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Ungeachtet der Nebenwirkungen und Massensterben erreicht die Impfpropaganda in Deutschland immer wieder neue Höhen. AstraZeneca-Serum wird trotz des hohen Risikos „im Mai geimpft“, für jüngere Kinder hat ein Arzt bei Ebay Termine dafür vorgeschlagen, mobile Impfteams besuchen Supermärkte und sozial schwache Gebiete. Der Pfizer- und BioNTech-Impfstoff wird ab August sogar an Kinder über zwölf Jahren verabreicht, obwohl sie sich fast nie mit COVID-19 infizieren. Droht ein politischer Medizinskandal? Wenn man sich die Schäden ansieht, die der Impfstoff bisher verursacht hat, ist es offensichtlich.

Der am 7. Mai veröffentlichte neue „Sicherheitsbericht“ des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) enthält vermutlich nur die Spitze des Eisbergs. Das Bundesinstitut gibt selbst zu, dass die Dunkelziffer wahrscheinlich höher ist. Mit Stand vom 30. April listet das Institut auf, dass in Deutschland 28,8 Millionen Dosen des COVID-19-Impfstoffs verabreicht wurden, davon 21,3 Millionen das Pfizer/BioNTech-Serum, 5,8 Millionen den Impfstoff von AstraZeneca und rund 1,7 Millionen von Moderna.

Schwerwiegende Nebenwirkungen scheinen vor allem bei Frauen aufgetreten zu sein. Drei Viertel der Betroffenen waren dem Bericht zufolge Frauen. Das führt das PEI darauf zurück, dass bisher mehr Frauen geimpft wurden als Männer. Das PEI gibt nicht an, wie viel Prozent der geimpften Personen ihnen entsprechen. 

Die meisten Verstorbenen, versichert das PEI, hätten „mehrere Vorerkrankungen“ gehabt, „wie Karzinome, Nierenversagen, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen, die wahrscheinlich die Todesursache waren“. Achtzehn mit AstraZeneca geimpfte Menschen starben an einer Hirnvenenthrombose, darunter vier Frauen mit Hirnblutungen. Nach Angaben des PEI waren 12 Personen, bei denen der Verdacht besteht, an der Impfung gestorben zu sein, unter 40 Jahre alt, weitere 39 zwischen 40 und 59. Weitere 90 Personen starben zwischen 60 und 79 Jahren, der Rest war älter.

Der Vaxzevria-Impfstoff von AstraZeneca machte speziell (und einseitig) Schlagzeilen, nachdem mehrere junge Frauen eine zerebrale Venenthrombose erlitten und einige daran mit oder ohne Hirnblutung starben. In „sehr seltenen Fällen“ könnte es eine Doppelreaktion auslösen: eine Hirnvenenthrombose bei gleichzeitigem Blutplättchenmangel, die sogenannte Thrombozytopenie, im Fachjargon TTS genannt, die innere Blutungen verursachen kann.

Ausgelöst wird diese Thrombozytopenie vermutlich durch eine Autoimmunreaktion: Im Eigenblut werden dann Antikörper gegen die Blutplättchen gebildet, die sich bei inneren Entzündungen und Gefäßschäden verstärkt entwickeln und eine Thrombose auslösen können. „Sehr selten“ bedeutet: weniger als einer von 10.000 Geimpften ist betroffen.

PEI ist auf diese Doppelreaktion beschränkt, obwohl beide auch unabhängig voneinander und offenbar viel häufiger auftreten können. Bis zum 30. April wurden dem Institut jedenfalls 67 Fälle von TTC gemeldet. Davon sind 14 Menschen gestorben, neun von ihnen waren laut PEI unter 50 Jahre alt. Bis zum 21. April hatte das PEI in seinen „ Aktuellen Informationen“ 34 Fälle von TTC gemeldet , von denen 12 starben. Weitere 29 mit AstraZeneca geimpfte Personen hatten „nur“ eine Hirnvenenthrombose erlitten.

TTS-Fälle wurden nur mit Vaxzevria von AstraZeneca gemeldet, betont PEI. Was der Bericht jedoch verbirgt, ist, dass er am 21. April zwölf Hirnvenenthromben ohne zusätzlichen Thrombozytenmangel nach der Impfung mit Comirnaty von Pfizer/BioNTech registrierte. Es gab auch Todesfälle: Drei dieser Opfer waren zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts gestorben. Und: Laut einer  Studie der Universität Oxford treten Thrombosen bei den mRNA-Impfstoffen von Moderna und Pfizer/BioNTech tendenziell ähnlich häufig auf wie bei dem viralen vektorbasierten Impfstoff von AstraZeneca.

