Von Maik G.

Was ich in den letzten 2 Tagen an Abstrusitäten bei meinen Mitmenschen lesen durfte, ist wirklich unfassbar. Wenn die Medien etwas mit Nachdruck berichten und es nur oft genug wiederholen, glauben viele jeden Scheiß! Gleichzeitig bin ich aber auch hocherfreut festzustellen, dass ganz viele dieses Affentheater durchschauen und den Lügenmedien nicht mehr auf den Leim gehen. Für die Medientreuen hier noch einmal eine Analyse der Geschehnisse:

Angeblich hat auf dem Dach liegendes, trockenes Laub Feuer gefangen – In der Silvesternacht war es frostig, neblig und nass. Zudem ein schräges Satteldach. Auf diesem schrägen Dach hat sich dann an einer Stelle trockenes Laub gesammelt, ohne dass ein Windchen es fortgetragen hätte und genau da hinein ist die Himmelslaterne geflogen. Zufälle gibt´s…

Das Plexiglasdach soll angeblich Feuer gefangen haben, dadurch wäre das Affenhaus abgefackelt – Wenn man sich das Brandverhalten von Plexiglasscheiben näher betrachtet, stellt man fest, dass sie schwer entflammbar sind und nicht abtropfend brennen. Zufälle gibt´s…
https://blog.rexin-shop.de/plexiglas-brandverhalten-produ…/…

Rauchschutzmelder, Sprinkleranlagen? – hat es nach Aussage der Medien keine gegeben… Jetzt mal ehrlich, ihr kennt doch die deutschen „Ämter“. Glaubt ihr allen Ernstes, dass das in einem öffentlichen Gebäude mit Publikumsverkehr möglich ist? Zufälle gibt´s…

Affenhaus hat mind. 70% Luftfeuchtigkeit. – In Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit ist alles ein wenig klamm, selbst Stroh. Dieses Affenhaus hatte scheinbar genau unter der Brandstelle einen trockenen Strohballen liegen, der dann von der brennenden, nicht abtropfenden Plexiglasscheibe getroffen wurde. Zufälle gibt´s…

Himmelslaternen – gibt es wahlweise mit Brennpaste oder Teelichtern… was passiert mit einem Teelicht, wenn es nur ganz leicht kippt? Richtig, das Wachs löscht die Kerze! Was passiert, sobald Wind an das Teelicht kommt? Richtig, es erlischt! Wie lange brennt die Brennpaste? Richtig, max. 5-10 Min.! Wie weit können Himmelslaternen in dieser Zeit fliegen? Gute Frage! Sind Himmelslaternen leicht entflammbar? Richtig, „Federleichte Glückslaterne aus Reispapier, schwer entflammbar“! Zufälle über Zufälle…
https://www.pearl.de/a-NC15703351….

Als die Feuerwehr wenige Minuten nach dem Brand eintraf, war angeblich schon nichts mehr zu retten, dass Affenhaus stand lodernd in Flammen – da rollen sich mir die Zehnägel auf! Ein kleiner Brandherd breitet sich in wenigen Minuten in einem feuchten Klima auf ein 2000m2 Gebäude aus? Alles ohne Brandbeschleuniger? Obwohl die Scheiben rausfliegen, entkommen nur 2 Tiere? Eine Bretterwand, die am Gebäude befestigt ist, hat noch nicht mal Rußspuren? Die Scheiben des Vordachs sind noch intakt? Die dünnen Stahlträger stehen alle noch, sind maximal etwas verbogen? (WTC hat knapp ne Stunde gebrannt und die fetten Stahlträger waren anschließend Staub) Trockene Kletterbäume sind lediglich ein wenig angekokelt? Sorry, dass stinkt alles meilenweit, aber die Schafe schlucken scheinbar alles! Jaja, Zufälle gibt´s…

Silvesterfeuerwerk und niemand bei den Tieren? – Normalerweise wird in der Silvesternacht personalmäßig das volle Programm gefahren. Doch in Krefeld wird der Zoo abends normal geschlossen und die Tiere allein gelassen? Sieht so Fürsorge aus? Die haben sicher nur vergessen, dass Silvester ist, sowas würden die doch niiiiie tun! Zufälle gibt´s…

