variante Delta 1



Gesundheitsbehörden warnen, dass sich die Delta-Variante „schnell ausbreiten“ und „eine neue Pandemie entfachen“ könnte, aber bisher rechtfertigen die Statistiken keine weitere Runde von Abriegelungen oder eine weit verbreitete Impfung, selbst bei Kindern. Wir teilen eine Analyse dazu von Dr. Joseph Mercola:

Von Dr. Joseph Mercola:
Laut dem Regionaldirektor des europäischen Büros der Weltgesundheitsorganisation, Hans Henri Kluge, ist eine neue Variante des Coronavirus namens „Delta“ (der wissenschaftliche Name lautet B.1.617.2 und stammt aus Indien) „im Begriff, in Europa Fuß zu fassen“, was neue Schließungen erforderlich machen könnte.

In einem Artikel vom 10. Juni berichtete The Hill, dass die Delta-Variante von SARS-CoV-2 „sich schnell ausbreiten kann und diejenigen, die eine von zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben, mit höheren Raten infiziert als diejenigen, die vollständig geimpft sind.“

Laut Kluge steht Europa vor der gleichen Situation wie im Winter 2020, als die Fälle rapide anstiegen, was zu „einem verheerenden Wiederanstieg, Sperrungen, Überfüllung von Intensivstationen und Todesfällen führte.“ „Diesen Fehler wollen wir nicht noch einmal machen“, sagte Kluge auf der Pressekonferenz.

Delta-Variante schürt die Angst
Die Delta-Variante ist jetzt der vorherrschende Stamm in Großbritannien, wo es Berichten zufolge einen Anstieg der Fälle vor allem bei jüngeren Menschen zwischen 12 und 20 Jahren gibt.

Untersuchungen von Public Health England (PHE) legen nahe, dass zwei Dosen der COVID mRNA-Injektion von Pfizer zu 88 % gegen die Delta-Variante wirksam sind, während die DNA-Injektion von AstraZeneca „angeblich“ zu 60 % wirksam ist. Nach einer Einzeldosis waren beide Injektionen nur zu 33 % schützend.

Doch obwohl diejenigen, die eine Einzeldosis erhalten haben, ein höheres Risiko haben sollen als diejenigen, die zwei Dosen erhalten haben, sind mehr vollständig „geimpfte“ Menschen an dieser Variante gestorben. Laut PHE hatten von den 42 Briten, die bis Mitte Juni mit der Delta-Variante gestorben waren, 12 zwei Dosen der Gentherapie erhalten, verglichen mit nur sieben Empfängern einer Einzeldosis.

Noch wichtiger ist, dass ein PHE-Bericht vom 11. Juni zeigt, dass man als Krankenhauspatient ein sechsmal höheres Risiko hat, an der COVID-Delta-Variante zu sterben, wenn man vollständig geimpft ist, als wenn man überhaupt nicht geimpft ist.

Die Informationen sind in Tabelle 6 des 77-seitigen Dokuments zu finden, die als Notfallversorgung und Todesfälle nach Impfstatus und bestätigten Fällen in Delta vom 1. Februar bis zum 7. Juni gekennzeichnet ist.

Von den 33.206 Fällen der Delta-Variante, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, waren 19.573 ungeimpft. Von diesen starben 23 (oder 0,1175 %). Aber von den 13.633 Patienten, die mit einer oder zwei Dosen geimpft wurden, starben 19 (oder 0,1393 %), was einer um 18,6 % höheren Sterberate als bei den ungeimpften Patienten entspricht. Sieben der 5.393 Patienten, die mit einer Dosis teilweise geimpft wurden, starben, das sind 0,1297 %.

Von den 1785 Patienten, die beide Dosen des Impfstoffs 14 Tage oder mehr vor der Aufnahme erhielten, starben 12 (oder 0,6722 %). Diese Sterblichkeitsrate ist 5,72-mal höher als die der ungeimpften Patienten. Mit anderen Worten: Wären alle 33.206 Patienten vollständig geimpft worden, hätte es 223 Todesfälle gegeben.

Mit dem Wissen, was wir jetzt darüber wissen, wie Wissenschaft und Statistiken manipuliert werden, um den Anschein eines ernsthaften Problems zu erwecken, wo es keines gibt, nehme ich diese Aussagen und Daten mit einem Körnchen Salz. Allerdings nutzen die führenden Politiker der Welt die Daten, um noch mehr Restriktionen zu verhängen. Der britische Premierminister Boris Johnson erwägt nun, die Sperrregeln bis zum Frühjahr 2022 beizubehalten.

