Richard Gere ist erbärmlich. So antwortet er auf Salvinis Provokation, er solle doch seine geliebten Flüchtlinge mit nach Hollywood nehmen auf La7:

„Salvini fragt, warum ich keine Migranten nach Hollywood bringe? Wenn ich ein Privatflugzeug hätte, würde ich es gerne tun. Aber ich habe es nicht „.

https://vod.rcsobjects.it/corriere/fcs.quotidiani/VAM/2019/10/18/RichardGeretrump_TAGLIO-20191018042018_1900k.mp4?_=1

Mieten Sie es, es kostet nicht viel mehr als einen Monat auf einer Luxusyacht, oder wir Italiener liefern es, Richard, wenn Sie ein paar hundert nach Hollywood bringen.

Avitat Westchester, in dem seit 1993 Privatflugzeuge gelagert und gewartet werden vermietet nicht nur Flächen in seinen beiden Hangars an Unternehmen und Unternehmer, sondern betankt auch Privatflugzeuge und bietet andere Bodendienste für Kunden wie JP Morgan Chase, American Express, Hillary und Bill Clinton, Paul Newman und Richard Gere, sagte Michael W. Dolphin, der Präsident und Geschäftsführer des Unternehmens.

Wer weiß, vielleicht hat er in den letzten Jahren Privatjets verkauft oder nicht mehr gemietet. Es kann sein….