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Wir teilen eine hervorragende Zusammenstellung von völlig vergessenen Fakten über die Geschichte der Impfstoffe. Die Zusammenstellung stammt von Jon Rappaport und versammelt Zitate von Fachleuten, die in wissenschaftlichen Artikeln und Büchern der damaligen Zeit aufgezeichnet wurden. In Indexexpurgatorius haben wir nicht nur die Übersetzung und Anpassung ins Deutsche vorgenommen, sondern auch die Referenzlinks zu den Büchern und Artikeln, die wir heute finden konnten, beigefügt, in der Hoffnung, dass diese Informationen dem Leser erhalten bleiben und nicht durch die Zeit verloren gehen, wie es seit Jahrzehnten geschieht.

Von Jon Rappaport:
Die wissenschaftliche Propaganda über Impfstoffe hat schwindelerregende Höhen erreicht, während Beamte die uninformierte Öffentlichkeit auf den Tag der Befreiung hinweisen, an dem eine Injektion von COVID, alias Gott, die Bewohner der Erde retten wird.

Hier ist ein Auszug aus einem Kapitel meines 1988 erschienenen Buches AIDS INC, der einige der berüchtigten Momente in der Geschichte der Impfungen aufdeckt, die von der Presse verschwiegen oder einfach vergessen wurden.

Für jene Neinsager, die sich an die Vorstellung klammern, dass Impfstoffe bemerkenswert sicher und wirksam sind, ist dieser Artikel eine Pille, die man schlucken kann, bitter ohne Zweifel, aber immunisierend gegen die Auswirkungen der eklatanten Lügen des verbogenen medizinischen Establishments.

Beachten Sie: Dies ist nur ein Teil der Geschichte der Katastrophen und Enthüllungen, und sie endet 1988.

Ivan Illich, Medizinische Nemesis, 1977

„Die kombinierte Todesrate durch Scharlach, Diphtherie, Keuchhusten und Masern bei Kindern bis zu fünfzehn Jahren zeigt, dass fast 90 Prozent des gesamten Rückgangs der Sterblichkeit zwischen 1860 und 1965 vor der Einführung von Antibiotika und weit verbreiteter Immunisierung stattfand. Zum Teil kann dieser Rückgang auf eine verbesserte Unterbringung und eine geringere Virulenz der Mikroorganismen zurückgeführt werden, aber der bei weitem wichtigste Faktor war eine erhöhte Wirtsresistenz aufgrund einer besseren Ernährung.“

„Bei einem kürzlichen britischen Keuchhustenausbruch beispielsweise erkrankten selbst vollständig geimpfte Kinder in recht großer Zahl; und die Raten schwerer Komplikationen und Todesfälle waren nur geringfügig reduziert. Bei einem anderen, kürzlich aufgetretenen Keuchhustenausbruch erkrankten 46 der 85 untersuchten, vollständig geimpften Kinder schließlich an der Krankheit.“

„Im Jahr 1977 wurden 34 neue Fälle von Masern auf dem UCLA-Campus gemeldet, in einer Bevölkerung, die nach sorgfältigen serologischen Tests angeblich zu 91 % immun war. Im Jahr 1981 wurden in der Gegend von Pecos, New Mexico, über einen Zeitraum von einigen Monaten weitere 20 Masernfälle gemeldet, von denen 75 % vollständig geimpft waren, einige davon erst kürzlich. Eine Umfrage unter Sechstklässlern in einer gut geimpften städtischen Gemeinde ergab, dass etwa 15 % dieser Altersgruppe noch anfällig für Röteln sind, eine Zahl, die im Wesentlichen mit der aus der Zeit vor der Impfung identisch ist.“




Richard Moskowitz, MD, The case against immunizations, 1983, American Institute of Homeopathy.

„Schließlich ist die Gesamtinzidenz typischer akuter Masern in den USA zwar von etwa 400.000 Fällen pro Jahr in den frühen 60er Jahren auf etwa 30.000 Fälle in den Jahren 1974-76 dramatisch zurückgegangen, aber die Sterblichkeitsrate ist genau gleich geblieben; und da die Spitzeninzidenz jetzt bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen auftritt, ist das Risiko einer Lungenentzündung und nachweisbarer Leberanomalien laut einer aktuellen Studie sogar erheblich gestiegen, auf über 3 % bzw. 2 %.“

„Von allen gemeldeten Fällen von Keuchhusten zwischen 1979 und 1984 bei Kindern, die älter als 7 Monate waren, d.h. alt genug, um die erste DPT-Impfung (Diphtherie, Keuchhusten, Tetanus) erhalten zu haben, traten 41% bei Kindern auf, die drei oder mehr Impfungen erhalten hatten, und 22% bei Kindern, die eine oder zwei Impfungen erhalten hatten.“

„Von den Kindern, die jünger als 7 Monate waren und an Keuchhusten erkrankt waren, waren 34% zwischen ein- und dreimal geimpft worden…“

Jennifer Hyman, Democrat and Chronicle, Rochester, New York, Sonderbeilage über CFW, April 1987.

