Wer könnte eine bessere Unterstützung für einen betrügerischen Krieg sein (und es ist ein Krieg – gegen Sie)?
Hill+Knowlton Strategies arbeitet mit der Weltgesundheitsorganisation zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Botschaften im Bereich Wissenschaft und öffentliche Gesundheit glaubwürdig sind, um sicherzustellen, dass Vertrauen in die Ratschläge der in der Schweiz ansässigen Gruppe besteht und dass ihre Anleitungen befolgt werden.
Das Unternehmen räumt ein, dass Kritik und Behauptungen gegen die WHO und die Berichterstattung in den Medien geäußert wurden, die die WHO als vertrauenswürdige und kritische Informationsquelle zu globalen Gesundheitsfragen untergraben könnten. Eher gab es WHO-Aktionen, „die sie untergraben könnten“.
So teilte Präsident Trump am 6. Juli formell mit, dass die USA beabsichtigen, sich aus der Gruppe zurückzuziehen, weil sie seiner Meinung nach China dabei geholfen haben, den Ausbruch und die Verbreitung von COVID-19 zu vertuschen. Joe Biden versprach, die Austrittserklärung zurückzuziehen, falls er zum Präsidenten gewählt würde.
H+K berät die WHO, obwohl „die Versuchung groß sein könnte, jedes Mal zu reagieren, wird ein vernünftiges, überlegtes und wohlüberlegtes Vorgehen das Risiko einer weiteren Verschärfung der Situation mindern“.
Die Firma begann ihre Arbeit am 20. Mai und konzentrierte sich dabei auf die Bereiche Identifizierung von Einflussnehmern, Prüfung von Botschaften und Entwicklung eines Kampagnenrahmens für eine Gebühr von 135.000 USD.
Zum Kernteam der WPP-Einheit gehören Nick Driver, Senior VP der Daten- und Analysepraxis, John Gillooly, Senior VP, Ron Hutcheson, Geschäftsführer und Ex-Präsident der Korrespondentenvereinigung des Weißen Hauses, und Joe Householder, PA-Spezialist.
AnnaMaria DeSalva, Global CEO, und Sam Lythgoe, Global Chief Business Development Officer, überwachen die Arbeit der WHO unentgeltlich.
.
.
.
Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexpurgatorius
Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21
Estamos en el momento más difícil para continuar con el periodismo independiente, honesto y patriótico de Indexexpurgatorius. Ya estamos en camino a nuestro noveno aniversario, resistiendo el adoctrinamiento y la información falsa, soportando todo tipo de ataques de „las cloacas del estado“ y de los poderosos, y sobreviviendo a todo tipo de emergencias. Necesitamos su ayuda económica si quiere que recibamos este periodismo. Haga su depósito en la cuenta de Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius
Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21
Siamo nel momento più difficile per continuare il giornalismo indipendente, onesto e patriottico di Indexexpurgatorius. Siamo già in cammino verso il nostro novantesimo anniversario, resistendo all’indottrinamento e alle false informazioni, sopportando ogni tipo di attacco da parte delle „cloaca dello stato“ e dei potenti, e sopravvivendo a tutti i tipi di emergenze. Abbiamo bisogno del suo aiuto economico se vuole che noi riceviamo questo giornalismo. Fai il tuo deposito sul conto Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius
Banco:
indexexpurgatorius
Iban: GB23 REVO 0099 7034 9752 43
BIC: REVOGB21
Juli 30, 2020 at 1:23 pm
Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.
Juli 30, 2020 at 1:34 pm
Hat dies auf haluise rebloggt.
Juli 30, 2020 at 1:51 pm
Wer ein bisschen zum „Kernteam“ der WPP-Einheit recherchiert, erkennt sofort unsere üblichen Verdächtigen.
