Wie der Fall Carola gezeigt hat, ist die Welt der „Rettung“ illegaler Einwanderer nicht nur ein großes Geschäft, sondern auch ein wirkungsvolles Werbephänomen, das Finanziers anziehen kann.
Wer also auf die Schiffe der NGOs will, muss genau wie die Sponsoren bezahlen, die ihre eigene Marke in die Formel 1 setzen.
Gino Strada hat es gut erklärt. Die NGO , mit der er zusammenarbeitete, bat er für die „EMERGENCY“ um 230 Tausend Euro pro Monat, um auf den Schiffen bleiben und für die Marke werben zu können. Als er einen reicheren Sponsor fand, forderte das Rote Kreuz, das 400.000 Euro im Monat anbot, Strada auf, die Einsätze zu erhöhen, und löste dann den Vertrag auf.
Und es ist nicht neu. Das Rote Kreuz finanzierte Moas, die von einem kommerziellen Schiffsversicherer gegründete NGO.
Doch was bedeutet MOAS eigentlich?
Seenotrettung für Glücksretter? Nein
Seenotrettung Schiffbrüchiger? Nein
oder vielleicht
Migrant Offshore Aid Station? JAAAAA!!!!
Was heisst eigentlich dieses „Migrant Offshore Aid Station“?
Hilfe-Station für Migranten im Meer
Es handelt sich also nicht um Seenotrettung, sondern um Hilfe für „Migranten“ die sich im Meer befinden.
MOAS schreibt über sich selbst:
MOAS ist eine internationale humanitäre Organisation, deren Aufgabe es ist, Flüchtlingen und Migranten weltweit Unterstützung und medizinische Erste Hilfe zukommen zu lassen.
Über ihre Mission schreibt MOAS:
Niemand sollte sein Leben riskieren müssen, um in Sicherheit zu gelangen: Deshalb bietet MOAS Nothilfe und Unterstützung für die am stärksten bedrohten Flüchtlingsgemeinschaften der Welt.
Gegründet wurde MOAS 2013 als Antwort auf die Migrationswelle über das Mittelmeer. Hier nachzulesen: http://www.moas.eu
Da sich alle selbsternannten „Seenotretter“ auf das Seerecht und MOAS berufen, aber nicht den nächstgelegenen sicheren Hafen ansteuern, sind es keine Seenotretter, sondern See-Taxis, mit zahlenden Gästen an Bord.
Dies begründet Fickifickipedia wie folgt:
Migrant Offshore Aid Station (MOAS) ist eine private[1] Hilfsorganisation auf Malta zur Seenotrettung von Bootsflüchtlingen auf dem Mittelmeer.
Man legt es immer so aus wie man es also braucht, nichts ist von Beständigkeit. Ebenso wie man Gesetze für sich als ungültig erklärt.
„Seenotretter“ sind See-Taxis, die bezahlende Gäste von Afrika nach Europa schiffen, es sind Verbrecher die bestraft und deren Boote versenkt werden müssen.
Juli 13, 2019 at 8:34 am
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
Juli 13, 2019 at 9:34 am
Lug, Täuschung und Betrug sind tatsächlich Erkennungszeichen skrupellosen Agenda 21 Heuchler geworden 🤔Antiweisse, pseudohumanitäre Paroli, Tavistocks manipulativen, Worthülsen, kriminellen „AID „NGOs,sowie verdächtig extrem- selektiv, propagierten Begriffe wie Toleranz, Rassismus, Meinungsfreiheit, Wahrheit, Gerechtigkeit, Schutz etc., scheinen wahren Absichten skrupellosen und gierigen Übeltäter absichtlich zu verschleiern. Wie viele glauben heuchlerischen Soziopathen grenzenlos🤐, arglos unterstützen genozidalen Strippenzieher und lassen sich noch kaufen oder korrumpieren? . Wieviele scheinheiligen Organisationen sind unbekannt und getarnt , obwohl die aggressiv und dreist gnadenlos Völkermord in Europa und Amerika beschleunigen ? Verfolgt man aber Geldquellen und Auftraggeber wird man immer mehr verblüfft. Wie bei „selbstauserwählte“ Finanzmafia
http://www.renegadetribune.com/ship-seized-in-record-1-3-billion-cocaine-bust-belongs-to-jpmorgan/
Und was die so unterstützen😮
https://dailycaller.com/2017/08/21/jp-morgan-to-donate-to-splc-and-adl-after-charlottesville/
Ist dann nur „bedauerliche Einzelfall und Zufall“🤔wenn mit aller Gewalt „geretteten Schützbedürftigen“in weissen Ländern intensiv in Drogenhandel involviert sind? 🤔Dabei,dafür verantwortlichen Strippenzieher entreißen sich gewaltsam Meinungsfreiheit einzuschränken und jedwede Kritik verbieten, was schlimmer noch kriminalisieren?!
https://www.naturalnews.com/2019-07-07-googles-leftist-employees-threaten-to-fire-conservatives.html
Unfassbar wie unverschähmt gar willkürlich werden zwielichtigen Methoden benutzt um verlogene Paradigma verhassten Goyim aufzuzwingen
https://imgpile.com/i/1sYH0W
Und all diese Mühe nur um halachagetreue „kill Amalek“Mission zu verbergen.
https://theoccidentalobserver.net/2019/06/29/from-diversity-to-the-browning-of-the-white-world-the-white-replacement-and-destruction-movement-becomes-more-explicit/
Wenn man schon, inzwischen kriminelle , Lügen Paradigma objektiv und kritisch betrachtet erkennt man in welch degenerierten Irrsinn man lebt. Da besinnt man sich empört, nicht nur auf Orwells Warnungen
https://www.veoh.com/watch/v141941241sSXcDEy7
Juli 13, 2019 at 11:11 am
Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.
Juli 13, 2019 at 5:45 pm
Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.
Juli 14, 2019 at 7:49 am
Menschenhandel, Vertreibung, Versklavung, Drogenhandel, Bordelljuden ist die jahrtausendealte Domäne der Juden des Judentums und ihr rassistischer baylonischer Talmud, Kabbalah, Sohar, Schulchan Aruch, Kol Nidre Gebet keine Religion sondern buchstäblicher Hass auf alle(!) Nichtjuden die willentlich das Böse wollen ihren Vater dienen den Teufel,Luzifer,Satan der die Lüge liebt und die Wahrheit hasst und die ist Jesus Christus.
Juli 14, 2019 at 8:53 am
Hat dies auf My Blog rebloggt.
Juli 15, 2019 at 9:33 am
Die GEZ-Medien waren von Anfang an auf dem Schlepperschiff Sea-Watch mit dabei.
Die kriminelle Schlepperkapitänin Rackete fordert die Aufnahme weiterer 500.000 Illegaler Kolonisten aus Libyen in Deutschland und räumt ein, daß diese „Aufnahme“ negativ für Deutschland ist, indem sie von „historischer Verantwortung“ faselt. Wie kann etwas positiv für Deutschland sein, wenn es mit „historischer Verantwortung“ gerechtfertigt wird? Die deutschfeindliche Rackete agiert bewusst gegen Deutschland.