Verursacherinnen stellen sich – Ja nee, klar… wir sind ja hier in Dummland. Der schuldbeladene Deutsche nimmt gerne noch mehr Schuld auf sich! Ein Glück, dass die Frauen gesichts- und namenlos sind, was sie selbstverständlich auch bleiben werden, schließlich haben sie ja bereits Morddrohungen erhalten. Wie eigentlich, wenn niemand sie kennt? Und so kann die Polizei bereits einen Tag später mit Stolz Ursache und Täter präsentieren. Zufälle gibt´s…

Umbau Außengehege – bereits 2018 waren Umbaumaßnahmen des Außengeheges geplant, aber dem Krefelder Zoo fehlten Erweiterungsflächen wegen dem Ausbau des Grotenburg-Stadions. Ob das Affenhaus im Weg war? Die Verantwortlichen haben bereits angekündigt, dass das Affenhaus abgerissen wird. Auch hat es vor einer Weile bereits Spendenaufrufe seitens des Zoo´s gegeben. Zufälle gibt´s…
https://www.wz.de/…/dem-zoo-fehlen-erweiterungsflaechen-weg…

Versicherung – auf die Frage wie hoch die Versicherungssumme sei, gab es keine Antwort. Sie liegt sicherlich im Millionenbereich. Dazu kommen noch die Spenden, die von den vielen empathischen Tierfreunden kommen werden. Alles in allem ein erträgliches Geschäft. Ob es dort auch so laufen wird wie in Notre Dame? Jede Menge Spenden plus Versicherungssumme, aber bis heute kein Beginn der Renovierungsarbeiten? Tja, der Deep State ist pleite und braucht Geld. Schließlich kann Merkel nicht ständig Geld an andere Länder (wie z.B Indien 1 Mrd) oder Organisationen (jetzt wollte ich eigentlich die Auschwitzsanierung mit ich glaube 60 Mio erwähnen, die kürzlich im Gespräch war. Da ich mir bei der Summe nicht ganz sicher war, hab ich kurz gegoogelt. Stellt euch vor, ich habe NICHT EINEN Beitrag darüber gefunden. Ob sie ihre Spuren verwischen will?) verteilen und über dunkle Kanäle zurückfließen lassen. Da müssen auch schon mal Kirchen oder Zoo´s herhalten. Zufälle gibt´s…

Politische Motive? – Man könnte jetzt den Vorschlag des Böllerverbot der Grünen anführen, nach dem Brand hätte man viele Tierfreunde auf seiner Seite gehabt. Genauso dient es auch, Schlagzeilen über den WDR Kinderchor zu verdrängen oder die Antifa-Hetzjagd auf Polizisten in Leipzig. Da will ich aber nicht näher darauf eingehen, da kann sich jeder seine eigenen Gedanken zu machen.

Affen – Hat irgendjemand von euch ein Bild der toten Affen gesehen? Oder wird uns das nur erzählt? Diese Anregung kam von meinem Freund Josef Rosshütte, der anzweifelt, dass die Affen zu dieser Zeit im Affenhaus waren. Ich halte seinen Ansatz für nachdenkenswert, denn wer sagt uns, dass die Tiere nicht vorher entfernt wurden und an andere Zoo´s ins Ausland verkauft wurden? Schließlich waren dort extrem seltene und wertvolle Tiere bei…

.
.
.

Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21

Estamos en el momento más difícil para continuar con el periodismo independiente, honesto y patriótico de Indexexpurgatorius. Ya estamos en camino a nuestro noveno aniversario, resistiendo el adoctrinamiento y la información falsa, soportando todo tipo de ataques de „las cloacas del estado“ y de los poderosos, y sobreviviendo a todo tipo de emergencias. Necesitamos su ayuda económica si quiere que recibamos este periodismo. Haga su depósito en la cuenta de Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21

Siamo nel momento più difficile per continuare il giornalismo indipendente, onesto e patriottico di Indexexpurgatorius. Siamo già in cammino verso il nostro novantesimo anniversario, resistendo all’indottrinamento e alle false informazioni, sopportando ogni tipo di attacco da parte delle „cloaca dello stato“ e dei potenti, e sopravvivendo a tutti i tipi di emergenze. Abbiamo bisogno del suo aiuto economico se vuole che noi riceviamo questo giornalismo. Fai il tuo deposito sul conto Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21