Wir beschuldigen Papst Franziskus des kanonischen Verbrechens der Häresie. So begann der dramatische offene Brief, in dem Kirchenmänner und Laientheologen anklagen: „Papst Franziskus ist des Verbrechens der Ketzerei schuldig“.
Die Unterzeichner bitten die Bischöfe der Kirche, einzugreifen, um diesem „Verbrechen“ ein Ende zu setzen.
Die Autoren stützen ihren Vorwurf der Ketzerei auf die vielfältigen Positionen gegen den Glauben und ihre Unterstützung für Prälaten, die in ihrem Leben gezeigt haben, dass sie den Glauben und die Moral der Kirche offensichtlich nicht respektieren. Wie Biancalani oder derjenige, der gerade Casarinis Schiff bestiegen hat.
„Wir ergreifen diese Maßnahme als letzten Ausweg, um auf die Schäden zu reagieren, die durch die Worte und Handlungen von Papst Franziskus seit mehreren Jahren verursacht wurden, was zu einer der schlimmsten Krisen in der Geschichte der katholischen Kirche geführt hat“, bekräftigen die Autoren. Der offene Brief ist auf Niederländisch, Italienisch , Deutsch, Französisch und Spanisch erhältlich.
Unter den Unterzeichnern gibt es angesehene Gelehrte wie Pater Thomas Crean, p. John Hunwicke, Professor John Rist, Dr. Anna Silvas, Professor Claudio Pierantoni, Dr. Peter Kwasniewski und Dr. John Lamont. Der Text ist in der „Osterwoche“ und erscheint am traditionellen Festtag der Heiligen Katharina von Siena, einer Heiligen, die zu ihrer Zeit viele Päpste beraten und ermahnt hat.
Mai 5, 2019 at 6:52 am
Papst Franziskus, ein auf den Scheiterhaufen gehörender Höchstverräter wie er im Buche steht und um dieses zu untermauern, gibt es einen Link zum Tagesspiegel und bitte genau das Foto betrachten beweist es doch sehr eindrucksvoll, daß diese abartig perverse Bagage wie römisch/katholisch, Christen, Evangelisten, Moslems und ähnliches Geschmeiß und nicht nur im Vatikan sondern auch sogenannte Regierungen, Parteien und ihre Mittäter entgegen jedweder Beteuerung unter anderem pädophil und nach der Geißel der Menschheit nämlich dem Judentum ausgerichtet sind aber auch deren letzte Stunde ist bereits in deutlicher Sichtweite.
http://www.tagesspiegel.de/politik/rom-und-jerusalem-papst-franziskus-bittet-um-hilfe-fuer-fluechtlinge/20789824.html
Mai 5, 2019 at 8:20 am
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
Mai 5, 2019 at 8:33 am
Bismarck warnte mit vollem Recht vor den zwei schlimmsten internen Feinden des deutschen Reichs:
Katholiken und Sozialisten.
Beides hat sich vollumfänglich bewahrheitet.
Mai 5, 2019 at 8:42 am
Religon ganz welche uns begegnet = Todesurteil ! Nicht nur muslimisch, sondern auch christlich geprägte Staaten tun sich mit Todesurteilen und Exekutionen unrühmlich hervor. Das biblische Tötungsverbot hat sich seit über 4 000 tausende Jahren weiterhin durchgesetzt. „Ein Verbrechen mit einem anderen Verbrechen bestrafen“ das soll Freiheit und Gerechtigkeit für Religionen bedeuten, komisch -daher kommen sämtliche Kriege zustande, dabei kommen Kriege hauptsächlich immer durch Juden entfacht!
Mai 5, 2019 at 2:12 pm
Was soll an Todesurteilen falsch sein?
So morden Hochverräter (z. B. Juden-Huren als sog. „Volksvertreter“) durch ihren Verrat Millionen ihres eigenen Volkes und können doch nur eines -wohlverdienten- Todes sterben.
Sollen sie froh sein, dass ihnen nicht für Tausend Jahre im Minutentakt der Kopf abgeschlagen wird.
