Wir haben in der Tat einen politischen Führer, der in einem europäischen Land verurteilt wird, weil er eine Abstimmung über ein Wahlprogramm fordert, das, wenn er an die Regierung kommt, Nicht-Dänen aus Dänemark vertreiben wird.

Sie werden der Ungeheuerlichkeit dieser Situation nicht entgehen.

Der dänische Parteichef der Partei Stram Kurs, Rechtsanwalt Rasmus Paludan, wurde am Donnerstag von der Anwaltschaft ausgeschlossen und zu drei Monaten Gefängnis verurteilt, nachdem er des Rassismus für schuldig befunden worden war. Schuldig des Rassismus! Es ist, als würde man jemanden dafür verurteilen, dass er Milch dem Kaffee vorzieht. Milchismus!

Stram Kurs stellte sich zur Wahl und forderte ein Verbot des Islam und die Vertreibung von Hunderttausenden von Muslimen.

Im Wesentlichen dafür wurde Paludan 2019 wegen rassistischer Äußerungen zu 14 Tagen bedingter Haft verurteilt. Ihm droht nun eine einmonatige Haftstrafe mit weiteren zwei Monaten Bewährung, nachdem er für schuldig befunden wurde, 14 verschiedene rassistische Straftaten begangen zu haben.

Darüber hinaus wurde Paludan als Teil seiner Strafe als Anwalt für drei Jahre auf Bewährung gesetzt, sein Führerschein wurde für ein Jahr eingezogen und er wurde mit einer Geldstrafe von etwa 40.000 DKK (ca. 6.000 Euro) belegt, so das Bezirksgericht in einer Notiz.

Dies ist, als würde Isabella von Kastilien post mortem wegen Rassismus verurteilt. Die „Anti-Rassisten-Richter“ sind lächerlich. Wir werden alles zurückfahren, und Sie können uns mit Ihren zwielichtigen Palamara-Methoden in Europa nicht aufhalten.

.
.
.

Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21

Estamos en el momento más difícil para continuar con el periodismo independiente, honesto y patriótico de Indexexpurgatorius. Ya estamos en camino a nuestro noveno aniversario, resistiendo el adoctrinamiento y la información falsa, soportando todo tipo de ataques de „las cloacas del estado“ y de los poderosos, y sobreviviendo a todo tipo de emergencias. Necesitamos su ayuda económica si quiere que recibamos este periodismo. Haga su depósito en la cuenta de Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21

Siamo nel momento più difficile per continuare il giornalismo indipendente, onesto e patriottico di Indexexpurgatorius. Siamo già in cammino verso il nostro novantesimo anniversario, resistendo all’indottrinamento e alle false informazioni, sopportando ogni tipo di attacco da parte delle „cloaca dello stato“ e dei potenti, e sopravvivendo a tutti i tipi di emergenze. Abbiamo bisogno del suo aiuto economico se vuole che noi riceviamo questo giornalismo. Fai il tuo deposito sul conto Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21