„… Basierend auf den einzigen US-Ergebnissen über Nebenwirkungen von DPT, einer von der FDA finanzierten Studie an der Universität von Kalifornien in Los Angeles, wird eines von 350 Kindern einen Anfall haben; eines von 180 Kindern wird einen hohen Schrei erleben [kann auf eine Hirnschädigung hindeuten]; und eines von 66 wird ein Fieber von 105 Grad oder höher haben.“

Leon Chaitow, Vaccination and Immunization, CW Daniel Company Limited, Saffron Walden, Essex, England, 1987.

„Eine Studie, die 1979 an der Universität von Kalifornien, Los Angeles, unter der Schirmherrschaft der Food and Drug Administration durchgeführt wurde, und die durch andere Studien bestätigt wurde, zeigt, dass in den USA jährlich etwa 1.000 Säuglinge als direkte Folge von DPT-Impfungen sterben und als SIDS-Todesfälle (Sudden Infant Death Syndrome) klassifiziert werden. Diese stellen etwa 10-15% der Gesamtzahl der SIDS-Todesfälle dar, die jährlich in den USA auftreten (zwischen 8.000 und 10.000, je nachdem, welche Statistiken verwendet werden)“.

DPT: A Shot in the Dark, von Harris L. Coulter und Barbara Loe Fischer, Harcourt Brace Jovanovich.

„Der stellvertretende Gesundheitsminister Edward Brandt, Jr. MD, sagte vor dem Arbeits- und Personalausschuss des US-Senats aus und rundete die Zahlen auf 9.000 Fälle von Krampfanfällen, 9.000 Fälle von Kollaps und 17.000 Fälle von akutem Schreien für insgesamt 35.000 akute neurologische Reaktionen, die innerhalb von achtundvierzig Stunden nach einer DPT-Impfung bei amerikanischen Kindern jedes Jahr auftreten.“

Wolfgang Ehrengut, The Lancet, 18. Februar 1978, S. 370

„Während 1970-71 70-80% der britischen Kinder gegen Keuchhusten geimpft waren, liegt die Rate jetzt bei 39%. Das Komitee geht davon aus, dass die nächste Keuchhustenepidemie wahrscheinlich schwerer ausfallen wird als die von 1974/75. Sie erklären jedoch nicht, warum es 1970/71 unter der hochgradig geimpften britischen Säuglingsbevölkerung über 33.000 Keuchhustenfälle mit 41 Todesfällen gab, während 1974/75, bei sinkender Impfrate, eine Keuchhustenepidemie nur 25.000 Fälle mit 25 Todesfällen verursachte.“

Lancet, 28. Mai 1983, S. 1217

„…Barker und Pichichero fanden in einer prospektiven Studie an 1232 Kindern in Denver, Colorado, nach DTP heraus, dass nur 7 % der Geimpften frei von Nebenwirkungen waren, zu denen Pyrexie (53 %), akute Verhaltensänderungen (82 %), anhaltendes Schreien (13 %) sowie Apathie, Anorexie und Erbrechen gehörten. Einundsiebzig Prozent derjenigen, die eine zweite DTP-Injektion erhielten, erlebten zwei oder mehr der überwachten Reaktionen.“

Leon Chaitow, Vaccination and Immunization, S. 58.

„Die Veröffentlichungen der Weltgesundheitsorganisation zeigen, dass die Diphtherie in den meisten europäischen Ländern stetig zurückgeht, auch in den Ländern, in denen es keine Impfung gab. Der Rückgang begann lange bevor die Impfung entwickelt wurde. Es gibt sicherlich keine Garantie, dass die Impfung ein Kind vor der Krankheit schützt; tatsächlich wurden in Großbritannien mehr als 30.000 Fälle von Diphtherie bei vollständig geimpften Kindern gemeldet.“

Leon Chaitow, Vaccination and Immunization, S. 63.