Mai 6, 2019 at 9:43 am
an Klaus: Da haben Sie aber die Evangelien nie oder ganz unvollständig gelesen. Streng betrachtet, gefällt mir Ihre Unwissenheit gar nicht! dass Sie sich hier, auf diesem Forum so unwissend melden können: Nämlich, Jesus war selber schärfster Verfechter (wie ich übrigens auch bin) der Todesstrafe > a) immer betr. den Pseudo-Verräter: Vers Mt. 26,24 = “besser nicht geboren werden“ und b) Mt. 18,6 “den Mühlstein um den Hals im Meer versenken“ // Der Vatikan richtete selber noch bis 1868 hin und noch bis in die 1992er Jahre befürwortete auch PP Hans-Paul II die Todesstrafe “falls sie verhältnismässig sei und Begnadigungsmöglichkeiten bestünden“. Ganz zu schweigen von den Scheiterhaufen-Strafen für Trinitätswidersprecher und Abtrünnige ab 4. Jhd. und besonders die tausend-fachen Inquisitions-Hexen/Hexer-Prozesse 14.-17.Jhdt. in ganz Europa. // Drum, das biblische “Tötungs-“ Verbot hat sich gar nicht durchgesetzt, entgegen dem, was Sie das aus dem Bauch heraus schreiben – und noch was: Das 5./6.Gebot sollte nicht das Verb “töten“ beinhalten, sondern: “Du sollst nicht morden“, denn “töten“ ist – im Rechtsstaat – fallweise erlaubt, ja geboten bis (unter Androhung der TS vor Kriegsgericht) befohlen. Ja, ja, ich weiss, diese Kriegsgericht-Klausel wurde unsinniger-, feigerweise 1994 in der EU abgeschafft // Jeder Staat unterhält zudem in seinem Heer Feldprediger, ist also einverstanden mit dem Töten, im Kriegsfalle, des angreifenden Feindes. Nur Angriffskrieg ist von der UNO geächtet, doch niemals Verteidigungskrieg, wo es dann eben auch gilt, auf den BöFei zu schiessen > als indirekte Todesstrafe! Uebrigens: Anfangs 1. WK hat die Krist-Kirche noch die Kanonen dies- & jenseits des Rheins gesegnet > man weiss bis heute nicht, auf welcher Seite da “Gott = Geist“ (J. 4,24) stand….., denn jede Kriegspartei pachtete G.o.t.t. für ihre Seite: “Gott mit uns“ > Spezialist Thema Todesstrafe seit 1994)
Mai 6, 2019 at 10:11 am
Antwort von Klaus, Calvinist hält Jesus für einen „Mythos aus Ägypten“ und löst Debatte aus.
Es gibt keinerlei Beweise, woher eigentlich…,bitte handfeste Belege, Berichte, Beweise von Jesus über den eingetrichterten Schwindel vorlegen! Wer kann schon in die Vergangenheit sehen und es Bestimmtheit noch prüfen? Alles nur erstunken und erlogen, manipulierte Schriften, Bibeln von religiösen Wahrheitsgehalt = Fehlanzeige! Nochmals die ehrliche BITTE als Beweis der Wahrheit, der reinen Wahrheit!
Die Frage ist wichtig, weil eine der größten Religionen der Welt entscheidend von der Behauptung abhängt, dass es einen historischen Jesus gab, was im Prinzip beweisbar sein müsste. (Darauf aufbauend kommt die Behauptung der Göttlichkeit des besagten Jesus hinzu.) Manchmal kommt es mir so vor, als würden Leute, die sagen: „Wen kümmert es schon?“, an einer Art XKCD-Syndrom leiden (https://xkcd.com/386/). Aber Millionen Christen kümmert es!
Aus irgendeinem Grund interessiert es mich sehr, ob der Jesus-Mythos eine historische Person als Grundlage hat. Auch wenn eine solche Person existiert hätte, würde dies seinem Status als göttlicher Sohn Gottes/Teil Gottes natürlich trotzdem keine Glaubwürdigkeit verleihen, ebenso wenig wie den Bibelgeschichten über ihn. Schließlich basieren viele Mythen auf historischen Menschen, denen später allerhand Wunder, Göttlichkeit und dergleichen zugeschrieben wurden.
1. Es existiert keine einzige säkulare Quelle aus dem ersten Jahrhundert, die die tatsächliche Existenz eines Yeshua ben Yosef belegt.
2. Die frühesten Autoren des Neuen Testaments scheinen keine genauere Kenntnis von der Lebensgeschichte Jesu gehabt zu haben; die Einzelheiten kristallisierten sich erst in späteren Texten heraus.
