Als ob das Coronavirus nicht schon genug wäre, haben wir jetzt ein neues, noch nie zuvor gesehenes Virus, das in Brasilien entdeckt wurde.

Brasilien ist der Protagonist dieser neuen Geschichte, die aufrichtig eine Horrorgeschichte zu sein scheint, da diesmal ein neuer Virus in diesem Land gefunden wurde, ein Virus, der noch nie zuvor gesehen wurde.
Das ist schon zu viel.

In einer Zeit, in der die Menschheit mit dem Coronavirus konfrontiert ist, einem Virus, der weiterhin das Leben unzähliger Menschen auf der ganzen Welt fordert, sind wir mit einer weiteren schlechten Nachricht konfrontiert, nämlich dass ein Virus gefunden wurde, von dem niemand wusste.

Dieses Virus wurde in Brasilien von den Experten Bernard La Scola von der Universität Aix-Marseille in Frankreich und Jônatas S. Abrahão von der Bundesuniversität Minas Gerais in Brasilien gefunden. Sie nannten diesen neuen Virus Yaravirus.

Das besagt ein Bericht von bioRxiv. Es ist sicherlich nicht ermutigend, dass nicht viel über diesen neuen Feind der Menschheit bekannt ist, aber was uns sicherer macht, ist, dass keine Fälle von mit dem Virus infizierten Menschen gemeldet wurden.

Das Virus wurde in der Lagune von Pampulha in der Zentralregion von Belo Horizonte, der Hauptstadt des Bundesstaates Minas Gerais, gefunden.

Diese Entdeckung wurde als Yaravirus getauft, als Hommage an ‚Iara‘, den mythologischen Charakter des Landes: eine Süßwasser-Meerjungfrau der brasilianischen indigenen Folklore, die mit ihrem Lied Männer auf den Grund der Flüsse zog.

Die Wissenschaftler identifizierten nur 10% ihrer Gene, während sich die restlichen 90% noch in der Forschungsphase befinden, da das genetische Material nicht den Informationen der bestehenden Wissenschaftsbanken entspricht.

Mit der kürzlichen Kürzung der staatlichen Beihilfen für die wissenschaftliche Forschung suchen die Verantwortlichen nun die Unterstützung anderer öffentlicher Einrichtungen, einschließlich des Auslandes, und privater Einrichtungen, um 90% der unbekannten Gene weiter zu identifizieren.

.
.
.

Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21

Estamos en el momento más difícil para continuar con el periodismo independiente, honesto y patriótico de Indexexpurgatorius. Ya estamos en camino a nuestro noveno aniversario, resistiendo el adoctrinamiento y la información falsa, soportando todo tipo de ataques de „las cloacas del estado“ y de los poderosos, y sobreviviendo a todo tipo de emergencias. Necesitamos su ayuda económica si quiere que recibamos este periodismo. Haga su depósito en la cuenta de Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21

Siamo nel momento più difficile per continuare il giornalismo indipendente, onesto e patriottico di Indexexpurgatorius. Siamo già in cammino verso il nostro novantesimo anniversario, resistendo all’indottrinamento e alle false informazioni, sopportando ogni tipo di attacco da parte delle „cloaca dello stato“ e dei potenti, e sopravvivendo a tutti i tipi di emergenze. Abbiamo bisogno del suo aiuto economico se vuole che noi riceviamo questo giornalismo. Fai il tuo deposito sul conto Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21