Bei einer Schießerei im jüdischen Viertel in Jersey City gab es mindestens 6 Tote, darunter ein Polizist.

Die Schießerei begann, nachdem sich ein Polizist einem Lieferwagen genähert hatte, von dem angenommen wurde, dass er mit einem Mord am Wochenende in Verbindung steht. Die Verdächtigen haben den Polizisten erschossen und flohen. Dann haben sie drei weitere Menschen getötet, nachdem sie sich in einem Geschäft verschanzt hatten.

Video

.Laut hochrangigen Strafverfolgungsbeamten begann die Schießerei am Dienstagnachmittag bei einem Friedhof. Als sich der Polizist näherte, stieg ein Verdächtiger aus dem Van, schoß auf den Polizisten, bevor sie flohen.

Video

Nach der Schießerei auf den Polizisten flohen die Verdächtigen – nach Angaben von Strafverfolgungsbehörden ein Mann und eine Frau – und fuhren mit ihrem Van zum Koscher-Supermarkt in Jersey City am Martin Luther King Drive.

Strafverfolgungsbehörden berichteten, das Überwachungsvideo von NBC New York zeige, wie das Duo einen chassidischen Mann auf der Straße erschieße und dann in den Laden renne, wo sie anfingen, auf die Opfer im Inneren zu schießen. Die Verdächtigen waren mit langen Waffen und viel Munition bewaffnet und hatten Bombenmaterial im Inneren des Lastwagens, sagten Beamte.

Strafverfolgungsbeamte glaubten anfangs, dass der Vorfall weder mit Terror noch mit Hass zu tun hatte, obwohl er in einem jüdischen Viertel auftrat. Der Bürgermeister von Jersey City, Steven Fulop, twitterte jedoch später in der Nacht, dass die „aktiven Schützen den Ort anvisierten, den sie angriffen“.

Schwerbewaffnete örtliche und staatliche Beamte in SWAT-Lastwagen schwärmten durch die Szene und duckten sich hinter Türen und Ladeneingängen – einige krabbelten sogar auf Gehwegen, die dicht am Boden lagen -, während sie sich dem Laden näherten. Anscheinend ertönten den ganzen Nachmittag über Dutzende von Schüssen, basierend auf Tonaufnahmen aus der Szene.

Video

 

.
.
.

Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexpurgatorius

Estamos en el momento más difícil para continuar con el periodismo independiente, honesto y patriótico de Indexexpurgatorius. Ya estamos en camino a nuestro noveno aniversario, resistiendo el adoctrinamiento y la información falsa, soportando todo tipo de ataques de „las cloacas del estado“ y de los poderosos, y sobreviviendo a todo tipo de emergencias. Necesitamos su ayuda económica si quiere que recibamos este periodismo. Haga su depósito en la cuenta de Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Siamo nel momento più difficile per continuare il giornalismo indipendente, onesto e patriottico di Indexexpurgatorius. Siamo già in cammino verso il nostro novantesimo anniversario, resistendo all’indottrinamento e alle false informazioni, sopportando ogni tipo di attacco da parte delle „cloaca dello stato“ e dei potenti, e sopravvivendo a tutti i tipi di emergenze. Abbiamo bisogno del suo aiuto economico se vuole che noi riceviamo questo giornalismo. Fai il tuo deposito sul conto Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius