Die türkischen Behörden evakuierten mehrere hundert illegale Einwanderer, die einen Monat lang an der Grenze zu Griechenland lagerten, nachdem die Regierung von Recep Tayyip Erdogan angekündigt hatte, niemanden aufzuhalten, der versuchen wollte, in die EU zu gehen. Im Gegenteil: Er hatte sie mit Bussen und Bahnen an die Grenze gebracht. Aber Griechenland hat Widerstand geleistet und gewonnen.

Jetzt wurden sie in Aufnahmezentren in der Grenzprovinz Edirne gebracht, wo sie in Quarantäne bleiben, um das Risiko einer Coronavirus-Infektion zu vermeiden. Nach der Zeit der Isolation werden sie in die türkischen Provinzen geschickt, die sich zur Verfügung stellen, um sie willkommen zu heißen.
In den letzten Tagen hatten viele, da es unmöglich war, die griechische Verteidigungsmauer zu durchbrechen, das Grenzgebiet bereits autonom verlassen, um mit eigenen Mitteln, ohne Unterstützung oder mit anderen vorbeugenden Maßnahmen nach Istanbul und in andere Städte zu gelangen.

Wie man sieht, kann die Invasorenhorde abgewehrt werden. Erdogan wird den Angriff mit einer Coronavirus-Epidemie in Istanbul bezahlen.

Um den hastigen Rückzug zu feiern, zündeten die griechischen Streitkräfte das feindliche Lager an und beschuldigten dann die Türken. genial:

Inzwischen ist bekannt, dass nach Angaben der deutschen Dienste die Angriffe auf die griechische Grenze von der Türkei organisiert wurden:

.
.
.

Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21

Estamos en el momento más difícil para continuar con el periodismo independiente, honesto y patriótico de Indexexpurgatorius. Ya estamos en camino a nuestro noveno aniversario, resistiendo el adoctrinamiento y la información falsa, soportando todo tipo de ataques de „las cloacas del estado“ y de los poderosos, y sobreviviendo a todo tipo de emergencias. Necesitamos su ayuda económica si quiere que recibamos este periodismo. Haga su depósito en la cuenta de Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21

Siamo nel momento più difficile per continuare il giornalismo indipendente, onesto e patriottico di Indexexpurgatorius. Siamo già in cammino verso il nostro novantesimo anniversario, resistendo all’indottrinamento e alle false informazioni, sopportando ogni tipo di attacco da parte delle „cloaca dello stato“ e dei potenti, e sopravvivendo a tutti i tipi di emergenze. Abbiamo bisogno del suo aiuto economico se vuole che noi riceviamo questo giornalismo. Fai il tuo deposito sul conto Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21