Shalömchen aber auch, wir haben es doch alle längt geahnt:
Nick Driver, John Gillooly, Ron Hutcheson, Joe Householder oder wie sich der Wüsten-Abschaum gerade nennt, sind natürlich sämtlichst aus dem üblichen Höllen-Loch gekrochen.
Juli 30, 2020 at 7:46 pm
Dass unter allen umgedrehten Steinchen stets Juden zum Vorschein kommen … sind eben alles unzählige „Einzelfälle“ meine liebe Cora, handelt es sich denn nur um eine „KLEINE Clique von internationalen Kapitalisten“ (O-Ton Aaron Hütler) oder von „Zionisten“.
In Wirklichkeit verhält es sich so und nicht anders, weil Jude und Judenabstämmige – so unterschiedlich sie in ihrer Ausrichtung für manche scheinen mögen – aufgrund ihrer seelischen Artung/jüd. Volkscharakter und Volksseele (Seele = die Gesamtheit der Willenserscheinungen) bewußt oder unbewußt, offen oder verdeckt, im Kleinen oder Großen für das alljüdische Ziel hinwirken müssen.
Selbst ein Horst Mahler, der als NaZion-Anhänger nun auch in sein innerstes jüdisches Wesen blicken durfte und dieses nun auch für Jedermann (die das Jüdische oder zumindest die Fremdheit seiner Seele bisher nicht sahen) zum Vorschein kommen läßt.
https://www.adelinde.net/mathilde-ludendorff-folge-3-vom-sinn-der-menschlichen-unvollkommenheit/
Mahlers Buch heißt seiner jüd. Heimkehr entsprechend „Das Ende der Wanderschaft“.
„Eine Zumutung – was für ein Hirn kann so etwas ausdenken!“ Meine Antwort: Ein jüdisches!
Natürlich gibt es auch jüdischstämmige Menschen, die den umgekehrten Weg gegangen sind und sich – so weit sie es konnten – vom jüdischen Denken freigemacht haben, doch das sind die wirklichen Ausnahmefälle.
Es ist ein weitverbreiterter Irrglaube, dass zumindest jene eine „Bereicherung“ in den nichtjüdischen Völkern seien oder sogar Führungspositionen in nichtj. Völkern einnehmen könnten. Trotz der Freimachung, zeitlichen oder vermeintlichen Freimachung vom Judaismus sind diese wenigen Einzelfälle physisch wie auch seelisch eben immer noch und lebenslänglich Fremde in den zur Aufnahme gezwungenen Völkern.
Außerhalb ihres eigenen Volkes können sie zur Aufklärung über den Judaismus beitragen, mehr aber auch nicht.
Juli 30, 2020 at 9:33 pm
(O-Ton Aaron Hütler)-butter bei die fische und beweise auf den tisch,oder verrecke an deinen lügen du hund!
antideutsche schadexistenzen raus-und zwar ganz schnell!
August 1, 2020 at 1:02 pm
Sie, unsere Todfeinde, sind weder eine „kleine Clique“ („Zionisten“, „einige jüd. Familien“ usw.), noch wurzellos, sondern Abermillionen von Juden, die in allen Ländern die JWO zur Vollendung bringen helfen, Juden, die im jüd. Volk und jüd. Denken beheimatet sind; es ist das jüd. Volk selbst. Es ist ein einseitiger Völkerkampf, weil wir uns – dank solcher Desinformation – immer noch nicht darüber im klaren sind.
Ihre Heimat ist nichts Geringeres als die ganze Welt und ihr Ziel die Vernichtung allen nichtjüd. Lebens.
„Eine kleine, wurzellose, internationale Clique …“
https://www.bitchute.com/video/wndCe2927lNH/
August 1, 2020 at 1:03 pm
Sie, unsere Todfeinde, sind weder eine „kleine Clique“ („Zionisten“, „einige jüd. Familien“ usw.), noch wurzellos, sondern Abermillionen von Juden, die in allen Ländern die JWO zur Vollendung bringen helfen, Juden, die im jüd. Volk und jüd. Denken beheimatet sind; es ist das jüd. Volk selbst. Es ist ein einseitiger Völkerkampf, weil wir uns – dank solcher Desinformation – immer noch nicht darüber im klaren sind.
Ihre Heimat ist nichts Geringeres als die ganze Welt und ihr Ziel die Vernichtung allen nichtjüd. Lebens.
„Eine kleine, wurzellose, internationale Clique …“
bitchute.com/video/wndCe2927lNH/
August 1, 2020 at 1:50 pm
Ich sehe das andersrum: wer trotz der Offensichtlichkeit, dass Hitler quasi nur ein Agent der Juden sein konnte, immer noch an diesem Judenmischling festhält und alle Indizien beiseitewischt, macht sich schuldig.
Manchmal fragt man sich wirklich, was den AaronHütleristen wichtiger ist, das Deutsche Volk oder doch mehr ihr GröFaZ samt seiner jüd. Mannschaft (Himmler, Heydrich, Goebbels, Milch, Frank, Canaris und wie sie alle hießen).
August 1, 2020 at 7:25 pm
@Fernoptik
Ich hatte Dir geantwortet, doch wird der Kommentar trotz mehrfachem Versuch nicht veröffentlicht. Schade.
August 1, 2020 at 7:48 pm
nich mekka’n.
Einfach mal an mich eine Nachricht senden…
August 1, 2020 at 9:30 pm
was soll das gesalbadere? fakt ist,du wurdest immer wieder widerlegt mit deinen anschuldigungen gegen den führer! denn es ist ganz leicht dich zu widerlegen.man muß nur mal das buch von seinem jugendfreund kubitschek gelesen haben,allein dort steht schon genug fachwissen aus erster hand,samt behördlichen beweisen drinne,um völlig ,ohne jeden zweifel zurückzulassen,deinen immer wiedergekäuten dreck,der führer sei jüdischer herkunft gewesen ,widerlegen zu können!ich verrate dir jetzt mal ein klitzekleines geheimnis.nein-ich halte den führer nicht für fehlerlos,er war ein mensch der fehler machte wie wir alle! aber ich bin bis in meine letzten haarspitzen davon überzeugt,das er stets nur aus besten wissen und gewissen heraus ,für sein deutsches volk handelte ,das er abgöttisch liebte (das weiß ich aus erster hand von meinem großvater,der die gelegenheit als offizier der SS mit dem führer zu sprechen ,dann und wann hatte).desweiteren bin ich aufgewachsen mit kindern die familiennamen wie mengele ,rommel,etc. hatten.generalmajor otto ernst remer ging bei uns zuhause ein und aus! das sind fakten,auch wenn ich da noch ein kleiner hosenscheißer war.ich sah kar mengele 1979 in günzburg im kreise seiner familie geburtstag feiern im alter von 3 jahren.die halbe welt suchte ihn wegen nichts,und er war offen unter seinem echten namen extra eingereist um im kreise seiner familie noch einmal feiern zu können.ich mochte ihn wirklich,denn er war ein herzensguter mensch mit warmen,freundlich augen.auch onkel ernst (generalmajor otto ernst remer) ,so nannten wir ihn,war ein herzensguter mensch,der mir viel beigebracht hat.mein großvater erzog mich im sinne des NS ,nahm mir später sogar den eid ab!und bei allen göttern , ich werde diesen weg bis zum ende weitergehen,komme was da wolle.und ich nehme nicht hin ,das sein name, oder die ihren namen durch den schmutz der gosse gezogen werden.ich meine es völlig ernst mit dem was ich sage-du hast ein großes glück das du diese äußerungen nicht vor mir persönlich machst und das ich dich nicht kenne!
denn einigen leuten ist das schon ganz schön schwer im magen gelegen,nach diffamierenden schmähungen gegen obengenannte volksgenossen ,in meiner gegenwart!
