Frontex, die europäische Grenzkontrollbehörde, hat die Alarmstufe an allen EU-Grenzen zur Türkei auf „hoch“ angehoben. Dies wurde in einer Erklärung angegeben, in der angegeben wird, dass Frontex auf Ersuchen Griechenlands bereits die Entsendung anderer technischer Geräte und Männer in das Land angeordnet hat, das Wellen illegaler Einwanderer aus der Türkei ausgesetzt ist.

Zwei Tage ist jetzt Krieg an der griechischen Grenze zur Türkei. Eine Horde von Zehntausenden von Muslimen, die seit Jahren in der Türkei leben, hat von Erdogan die Erlaubnis erhalten, die griechische Grenze nach der schweren Niederlage in Idlib (syrische Stadt) durch die russischen Hände anzugreifen. Er benutzt sie als Erpressung, um den Krieg nicht zu verlieren. Er möchte, dass Europa Putin unter Druck setzt, damit er die Unterstützung für Syrien aufgibt.

 

Die griechischen Behörden wurden Tränengas der illegalen Einwanderer, die die Grenze angegriffen haben, beworfen. Das Tränengas gehört zu den weiteren Waffen, die die türkische Polizei an Einwanderer an der Evros-Grenze geliefert hat, um die Blockade der griechischen Polizei zu überwinden. Es ist Krieg:

So greifen sie mit türkischem Tränengas an:

Und hier ist, wer mit dieser islamischen Horde kommt:

https://videos.dailymail.co.uk/video/mol/2020/02/29/4683280871771977550/1024x576_MP4_4683280871771977550.mp4?_=1

Während wir die Nachrichten schreiben, sprechen sie über Gruppen islamischer illegaler Einwanderer, die von Erdogan geschickt wurden und weiterhin die Grenze zu Griechenland angreifen. Was ihnen an mehreren Stellen auch gelungen sein soll.

Es ist eine Horde, die auf unser Zuhause abzielt:

Und diese Masse von Invasoren wird von der UNO mit unserem Geld unterstützt. Als wären sie Flüchtlinge vor einem Krieg und keine jungen Männer, die bereit sind, ihn uns zu erklären:

Die europäischen Länder haben jedes Recht, ihre Grenzen in Gegenwart einer verräterischen Regierung zu verteidigen, die mit dem Feind paktiert.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat inzwischen die Öffnung der türkischen Grenzen für illegale Einwanderer in Richtung Europa bestätigt und erklärt, dass mindestens 18.000 Invasoren bereits freigelassen wurden und weitere Zehntausende ausgesandt werden.

.
.
.

Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21

Estamos en el momento más difícil para continuar con el periodismo independiente, honesto y patriótico de Indexexpurgatorius. Ya estamos en camino a nuestro noveno aniversario, resistiendo el adoctrinamiento y la información falsa, soportando todo tipo de ataques de „las cloacas del estado“ y de los poderosos, y sobreviviendo a todo tipo de emergencias. Necesitamos su ayuda económica si quiere que recibamos este periodismo. Haga su depósito en la cuenta de Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21

Siamo nel momento più difficile per continuare il giornalismo indipendente, onesto e patriottico di Indexexpurgatorius. Siamo già in cammino verso il nostro novantesimo anniversario, resistendo all’indottrinamento e alle false informazioni, sopportando ogni tipo di attacco da parte delle „cloaca dello stato“ e dei potenti, e sopravvivendo a tutti i tipi di emergenze. Abbiamo bisogno del suo aiuto economico se vuole che noi riceviamo questo giornalismo. Fai il tuo deposito sul conto Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21