Das weder die Judikative noch die Legislative gerne die Wahrheit hören ist bekannt, doch dass mittlerweile auch noch alternative Medien gehackt und vom Netz genommen werden, das setzt einem ja schon fast die Krone aufs Gesäß.
So geschehen in Spanien, die Internet-Zeitung von Josele Sanchez, einen Freund und Kollegen, mit dem wir gut und gerne zusammen arbeiten, und der uns auch mit Informationen versorgt, wurde aus dem Netz entfernt.
„Josele Sánchez es la persona más íntegra que he conocido“ (El Arconte)
Dieses alternative Medium berichtete, ebenso wie wir, über Pädophilie in „elitären“ Kreisen und über Korruption in Banken, Staatsanwaltschaften und Politik, über Kindsmorde – aus Spass an der Freud, und über die Vertuschung der Selben.
So schreibt Jose Sanchez:
„Mientras intentamos, recuperar nuestro periódico sustraído por los esbirros de Ana Patricia Botín, seguimos con nuestra misión de no permitir que se olvide la muerte de la pequeña Lucía Vivar“
>>Während wir versuchen, unsere von den Handlangern von Ana Patricia Botín gestohlene Zeitung zurückzuholen, setzen wir unsere Mission fort, den Tod der kleinen Lucía Vivar nicht vergessen zu lassen.<<
Wir folgen gern seiner Bitte, seine Artikel zu veröffentlichen, diese werden vornehmlich in spanisch oder bilingual sein.
September 5, 2019 at 12:31 pm
Hat dies auf Juergens vv-bloq rebloggt.
September 4, 2019 at 3:01 pm
Uuups, das „sofort“ fehlt natürlich.
Überlebt hat den Versuch des Regime-Changes unter Leitung von Moshe Goldstein außer dem Anführer (auf wunder- und besonders jahwe-Weise) niemand.
Alles, was ich weiß. ist, dass noch im Franken-Reich etwa 1000 Franzosen erschossen wurden oder an ihren Wunden verblutet sind und ca. 20.000 bis 30.000 echte Franzosen per Säuberungen deportiert bzw. auf jeden Fall liquidiert wurden.
Wie äußerte sich Shlomo Macronstein dazu: Schwamm drüber.
September 4, 2019 at 2:57 pm
Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.
September 4, 2019 at 2:56 pm
Gute Frage…
Soweit mir bekannt, wurde diese Aktion aus Gründen der Sicherheit eingestellt, da zu viele Verletzte und Gefangene…
September 4, 2019 at 2:55 pm
bilingual?
nur Videos übersetze ich nicht…
September 4, 2019 at 2:48 pm
Mal ne einfache Frage, weil nix mehr daran erinnert:
Was ist eigentlich aus den Gelbwesten geworden, die von Moshe Goldstein angeführt, dem Juden-Knecht Macron den Garaus machen wollten?
Soviel ich weiß, sind ca. 1000 Arier ermordet und der Rest still und heimlich in Französisch-Hebruäjana in dortigen Gulags liquidiert worden.
September 4, 2019 at 2:45 pm
Vornehmlich auf Spanisch ist für Spanischsprecher in Ordnung, zur Verbreitung aber nicht unbedingt so gut, und für den deutschten Sprachraum bitte auf Deutsch.