Wie bei Vaxzevria wird auch im Janssen-Impfstoff die RNA des Coronavirus von einem Vektorvirus getragen. Und es verwundert nicht: Auch diese Gruppe ist am 26. April mit einem sogenannten „ Roten-Hand-Brief “ versichert . In diesem Dokument warnt das Unternehmen auch vor einer „sehr seltenen Kombination von Thrombose und Thrombozytopenie, manchmal begleitet von Blutungen“, insbesondere bei Frauen unter 60 Jahren. Zu den Anzeichen gehören Kurzatmigkeit, Brustschmerzen, Beinschwellung, Bauchschmerzen, starke Kopfschmerzen, verschwommenes Sehen oder Blutergüsse.

Es ist wichtig über die TTS-Kombination zu berichten, so gefährliche Erkrankungen sind auch die Hirnvenenthrombose und die Thrombozytopenie. Und diese treten laut einem Brief von AstraZeneca vom 13. April weitaus häufiger auf, als über Vaxzevria berichtet wird.

Biochemiker Christian Steidl  erklärt  auf 1bis19.de, einer Plattform, auf der kritische Wissenschaftler bloggen, dass noch viel mehr Probanden betroffen sein könnten. Getestet wurden nur geimpfte Personen mit Symptomen. Spezifische Symptome treten nicht immer sofort auf, bei Autoimmunerkrankungen werden sie aber erst mit der Zeit schlimmer. Er schreibt auch:

„Bisher wurde bei symptomlos Geimpften nicht getestet, ob sie diese Krankheit in einem frühen Stadium haben. Liegen Antikörper gegen den Thrombozytenfaktor 4 (PF4) im Blut vor, kann auf eine Immunthrombozytopenie geschlossen werden.

Steidl fordert die sofortige Unterbrechung der Impfung. Auch wenn „nur“ 1 Prozent aller Geimpften von dieser Reaktion betroffen sind, muss sofort gehandelt werden. Denn Autoimmunerkrankungen verschlimmern sich mit der Zeit. Wer die Impfung anscheinend gut vertragen hat, kann zum Beispiel nach Jahren eine Hirnvenenthrombose erleiden. „Das weiß im Moment keiner“, sagt Steidl.

Das PEI beschreibt in diesem Bericht einige andere schwerwiegende Impfreaktionen genauer. Es wurde berichtet, dass 223 Personen einen anaphylaktischen Schock erlitten haben, ebenfalls eine Autoimmunreaktion. Hinzu kommen 61 Herzinfarkte, 12 Hirninfektionen, 99 Gesichtslähmungen und 16 Herzmuskelinfektionen.

Zwanzig Mal tritt das sogenannte Guillain-Barrè-Syndrom auf, Nervenschädigungen vor allem im Rückenmark, teilweise mit schweren motorischen Störungen wie Lähmungen, die bei jedem fünften Betroffenen lebenslang bestehen bleiben und bei fünf Prozent der Betroffenen zum Tode führen.

Unter den berichteten Reaktionen auf den Impfstoff, die in der Öffentlichkeit oft als Nebensächlichkeiten abgetan werden, sticht das AstraZeneca-Serum hervor, das sich durch ein „Grippebild“, Fieber und Schüttelfrost, gefolgt von „lokalen Reaktionen“ und Kopfschmerzen auszeichnet. Aus diesem Grund verursachen die Impfstoffe Pfizer / BioNTech und Moderna vor allem starke Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schmerzen an der Injektionsstelle. Häufige Reaktionen auf alle Impfstoffe sind Schwindel, Unwohlsein, Schmerzen an verschiedenen Stellen und Herzrhythmusstörungen.

Im Allgemeinen scheinen Risiken und Nutzen im Gegensatz zu den bisherigen medizinischen Standards überhaupt nicht abgewogen zu sein. Denn wenn es um Gewinne geht, schützen sich die Behörden auch mit weichen Phrasen. Das Robert-Koch-Institut (RKI) schreibt Impfstoffen eine hohe Wirksamkeit zu, stellt aber im Folgenden fest:

„Es ist noch nicht bekannt, wie lange der Impfschutz hält. Der Schutz setzt nicht unmittelbar nach der Impfung ein und manche Geimpften bleiben ungeschützt .

Es sei laut RKI davon auszugehen, dass Menschen „trotz Impfung symptomatisch und asymptomatisch infiziert sein können und daher SARS-CoV-2 ausscheiden“, also ansteckend sind. Daher ist es notwendig, dass geimpfte Personen weiterhin die Hygienestandards einhalten und Masken tragen. Daher ist die Frage, ob sich ein politisch motivierter Medizinskandal abzeichnet, durchaus berechtigt.

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