt, Verarmung ganzer europäischer Völker insbesondere des deutschen Volks, Wohnungsnot und Mietexplosionen wohin man schaut, 2030 womöglich ein muslimischer Schein-Kanzler/in weil bis 2025 die Deutschen nur noch auf den hintersten Plätzen sitzend im eigenen Lande sind denn jetzt schon sind bereits von den 82 Millionen Einwohnern 42 Millionen nicht deutschen Geschlechts bzw. ethnische Nachkommen, Zuwanderung mit hundert millionenfachem Abschaum aus aller Welt wird mit deutschem Volksvermögen in ganz Europa gefordert, gefördert und durchgeführt, das deutsche Volk und die Europäer sind lediglich über ihr Habe und Gut im Besitz befindlich aber nicht im Eigentum, Afrika, Vorderasien und Arabien nebst Osteuropa werden mit aber Milliarden deutschem Geld zur Geburtenvervielfachung satt gefüttert incl. durch „Medikamente“ verblödet und Ur-Instinkte wie Selbsterhaltung, Skrupel, Mitleid, Zuneigung etc. regelrecht herausgefiltert so das Haß auf alles was nicht Ich bin zum Lebensinhalt wird, Gen- und DNA Manipulation durch Lebensmittel egal ob pflanzlich oder tierischer Herkunft verseucht mit Pflanzenschutzgift und Hormonen, Genderverdummung ab Kindergartenalter usw. usf. kurzum, die Ausrottung des ethnischen deutschen Volks und der Europäer ist im vollen Gange aber es ist noch Licht am Ende des Tunnels und greifbar nahe denn die Deutschen und teilweise Europäer haben umgangssprachlich den Braten gerochen und wehren sich immer stärker und stärker werdend bis es zum unausweichlichen Showdown kommt denn dann lautet die Devise, Ethnie oder der gerne das Opfer spielende Täter und wer von Beiden auf der Strecke bleibt lehrt die Erfahrung.
März 12, 2019 at 7:47 am
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
März 12, 2019 at 7:56 am
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
März 12, 2019 at 8:04 am
Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.
März 12, 2019 at 9:15 am
Sind wir denn alle schon verblödet. Hier hilft doch nur noch ein Sturm aufs KANZLERAMT und auf die gesamte Elite.
März 12, 2019 at 10:34 am
@ edieh
Mein Reden – die gesamten Komparsen aus dem schein Kanzleramt holen und diese selbst ernannte möchtegern Elite vor ein Gericht stellen und da bietet sich Nürnberg 2.0 sehr gut an.
Und nach Aburteilung, diese Komparsen am Galgen bringen, Schlinge rum, Falltür auf – und ja, das war´s‼ 😀
Mit deutschem Gruß
März 12, 2019 at 10:44 am
Das ganze ist ein abgekartes Spiel! Inwieweit der Soros mit seiner ‚open Society‘ überhaupt in Deutschland tätig sein darf?
Der VS müsste diese NGO eigentlich verbieten.
Die EU dürfte nicht Mal Gesetze erlassen- denn sie ist kein Staat!
Die Gesetzes- und Rechtsbrecher sitzen in Brüssel und Berlin. (GG § 16a, Dublin I-IV, Schengen. Maastricht, usw.).
Kein Neger dürfte überhaupt in Deutschland sein, denn die müssten, wenn überhaupt in Süd Europa bleiben, als “ Kriegsflüchtlinge“. Wenn der Abschaum mehrere Grenzen überwindet, sind es ganz klar WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE- und als solche müssten die Nach „Dublin 1-4“ sofort wieder ausgewiesen werden!
Die Verbrecher in Berlin beschenken diese Wirtschaftsasylanten, trotz unklarer Herkunft sogar noch mit deutschen Pässen!
Das alles ist komplett gg. Ihre eigens erschaffenen Gesetze und von daher Rechtsbruch!
Wo sind die Drecks Richter die diesen Rechtsbruch anzeigen?
März 12, 2019 at 12:29 pm
Wirtschaftsflüchtlinge?
Vor welcher Wirtschaft „flüchten“ denn die islahmen und negroiden Steinzeit-Viecher um die halbe Welt, um schließlich als Parasiten und Mörder hier im bunten Land aufzuschlagen?
Ähnliches gilt für „Richter“:
Was glaubst du, warum sich der Abschaum „Judikative“ schimpft und „im Namen des Volkes“ richtet, ohne das Volk zu nennen, in dessen Namen „Richter“ Shlomo Kinderfick jeden angeklagten Deutschen in den tiefsten Dreck tritt?
März 12, 2019 at 10:06 pm
Mitunter sind es „Arbeitsflüchtlinge“. Sie fliehen vor Arbeit und Verantwortung.
März 12, 2019 at 3:46 pm
Hat dies auf Wir und unsere Kinder rebloggt.
März 12, 2019 at 4:49 pm
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
März 12, 2019 at 8:40 pm
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
März 12, 2019 at 10:01 pm
„Der Fehler liegt bei uns. Wir haben ihre Geburten finanziert“
Wer hat dafür gesorgt, daß unser Geld ihre Geburten finanziert und die Geburten unserer Kinder verhindert werden?
Wer ist dieses „Wir“?
(((Todespläne))), geplante Geburtenreduzierung gegen das deutsche Volk
Die Lösung: Statt das eigene Geld für Fremde auszugeben, muss es für eigene (weiße) Kinder investiert werden.
Dazu müssen aber zunächst die antiweißen Volksmörder in die Schranken gewiesen werden.
März 13, 2019 at 2:46 am
Danke @GeNo!
Zwei der besten Videos, wie ich finde. Sie geben sich nicht kosherpatriotisch mit Musels ab, sondern benennen unseren eigentlichen Feind.
Und man muss sie immer und immer wieder auf die Drehscheibe setzen*, ihre Religion und ihr Vorhaben offenbaren.
* indem man bspw. diese Videos verschickt
—
Die jüdischen Einrichtungen für uns, „Kirchen“ genannt, taten und tun weiterhin ihr übriges, um die Zumüllung der Welt und unserer Heimat ins unermessliche zu steigern:
https://www.brot-fuer-die-welt.de/spenden/ostafrika/
Wahrscheinlich sind es Billionen, die die induziert irregemachten Christlingen sich schon aus der Tasche ziehen haben lassen, für diejenigen, die alsbald ihren dummen Schädel einschlagen werden.
Helft keinem Christen und keinem, die die jüd. Agenda in irgendeiner Weise unterstützten!