Einstein sagte einmal, er habe keine Ahnung, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg ausgetragen werde. Heute wissen wir es:

Ein Krieg, den „sie“, die afroislamische Bevölkerung, führen. Wir nicht.

Ein Krieg, der vor ein paar Jahrzehnten begann. Als unsere Herrscher die Kapitulation bedingungslos unterschrieben, ohne es uns zu sagen. Sie entschieden, dass es für ihre Interessen als globale Elite angemessen sei, die westlichen Völker durch diejenigen zu ersetzen, die leichter manipuliert werden können, Menschen aus der dritten Welt.

Aber in ihrem fast theologischen Fanatismus haben sie sich nicht vorgestellt, dass sie zwar nicht intelligent, aber gewalttätig sind. Und wie.

In diesem Zusammenhang ist jeder islamische Angriff, jedes Massaker, jede Gewalt, an der sie beteiligt sind, nur eine „kleine“ Episode einer epochalen Katastrophe. Ein Zug, der auf den Abgrund zu rast.

Wir erleben durch Einwanderung den Zusammenbruch einer ganzen Zivilisation, unserer. In einem Krieg, den wir nur verlieren, weil wir uns entschieden haben, nicht dagegen anzukämpfen.

Die Ähnlichkeiten mit dem, was Gibbon in „Niedergang und Untergang des Römischen Reiches“ analysierte, sind allzu deutlich. Schon damals entschied die herrschende Oligarchie, dass es an der Zeit war, die Republik durch das Imperium zu ersetzen (Globalisierung), weil dies besser auf ihre kurzsichtigen, noblen Interessen einging. Schon damals verarmte die Globalisierung Italien, das das schlagende Herz Roms war, auf dem alles ruhte. Schon damals wurde beschlossen, auf den demografischen Rückgang mit der Einfuhr von „Einwanderern“, die in den Legionen kämpften, anstelle der Bürger zu reagieren. Und selbst dann führte dies zur Katastrophe.

Nur, dass sich die römische Zivilisation nach dunklen Jahrhunderten von dieser Katastrophe erholte und wiedergeboren wurde, weil der Feind ähnlich rassistisch eingestellt war. Wenn wir die aktuelle Katastrophe nicht beenden, werden wir uns nicht erholen. Der Mensch, der als nächstes kommt, wenn es jemals einen zukünftigen Menschen gibt, wird anders sein. Es wird der Homunkulus dystopischer Romane sein: Er wird keine Identität haben.

Heute dringen die afroasiatischen islamischen Horden wie die Vergewaltiger in den weichen Körper Europas ein, und wir holen sie uns auch.

Wenn einer von ihnen stirbt, bei dem Versuch unser Land zu erobern, finden die Trauer- und Gedenkveranstaltungen für den ach so armen traumatisierten Eroberer statt, anstatt Jubelfeiern. Dies ist nicht einmal Wahnsinn oder Altersdemenz. Es ist Perversion.

.
.
.
Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexpurgatorius

Estamos en el momento más difícil para continuar con el periodismo independiente, honesto y patriótico de Indexexpurgatorius. Ya estamos en camino a nuestro noveno aniversario, resistiendo el adoctrinamiento y la información falsa, soportando todo tipo de ataques de „las cloacas del estado“ y de los poderosos, y sobreviviendo a todo tipo de emergencias. Necesitamos su ayuda económica si quiere que recibamos este periodismo. Haga su depósito en la cuenta de Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Siamo nel momento più difficile per continuare il giornalismo indipendente, onesto e patriottico di Indexexpurgatorius. Siamo già in cammino verso il nostro novantesimo anniversario, resistendo all’indottrinamento e alle false informazioni, sopportando ogni tipo di attacco da parte delle „cloaca dello stato“ e dei potenti, e sopravvivendo a tutti i tipi di emergenze. Abbiamo bisogno del suo aiuto economico se vuole che noi riceviamo questo giornalismo. Fai il tuo deposito sul conto Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius