Foto von Oma, die im Supermarkt weint, bewegt das Netzwerk, sie war traurig, weil sie nichts zu essen kaufen konnte….

In mehreren Städten auf der ganzen Welt häufen sich die Panikkäufe, und obwohl die Behörden angegeben haben, dass es nicht an Lebensmitteln oder Grundnahrungsmitteln mangeln wird, drängen sich die Menschen in Supermärkten, um völlig unnötige Dinge zu nehmen.
Ein Foto einer Großmutter, die in einem Supermarkt weinte, wurde in sozialen Netzwerken veröffentlicht. Anscheinend war sie sehr traurig, weil sie bei ihrer Ankunft nichts mehr zu essen kaufen konnte.
Der australische Journalist Seb Costello hat das Foto auf seinem Twitter-Account gepostet und wurde schnell viral.
Dies zeigt diejenigen, die unter Panikkäufen und der Idee „Ich zuerst“ leiden, sagte der Journalist.
In einigen Teilen der Welt, sogar in Mexiko, haben einige Supermärkte die Hälfte der Dinge, die sie vor der Coronavirus-Pandemie hatten, weil die Menschen mehr nehmen, als sie brauchen.
.
.
.
Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexpurgatorius
Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21
Estamos en el momento más difícil para continuar con el periodismo independiente, honesto y patriótico de Indexexpurgatorius. Ya estamos en camino a nuestro noveno aniversario, resistiendo el adoctrinamiento y la información falsa, soportando todo tipo de ataques de „las cloacas del estado“ y de los poderosos, y sobreviviendo a todo tipo de emergencias. Necesitamos su ayuda económica si quiere que recibamos este periodismo. Haga su depósito en la cuenta de Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius
Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21
Siamo nel momento più difficile per continuare il giornalismo indipendente, onesto e patriottico di Indexexpurgatorius. Siamo già in cammino verso il nostro novantesimo anniversario, resistendo all’indottrinamento e alle false informazioni, sopportando ogni tipo di attacco da parte delle „cloaca dello stato“ e dei potenti, e sopravvivendo a tutti i tipi di emergenze. Abbiamo bisogno del suo aiuto economico se vuole che noi riceviamo questo giornalismo. Fai il tuo deposito sul conto Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius
Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21
März 22, 2020 at 4:47 pm
Hier gibt es keine „Gesellschaft“ oder gar „Bevölkerung“.
Selbst nach dem von unseren „Befreiern“ mit Waffengewalt aufgezwungenen „Grundgesetz“ ist in der BRD das deutsche Volk der Souverän (jedenfalls in der Theorie).
„Gesellschaft“, „Bevölkerung“ und andere Verhunzungen unserer Sprache, sind Hirnfick der jüdisch-bolschewistischen Frankfurter Schule, deren Ziel es ist, dem deutschen Volk die Sprache zu rauben und es auf diese Weise mental zu ermorden.
März 22, 2020 at 1:58 pm
Was für ein Glück, dass das presstituierte Mietmaul auch gerade in dem Supermarkt zum Raffen da war.
Dass die ganze Virus-Hysterie nur von Juden gesteuerter Hirnfick ist um ihre „neue“ bestialische Weltordnung durchzusetzen, sollte eigentlich auch das Mietmaul allmählich begriffen haben.
März 22, 2020 at 10:20 am
Hat dies auf uwerolandgross rebloggt.
März 22, 2020 at 9:54 am
Die Emotionale Schuldgefühl Manipulation funktioniert nicht – Natur pur -die Selektionen ALTE,KRANKE,Schwache,Langsame u.s.w
Das ist das Ergebnis einer Gesellschaft dir Ihr fördert !
März 22, 2020 at 1:40 am
Das ist eben der jüdische Charakter, der Raffkes, eben, um Alles zu haben, ohne Rücksicht auf Mitmenschen!!!! So etwas hätte es in Deutschlands „Großer Zeit“ nicht gegeben. Dafür hätte ER schon gesorgt.
7134.9315