es gibt da einen engen familienanghörigen von mir, der auch so wie du daherredete! mir verdankt er es ,das er sein steak oder schnitzel bis heute aus einer schnabeltasse zu sich nimmt!ich bin der letzte der echte beweise zur seite wischt,wie zum beispiel bei dem dreckschwein canaris!ich sage auch es war ein fehler des führers sich den juden morell als doktor zu halten.auch gab es diverse fehler in der besetzung wichtiger positionen im reich,z.b. durch den halbjuden heydrich ,der wegen seinem judeseins in der kaiserlichen marine abgelehnt wurde.
was himmler betrifft,so war er kein jude.heß ebenfalls nicht!was kreidest du dem führer eigentlich an? das er fehler machte und den juden nicht in seiner gänze erfaßte? nun ,das war ein fehler,aber ein menschlicher.auch heute noch wird in den härtesten völkischen kreisen was den juden betrifft viel unsinn behauptet,sei es nun der khasarenrotz,oder der zionsmüll, oder das die juden ein kleines 1%er volk sind usw.! aber wo menschen sind ,passieren fehler!und auch der führer machte fehler! aber macht ihn das zum verräter?schmälert es seinen gesamtverdienst und seinen gesamtruhm?nein! kein bischen,denn arbeitete mit dem wissen das er zu seiner zeit erlangt hatte!
das kann ihm nicht zum vorwurf gemacht werden!ich würde mir oft wünschen,ihn auf seine denkfehler hinweisen zu können,mit meinen erkenntnissen die den seinen um über 70 jahre vorraus sind! aber ich kann es leider nicht! dennoch bleibt der führer für mich immer ein leuchtendes fanal am deutschen firmament!ihm habe ich zu verdanken das ich heute derjenige bin ,der ich bin,auch wenn ich nie das glück hatte ihm persönlich zu begegnen ,weil ich dafür leider viel zu jung bin!aber sein geist,lebte in meinem großvater fort,in onkel ernst,und in opa karls.aus diesen männern ,die zweifelsfrei deutsche geschichte schrieben ,ging eine jugend hervor der ich zugehörig sein durfte ,an der seite mit anderen jugendlichen in meinem alter wie den rommel stefan,dem karl mengele junior usw.!weder kannst du dir ein urteil über diese leute erlauben,noch hast du das recht über sie zu urteilen.schon garnicht aufgrund deiner falschen ,leicht zu widerlegenden quellen.du bist einfach völlig lernresistent.und obwohl wir in vielen dingen die absolut gleichen ansichten haben, willst ,oder kannst du nicht davon ablassen deinen schon hundertmal widerlegten käse zu widerholen wie eine besessene seele!ich frage mich was der antrieb dazu ist?
August 2, 2020 at 12:03 pm
Die Tochter von Hitlers Leibwächter Misch restauriert übrigens Synagogen, weil ihre Mutter Jüdin war. Natürlich wußte A(aron) Hütler davon.
„Man muß wissen, daß Misch mit einer Jüdin verheiratet war, ohne daß Adolf Hitler oder irgend jemand in Hitlers Umgebung daran Anstoß genommen hätte. Misch (der Nachname Misch ist selbst jüd. Herkunft) weiß in dem Film auch zu berichten, daß z.B. Hitlers Fahrer Jude war: „Sein erster Kraftfahrer war Jude. Emil Maurice,“ klärt Misch auf.“
„Jedenfalls ist seine Tochter nach jüdischen Gesetz, da ihre Mutter Jüdin war, ebenfalls Volljüdin. Sie heiratete in Israel einen Dr. Jakob. Frau Jakob haßt ihren Vater …“
„Dann kamen die Verhöre. Man wollte alles über Hitler wissen, aber nichts über die Judenausrottung, wundert sich Misch heute. Laut Rochus Misch waren viele der Verhöroffiziere Juden: „Er hat sich vorgestellt als Oberstleutnant Stern aus Wien,“ weiß der Gequälte von einem Verhörbeispiel zu berichten. Misch kann einfach nicht auf einen Nenner bringen, warum diese Juden bei den Verhören in der Sowjetunion niemals etwas von Konzentrationslagern wie z.B. von Auschwitz erwähnten: „Es wurde niemals ein einziges Wort von KZ erwähnt in der Gefangenschaft.“ Nach seiner Rückkehr aus den sowjetischen Todeslagern fing Misch dieserhalb an nachzudenken. Er rekapitulierte gedanklich: Weder in den Verhören in den Sowjetlagern durch Juden, noch in meiner engsten Umgebung im Führerquartier wurde über die Ausrottung von Juden gesprochen.