„Die Impfung gegen Keuchhusten (Pertussis) ist umstritten, da die Nebenwirkungen in der Öffentlichkeit viel Beachtung gefunden haben. Die Gegenbehauptung lautet, dass die Wirksamkeit und der Schutz, den das Verfahren bietet, die möglichen schädlichen Auswirkungen bei weitem überwiegen… Die jährlichen Todesfälle pro Million Kinder durch diese Krankheit im Zeitraum von 1900 bis Mitte der 1970er Jahre zeigen, dass von einem Höchststand von knapp 900 Todesfällen pro Million Kinder (unter 15 Jahren) im Jahr 1905 ein stetiger und dramatischer Rückgang zu verzeichnen war. Bis zur Einführung der Massenimpfung Mitte der 1950er Jahre war die Sterblichkeitsrate um etwa 80 Prozent gesunken. Seitdem hat sich der Rückgang fortgesetzt, wenn auch in einem langsameren Tempo. Die Impfung kann nicht für den größten Teil des Rückgangs verantwortlich gemacht werden, da sie nicht eingesetzt wurde.“

US News and World Report, Joseph Carey, 14. Oktober 1985, S. 70, „How medical detectives track deadly diseases“.

„…Das Schweinegrippe-Impfprogramm war einer ihrer (CDCs) größten Fehler. Alles begann 1976, als CDC-Wissenschaftler feststellten, dass ein Virus, das an einem Grippeausbruch in Fort Dix, N.J., beteiligt war, dem Schweinegrippevirus ähnelte, das 1918 500.000 Amerikaner tötete. Die Gesundheitsbehörden starteten sofort ein 100-Millionen-Dollar-Programm, um alle Amerikaner zu immunisieren. Doch die erwartete Epidemie blieb aus, und der Impfstoff verursachte bei 532 Menschen partielle Lähmungen. Es gab 32 Todesfälle.

Leon Chaitow, Vaccination and Immunization, S. 6-7.

„Trotz (der Fälle), in denen die Impfung (gegen Pocken) eindeutig versagte, die Bevölkerung zu schützen, und trotz der grassierenden Nebenwirkungen der Methoden, versuchten die Befürworter der Impfung weiterhin, die Methoden zu rechtfertigen, indem sie behaupteten, dass die Krankheit während der Zeit ihrer obligatorischen Anwendung in ganz Europa zurückgegangen sei. Wenn der Rückgang mit dem Einsatz des Impfstoffs korreliert werden könnte, dann könnte alles andere beiseite gelassen werden, und es könnte gezeigt werden, dass der Vorteil zwischen der gegenwärtig geringen Inzidenz die periodischen Ausfälle der Methode überwiegt und den weiteren Einsatz der Impfung begünstigt. Der Verdienst für den Rückgang der Pockenhäufigkeit kann jedoch nicht der Impfung zugeschrieben werden. Tatsache ist, dass die Inzidenz in allen Teilen Europas zurückging, egal ob geimpft wurde oder nicht.“

W. Scott Webb, Ein Jahrhundert der Impfung, Swan Sonnenschein, 1898.

„Die Pocken sind, wie der Typhus, seit 1780 (in England) verschwunden. Die Impfung ist hierzulande weitgehend in Vergessenheit geraten, seit die Menschen zu erkennen begannen, wie ihr Wert durch die große Pockenepidemie von 1871-2 (die nach umfangreichen Impfungen auftrat) diskreditiert wurde.“

„Bei diesem Vorfall (Kyoto, Japan, 1948), dem schwersten seiner Art, war eine toxische Charge von Alaun-gefälltem Toxoid (APT) für die Erkrankung von mehr als 600 Säuglingen und nicht weniger als 68 Todesfälle verantwortlich.“

Sir Graham Wilson, The Hazards of Immunization, Athone Press, University of London, 1967.

„Am 20. und 22. Oktober 1948 erhielt eine große Anzahl von Säuglingen und Kindern in der Stadt Kyoto ihre erste Injektion von TPA. Am 4. und 5. November erhielten 15.561 Säuglinge und Kinder im Alter von wenigen Monaten bis 13 Jahren ihre zweite Dosis. Ein oder zwei Tage später wurden 606 derjenigen, die gespritzt worden waren, krank. Von diesen starben 9 an akuter Diphtherielähmung innerhalb von sieben bis 14 Tagen und 59 an verzögerten Lähmungen, hauptsächlich innerhalb von vier bis sieben Wochen.