3. Die Erzählungen des Neuen Testaments nehmen nicht für sich in Anspruch, Berichte aus erster Hand zu sein.
4. Die Evangelien – unsere einzigen Berichte über einen historischen Jesus – widersprechen einander.
5. Heutige Gelehrte, die von sich behaupten, den wahren historischen Jesus entdeckt zu haben, liefern eklatant unterschiedliche Schilderungen seiner Person.
Wer das glaubt und behauptet, der glaubt den,, Ungläubigen“ der nur das Nachredet, was irgendwer geschrieben hat und uns unwissenden Menschen mit Hilfe er vielen Bibelgeschichten eintrichtert. Keiner war zu dieser damaligen Zeit anwesend, es sind nur wage Erzählungen, was sich durch die Obrigkeit, Fürste, der Adel, Herrscher im Dienste der Gläubigen verbreitet wurde.
Sowie auch die schamlose Politik für Verwirrung sorgt, so tun es Religionen, egal wer oder was die Oberhäupter der jeweiligen Religionen, eventueller Sekten glaubhaft den Menschen über Schriftrollen, Bibel und Koranschriften einhämmerten.
https://diepresse.com/home/panorama/religion/4688671/Pfarrer_Jesus-Christus-gab-es-nicht
Mai 5, 2019 at 1:12 pm
Hat dies auf Islamnixgut rebloggt.
Mai 5, 2019 at 2:39 pm
Was sagt die Bibel darüber, was der Papst wissen müsste , über die Fremden ( Ausländer) , dessen die Bibel nicht tolerieren ?? Hesekiel 16,32 O du ehebrecherische Frau ( Hure Babylons/ Papst ), die Fremde annimmt anstatt ihres Ehemannes! 33 Sonst gibt man allen Huren Lohn; du aber gibst allen deinen Liebhabern Lohn und beschenkst sie, damit sie von allen Orten zu dir kommen und Hurerei mit dir treiben! Hosea 5,7 Sie sind dem Herrn untreu geworden, denn sie haben fremde Kinder gezeugt; jetzt wird der Neumond (Islam) sie fressen samt ihren Erbteilen. OK !!!!!! Mit den Handeln des Papstes, ertlarvt er sich zur “ HURE BABYLONS“. In dieser Sicht ist der Papst nicht nur ein Ketzer, sonder vielmehr ein Verräter seiner Herde, denn ER ist der Wolf im Schafspelz, der seine Schäfchen vor seine Feinde nicht schützt, sondern sie ins Verderben führt. Hellseher Alois Irlmayer und Michele Nostradamus prophezeiten am Ende, bevor die Hure entlarvt wird, seinen Untergang und Schlatungen an Kardinäle und Pfaffen, weil sie ihr Glauben verkauft haben, an die Feinde. Spruchwort “ Alle Wege führen nach Rom“ ist nicht umsonst, denn der Papst, will alle Religionen in Rom vereinen, wie eine Hure, der die Freier annimmt, um Kapital daraus zu schlagen, und mit Macht die NWO an sich zu reißen. Januar 2019 hat der Papst in Arabien, ein Vertrag unterschrieben, dessen alle Muslime in Europa willkommen seien, um die Religion Islam die Welt zu beherrschen, damit der Weltfriede aller Religionen entstehen solle. Im Koran steht der Weltfriede erst dann, WENN alles Welt den Islam angenommen habe. Wusstet ihr das ???????? Wacht auf Leute !!!!
Mai 5, 2019 at 3:00 pm
PS: Weshalb trägt der Papst eine Jüdische Kippa????? Na dann, ratet es mal. Seit wann trägt er diese Kippa? Seit wann trägt er einen Weisen Gürtel wie ein Islamischer Muffti ( Oberimam) ?? Seit wann trägt ein Weises Gewand wie ein Imam ?? Wisst ihr es ???? Merket: Weis, ist die Farbe des Scheinheiligen Friedens. Schwarz trägt jener Religionsführer, der sich im Glaubenskrieg sich befindet. Scharlachrot trägt jener, der im Besitz der Weltmacht herrscht. Purpur trägt jener, der sein Volk erdrückt. Also trägt der Papst heute Farbe Weis, weil er ein Scheinfrieden vortäuscht. Es gibt auch einen Schwarzen Papst ( Jesuitengeneral) im Vatikan. Er herrscht solange im Vatikan, nach ein Tod des Weisen Papst, BIS ein Weiser Papst erwählt wird. Daher raucht jeden Tag ein Schwarzer Rauch am Kamin des Vatikans, wenn kein Neuer Papst erwählt wurde. In dieser Zeit des Herrschens des Schwarzen Papstes, schmiedet IMMER der Schwarze Jesuitenpapst, Pläne für die NWO, um diese Pläne den Weisen Papst zu übergeben, damit er es erfüllen solle. Den Schwarzen Papst nennt die Bibel “ MUTTER ALLER HUREN“. Offenbarung 17,5 und auf ihrer Stirn war ein Name geschrieben: Geheimnis, Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. —— Schwarzer Papst und Islamischer Muffti = derselbe.
