Die Terror-Nacht von Hanau (Hessen): Gegen 22 Uhr am Mittwoch fielen in der Shisha-Bar „Midnight“ am Heumarkt in der Innenstadt die ersten Schüsse. Tote, Verletzte! Dann floh der Killer in einem schwarzen Wagen zum nächsten Tatort: In der „Arena Bar & Café“ tötete er weitere Menschen.

Es ist ein blutiger, rechtsradikaler Anschlag! Der Schütze: Tobias Rathjen (43). Seine Leiche wurde Stunden später in seiner Wohnung im Stadtteil Kesselstadt entdeckt – zuvor hatte der Deutsche noch seine Mutter (72) getötet. Neben Rathjen lag noch seine Waffe, mit welcher er mutmaßlich auch die anderen Menschen erschoss.


https://video.ilgiornale.it/sites/default/files/videos/original/logo_glitch_1080.mp4?_=1

Doch stimmt die offizielle Version, dass ein rechtsextremer Terrorist die Tat beging?

#Hanau vor einer Woche trat der csu-Sekretär zurück, weil die CDU sich mit Afd verbünden will. Merkel sagte „es gibt keinen Linksextremismus und somit stellen Linksextreme auch keine Gefahr dar“. Einige Tage später: Rechtsextremer Angriff (zweifellos von Neonazis)

#Hanau für Narren. Die Neonazis in Deutschland sind da, sie sind überzeugte Neonazis, also nicht sehr klug. Die Dienste überwachen sie, infiltrieren sie, konditionieren sie. Wenn sie es brauchen, schieben sie ihnen einen „Haufen Morde“ unter, was sie schon immer getan haben, alle, niemand ausgenommen.

Es gibt tatsächlich bizarre Details in dieser Geschichte. Wie der Mörder, seine Mutter und beider Tod, als wollte er jedes mögliche gegenteilige Zeugnis ablegen.

Nicht nur, dass einige Details nicht stimmen, wie der Schusskanal, an dem der Täter erlag, nun mischt sich auch noch Erdogan ein um die deutsche Außenpolitik aufzumischen.

So twitterte der Sprecher des türkischen Präsidenten Erdogan: „Wir erwarten, dass die deutschen Behörden alle Anstrengungen unternehmen werden, um Licht in das Massaker zu bringen. „Rassismus ist ein kollektiver Krebs .“

Der türkische Außenminister Cavusoglu drohte: „Wenn die europäischen Länder den Rassismus in ihnen nicht aufhalten können, kann er äußerst gefährlich werden“, sagte er.

Warum interveniert der türkische Präsident für Personen, die nach den globalistischen Theorien Deutsche sind? Und dann auch das noch: Die Toten waren kurdischer Abstammung.

 

Die Bundesanwaltschaft übernahm die Leitung der Untersuchung der Schießereien, die als Akt des häuslichen Terrorismus behandelt wurden, sagte Beuth.

„Nach den ersten Informationen war es ein Angriff mit rassistischer Motivation, aber wir müssen auf die (offizielle) Erklärung warten“, sagte er gegenüber dem staatlichen Fernsehen TRT.

Und dann dieses noch:

Die Völker können nicht wählen, sie müssen „akzeptieren“. Aber dann schießt jemand.

.
.
.

Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21

Estamos en el momento más difícil para continuar con el periodismo independiente, honesto y patriótico de Indexexpurgatorius. Ya estamos en camino a nuestro noveno aniversario, resistiendo el adoctrinamiento y la información falsa, soportando todo tipo de ataques de „las cloacas del estado“ y de los poderosos, y sobreviviendo a todo tipo de emergencias. Necesitamos su ayuda económica si quiere que recibamos este periodismo. Haga su depósito en la cuenta de Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21

Siamo nel momento più difficile per continuare il giornalismo indipendente, onesto e patriottico di Indexexpurgatorius. Siamo già in cammino verso il nostro novantesimo anniversario, resistendo all’indottrinamento e alle false informazioni, sopportando ogni tipo di attacco da parte delle „cloaca dello stato“ e dei potenti, e sopravvivendo a tutti i tipi di emergenze. Abbiamo bisogno del suo aiuto economico se vuole che noi riceviamo questo giornalismo. Fai il tuo deposito sul conto Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21