Sir Graham Wilson, The Hazards of Immunization

„Allerdings kann es bei der Verwendung dieses so genannten abgetöteten (Tollwut-)Impfstoffs durch unsachgemäße Verarbeitung zu Unfällen kommen. Ein sehr ernstes Ereignis dieser Art ereignete sich 1960 in Fortaleza, Ceará, Brasilien. Nicht weniger als 18 von 66 Menschen, die mit Fermis karbolisiertem (Tollwut-)Impfstoff geimpft wurden, erlitten eine Enzephalomyelitis und jeder der achtzehn starb.“

Sir Graham Wilson, The Hazards of Immunization

„Auf einer Pressekonferenz in Washington am 24. Juli 1942 berichtete der Kriegsminister, dass in der (U.S.) Army zwischen dem 1. Januar und dem 4. Juli nach der Gelbfieberimpfung 28.585 Fälle von Gelbsucht beobachtet worden waren, von denen 62 tödlich verliefen.“

„Die weltweit größte Studie (durchgeführt in Südindien) zur Bewertung des Wertes des BCG-Impfstoffs gegen Tuberkulose hat ergeben, dass der Impfstoff ‚keinen Schutz gegen bazilläre Formen der Tuberkulose bietet‘. Die Studie, die als die ‚umfassendste und sorgfältigste‘ bezeichnet wird, wurde 1968 vom Indian Council of Medical Research (ICMR) mit Hilfe der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und den US Centers for Disease Control in Atlanta, Georgia, gestartet.“

New Scientist, 15. November 1979, zitiert von Hans Ruesch in Naked Empress, Civis Publishers, Schweiz, 1982.

„Die Inzidenz neuer Fälle war in der BCG-geimpften Gruppe leicht (aber statistisch nicht signifikant) höher als in der Kontrollgruppe, ein Ergebnis, das zu der Schlussfolgerung führte, dass die schützende Wirkung von BCG ‚Null‘ war.“

Sir Graham Wilson, The Hazards of Immunization

„Zwischen dem 10. Dezember 1929 und dem 30. April 1930 erhielten 251 von 412 in Lübeck geborenen Säuglingen drei Dosen BCG-Impfstoff oral während der ersten zehn Lebenstage. Von diesen 251 starben 72 an Tuberkulose, die meisten von ihnen innerhalb von zwei bis fünf Monaten und alle bis auf einen vor Ende des ersten Jahres. Darüber hinaus hatten 135 eine klinische Tuberkulose, erholten sich aber schließlich; und 44 waren tuberkulinpositiv, blieben aber gesund. Keines der 161 ungeimpften Kinder, die damals geboren wurden, war auf diese Weise betroffen und keines von ihnen starb in den folgenden drei Jahren an Tuberkulose.“

New England Journal of Medicine, 20. November 1986, S. 1318, Michael Simberkoff

„Wir führten eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie durch, um die Wirksamkeit des 14-valenten Pneumokokken-Kapselpolysaccharid-Impfstoffs bei 2295 Hochrisikopatienten zu testen…Einundsiebzig Episoden von nachgewiesener oder wahrscheinlicher Pneumokokken-Pneumonie oder -Bronchitis traten bei 63 der Patienten auf (27 Placebo- und 36 Impfstoffempfänger)…Wir konnten keine Wirksamkeit des Pneumokokken-Impfstoffs bei der Prävention von Pneumonie oder Bronchitis in dieser Population nachweisen.“

Slaughter of the Innocent, Hans Reusch, Civitas Verlag, Schweiz und Swain, New York, 1983.

„Aber schon bevor Salk seinen Impfstoff entwickelte, war die Kinderlähmung stetig zurückgegangen; die 39 Fälle pro 100.000 Einwohner, die 1942 gemeldet wurden, waren von Jahr zu Jahr zurückgegangen, bis sie 1952 nur noch 15 Fälle betrug… Laut M. Beddow Baylay, dem englischen Chirurgen und Medizinhistoriker.“

Dr. Herbert Ratner, Kind und Familie, Bd. 20, Nr. 1, 1987.

„Viele Geschichten und veröffentlichte Berichte haben behauptet, angedeutet und Fachleute und die Öffentlichkeit zu der Annahme verleitet, dass der starke Rückgang der Poliofälle (und Todesfälle) im Jahr 1955 im Vergleich zu 1954 auf den Salk-Impfstoff zurückzuführen ist….Aus diesen Überlegungen folgt ein Irrtum. Die Zahl der geimpften Kinder war zu gering, um den Rückgang zu erklären. Der starke Rückgang zeigte sich, bevor die Impfungen begannen oder wirksam werden konnten, und lag in der gleichen Größenordnung wie der Rückgang nach der unmittelbaren Nachimpfungszeit.“

Dr. Herbert Ratner, Kind und Familie, 1980, Bd. 19, Nr. 4, The Salk Vaccine – The Untold Story“ von Dr. Herbert Ratner