Warum hatte Hitler einen jüdischen Fahrer? Warum hat man die Juden in KZs gebracht“ und nicht einfach rausgeworfen? Ganz einfach deswegen, da nach jüdischem Gesetz ein jeder Jude mehr wert ist, als das Universum zusammengenommen. Feige Flächenbombardements auf Zivilisten, auf deutsche Städte, wäre den jüd. Statthaltern hinter den Alliierten ohne vorherige Absonderung der jüd. Bevölkerung zu ihrem eigenen Schutz nicht möglich gewesen. Zum anderen war die Einrichtung von KL (die enorme Ressourcen auf Kosten der Deutschen verschlangen) für die Illusion eines Hologramms notwendiges Übel.
Ähnliches spielte sich am Ende des Krieges und nach dem Krieg vor allem im heutigen Polen und Tschechien statt, wo wieder ganz selektiv unzählige Deutsche getötet wurden. Das ist der Grund, weshalb unter den Ostflüchtlingen und somit der Anteil an Juden und Jüdischstämmigen in der Gesamtbevölkerung nochmals so exorbitant zunahm.
Wir fassen zusammen:
– Hütlers Leibarzt = Jude
– Hütlers Fahrer und Duzfreund = Jude
– Hütlers Leibwächter = jüdischer Abkunft und mit einer Jüdin verheiratet
– Hitlers Rechtsanwalt = jüd. Abkunft
– Hitlers Geliebte = jüdischer Abkunft
Und Hütler selbst, wie sein jüdisches Millieu in seiner Jugend, in Wien und auch später überall, ebenfalls.
„Neue Erkenntnisse … Hitlers DNA hatte ein Chromosom, das es kaum in Westeuropa gibt. Und an der Front war der junge Adolf vor allem eins: feige. … Der jüdische Regiments-Adjutant Leutnant Hugo Gutmann habe Hitler für die Auszeichnung vorgeschlagen.“
https://www.google.com/amp/s/amp.blick.ch/news/ausland/stammbaum-forschung-hatte-hitler-juedische-und-afrikanische-vorfahren-id57463.html
„So soll der Linzer Arzt seiner Mutter, [der Jude] Eduard Bloch, bis zu seiner Emigration 1940 unter dem Schutz des „Führers“ gestanden haben.“
„1941 erhielt Hess die Nachricht, dass er nicht mehr unter Hitlers Schutz stehe.“
Doch Rassenschande wird belohnt:
„Hess wurde in das Konzentrationslager Milbertshofen bei München gebracht. Nach Angaben der Historikerin Mauss rettete ihn die „Mischehe“ mit seiner nichtjüdischen Frau Margarethe vor der Deportation.“
FRANKs Sohn sieht ja auch ein „bißchen“ j… wie sein Vater aus:
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2019/Fast-wie-damals-Sohn-eines-NS-Verbrechers-ueber-die-AfD,afd2408.html
P.S.: Erwin Rommel, der sich über den Völkermord an uns Deutschen mittels NaZi-Diktatur gewahr wurde, wandelte sich zum Hitler-Gegner und mußte daher sterben.