Mai 5, 2019 at 3:37 pm
Kardinal Marx und Bischof Bedfoth-Strom haben den Musels zum morgigen Beginn des „Ramadans“ gratuliert!! Gratulieren die Musels den Christen zum Oster-oder Weihnachtsfest?- NEIN- Im Gegenteil, sie bekämpfen diese Feste. Da kann man nur noch den Kopf schütteln! Habe schon Nackenschmerzen vom vielen Schütteln.
Mai 5, 2019 at 11:41 pm
„Wir beschuldigen Papst Franziskus des kanonischen Verbrechens der Häresie. So begann der dramatische offene Brief, in dem Kirchenmänner und Laientheologen anklagen: „Papst Franziskus ist des Verbrechens der Ketzerei schuldig“. […]“
DAS ist dieses Stück Scheiße garantiert. Das ist ein satanischer Häretiker, der früher auf dem Scheiterhaufen gelandet wäre!
Seine verbalen „Ausgeburten der Hölle“, stammen von einem Mann, der aus persönlichen Gründen lügt. „Quran and Bible are the same“ oder gleichlautende Behauptungen können nur von einem Mann stammen, der genau weiß, was die Bestandteile beider Ideologien sind.
Mai 6, 2019 at 2:50 pm
Eigentlich ist diese Rotschilds Marionette nur ein INTERFAITH Papst, seine“ Vatikan Mission“dient ausschließlich White Genocide Agenda, Christentum Zerstörung und Etablierung JWO mit Agenda 21 & 30 Pathologie. Seine luziferanische „Heilung „verdankt Bergoglio jüdischen Seelenklempner, darum begrüßt auch Shlomos homo-globo Entartung und findet Pädophile gar nicht abartig
https://www.americamagazine.org/faith/2017/08/31/new-book-pope-francis-says-he-consultet-psychoanalyst-speaks-about-women-his-life
Wie jüdische Anal-itiker mit Goyim Psyche umgehen und geschickt manipulieren, zeigte schon beispielhaft Freud
https://diversitymachtfrei.wordpress.com/2019/01/02/carl-jung-schlomo-freud-and-the-rejection-of-semitism/
Darum will vatikanische Uboot immer mehr Zerstörungs „Diversity“
https://voiceofeurope.com/2019/04/sweden-christian-migrants-repeatedly-attacked-by-muslim-migrants-fear-civil-war-will-break-out-in-the-country/
Italien erlebt ununterbrochen Folgen Francis Black Foot“Verehrung
https://voxnews.info/2019/05/02/profugo-attacca-agenti-al-grido-allah-akbar-ricoverato-in-psichiatria/
Schließlich schwarze Politiker sind rassisch gesehen am besten für genozidalen JWO geeignet
https://www.breitbart.com/politics/2019/05/01/democrat-on-abortion-some-kids-are-unwanted-so-you-kill-them-now-or-you-kill-them-later/
Adolf Hitler meinte;-„Wenn wir die Gesetze der Natur nicht respektieren und unseren Willen durch das Recht des Stärkeren aufzwingen, würde ein Tag kommen, an dem die Wildtiere uns wieder verschlingen würden, dann würden die Insekten die Wildtiere fressen, und schließlich würde nichts auf der Erde existieren… „-
Bald wird Vatikan bedeutungslos sein, da es keine „Schäfchen “ mehr geben wird
https://www.breitbart.com/middle-east/2019/05/03/the-vanishing-report-exposes-persecution-of-middle-east-christians-as-close-to-genocide/
Für übrig gebliebenen „Rest“sorgen schon selbstauserwählten
https://beyondheadlines.in/2014/01/subramanian-swamy-the-mossad-stooge-the-assassination-of-rajiv-gandhi-its-global-strategic-impact/
Streng beschützt und behütet von christlichen Goyim
https://www.foxnews.com/world/christian-jewish-security-fellowship
-„Der faule Ast fällt von selbst ab“-Adolf Hitler