„Bis heute ist es fast unmöglich, das Ausmaß der Impfkatastrophe von 1955 in den Vereinigten Staaten zu erfassen. Es kann als sicher gelten, dass es sich bei den 200 Fällen (von Poliomyelitis), die offiziell als direkt oder indirekt durch die Impfung verursacht wurden, um eine winzige Zahl handelt… Es ist kaum abzuschätzen, wie viele der 1359 Fälle (von Poliomyelitis) unter den Geimpften als Impfversager angesehen werden müssen und wie viele davon durch den Impfstoff infiziert wurden. Eine sorgfältige Untersuchung des epidemiologischen Verlaufs der Kinderlähmung in den Vereinigten Staaten liefert Hinweise von großer Bedeutung. In zahlreichen US-Bundesstaaten kam es bei Impfungen im Frühjahr 1955 zu typischen Frühepidemien… Die Impfzwischenfälle von 1955 können nicht allein auf das Versagen einer Herstellerfirma zurückgeführt werden.

Dr. Herbert Ratner, Kind und Familie, 1980 vol. 19, no. 4.

„Es genügt zu sagen, dass die meisten der großen Epidemien (von Polio), die in diesem Land seit der Einführung des Salk-Impfstoffs aufgetreten sind, auf einen großflächigen Einsatz des Impfstoffs folgten und durch einen ungewöhnlich frühen saisonalen Ausbruch gekennzeichnet waren. Um nur einige zu nennen: die Massachusetts-Epidemie von 1955, die Chicago-Epidemie von 1956 und die Des Moines-Epidemie von 1959.“

Jonas Salk, Wissenschaft, 4. März 1977, S. 845

„Poliovirus-Lebendimpfstoff (Sabin) ist seit 1972 die vorherrschende Ursache für landesweit auftretende Fälle von paralytischer Poliomyelitis in den Vereinigten Staaten. Um das Auftreten solcher Fälle zu verhindern, wäre es notwendig, die routinemäßige Verwendung des Polio-Lebendimpfstoffs einzustellen.“

Dr. Anthony Morris, John Chriss, BG Young, „Incidence of Measles in Previously Vaccinated Individuals“. 1979; präsentiert auf einer Tagung der American Society for Microbiology in Fort Detrick, Maryland, 27. April 1979.

„Nach eigenem Eingeständnis der (US)-Regierung gab es eine 41%ige Versagerquote bei Personen, die zuvor gegen das (Masern-)Virus geimpft wurden.“

Dr. Robert Mendelsohn, Let’s Live, Dezember 1983, zitiert von Carolyn Reuben in LA WEEKLY, 28. Juni 1985

„Bevor Ärzte begannen, Röteln-Impfstoffe zu verabreichen, waren etwa 85 % der Erwachsenen von Natur aus (lebenslang) immun gegen die Krankheit. Aufgrund der Immunisierung erwirbt die große Mehrheit der Frauen nie eine natürliche Immunität (oder einen lebenslangen Schutz).“

„Die Verabreichung von KMV (abgetöteter Masernimpfstoff) setzte offenbar eine abweichende Immunreaktion in Gang, die Kinder nicht nur nicht vor natürlichen Masern schützte, sondern zu einer erhöhten Anfälligkeit führte.“ JAMA 22. August 1980, Bd. 244, S. 804, Vincent Fulginiti und Ray Helfer. Die Autoren weisen darauf hin, dass diese fälschlicherweise geschützten Kinder „an einer atypischen und oft schweren Form von Masern erkranken können. Atypische Masern sind gekennzeichnet durch Fieber, Kopfschmerzen … und einen vielgestaltigen Hautausschlag, der … aus einer Mischung von Makeln, Papeln, Bläschen und Pusteln bestehen kann…“

Die oben genannten Zitate spiegeln nur einen Bruchteil der verfügbaren Literatur wider.

Es ist sträflich irreführend zu sagen: „Impfstoffe sind einfach; sie stimulieren das Immunsystem und verleihen Immunität gegen bestimmte Keime.

Offizielle Berichte über Impfstoffreaktionen stehen aufgrund der verwendeten Analysemethode oft im Widerspruch zu inoffiziellen Schätzungen. Wenn die unerwünschte Impfreaktion als eine kleine Gruppe von möglichen Wirkungen definiert wird, die innerhalb von 72 Stunden nach der Impfung auftreten, sind die Zahlen niedriger. Aber Ärzte wie GT Stewart von der Universität Glasgow haben durch akribische Forschung, einschließlich Krankenhausbesuche und Interviews mit Eltern von geimpften Kindern, herausgefunden, dass Reaktionen, die so schwerwiegend sind wie Hirnschäden (z. B. durch den DPT-Impfstoff), übersehen werden können, nicht gemeldet werden und angenommen werden kann, dass sie von anderen Ursachen stammen….


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