In ähnlicher Weise kündigte Chile, das nach offiziellen Angaben eine der höchsten COVID-Impfraten der Welt aufweist, wobei 58 % der Bevölkerung bereits zwei Dosen und 75 % ihre erste Dosis erhalten haben, am 10. Juni in der Hauptstadt Santiago dennoch eine weitgehende Schließung an. Die Schließung erfolgte als Reaktion auf die höchste Zahl von COVID-19-Fällen seit Beginn der Pandemie.

Neil Ferguson wieder:
Warum wurde einem in Ungnade gefallenen Krankheitsmodellierer wieder das Vertrauen geschenkt?
In den USA macht Delta etwa 10 % der Fälle aus und verdoppelt sich alle zwei Wochen, so der ehemalige Kommissar der Food and Drug Administration, Dr. Scott Gottlieb, der am 13. Juni in einer „Face the Nation“-Sendung über die Variante sprach.

Laut Gottlieb wird die Delta-Variante „wahrscheinlich im Herbst eine neue Epidemie auslösen.“ Gottlieb zitiert erneut Daten von Neil Ferguson. Yahoo! News nennt Ferguson einen „prominenten britischen Epidemiologen“, aber in Wirklichkeit ist der Mann nicht vertrauenswürdig und ist gründlich und öffentlich in Ungnade gefallen.

Seine einzige Berühmtheit ist die eines gescheiterten Statistikers, dessen Modelle sich wiederholt als in einem lächerlichen Ausmaß fehlerhaft erwiesen haben. Die Tatsache, dass Gottlieb wieder Fergusons Modelle verwendet, sollte die Alarmglocken läuten lassen, dass dies Panikmache ist, um noch mehr COVID-Impfstoffe zu rechtfertigen und nichts weiter.

Es war Fergusons Modell vom Imperial College, das den Tod von 2 Millionen Amerikanern und 500.000 Briten vorhersagte, wenn nicht drakonische Abriegelungs- und soziale Distanzierungsmaßnahmen eingeführt würden. Ein großer Fehler in seinem Modell war, dass er die Tatsache nicht berücksichtigte, dass die anfällige Bevölkerung nur ein kleiner Teil der Menschen ist, niemals 100%.

Von Ferguson stammt auch die Vorhersage vom Dezember 2020, dass die Alpha B117-Variante, der sogenannte „Kent“-Stamm, der vor Delta zum vorherrschenden Stamm wurde, um 50 bis 70 % ansteckender ist als frühere Varianten, die in Großbritannien zirkulieren, und dass er Kinder und Jugendliche in größerem Umfang infiziert als frühere Varianten.

Nun, was ist passiert? Die Daten der PHE zeigen, dass die gleitende durchschnittliche Anzahl der Infektionen (d. h. positive Tests, die symptomatisch oder asymptomatisch sein können) von Januar 2021 dramatisch abnahm, von einem Höchststand von 68.053 Fällen Anfang Januar bis zu einem Tiefststand von 1.649 Fällen Anfang Mai.

Auch die täglichen Krankenhauseinweisungen gingen zurück, ebenso wie die Zahl der täglichen Todesfälle, die von einem Höchststand von 1.610 im Januar auf einen Tiefststand von acht am 13. Juni sank. Offenbar hat der gefürchtete und laut Ferguson „viel infektiösere“ Stamm B117 doch keine massive Todeskaskade ausgelöst.

Außerdem ist die Tatsache, dass die Mainstream-Medien und die Gesundheitsbehörden die Anzahl der infizierten oder hospitalisierten Kinder nicht hervorgehoben haben, ein klares Indiz dafür, dass Kinder auch kein hohes Risiko für B117 haben. Sie wollten nur, dass Sie die Möglichkeit fürchten, dass sie es sein könnten.

In den USA zeigen Daten der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), dass die Zahl der Krankenhauseinweisungen von COVID-19-positiven Teenagern Anfang Januar mit 2,1 pro 100.000 Krankenhauseinweisungen ihren Höhepunkt erreichte. Bis Mitte März sank diese Zahl auf 0,6 pro 100.000. Im April stieg sie wieder ein wenig an, auf 1,3 pro 100.000. In konkreten Zahlen ausgedrückt handelt es sich um insgesamt 204 Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren, die zwischen Januar 2021 und März 2021 zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

In der Tat sind diese Statistiken alles andere als katastrophal. Weniger als ein Drittel benötigte intensive Pflege und keiner starb. Inzwischen gibt es mindestens vier gemeldete Todesfälle unter 12- bis 17-Jährigen nach der COVID-„Impfung“, zusammen mit mehreren hundert Berichten über unerwünschte Nebenwirkungen, darunter Dutzende von Fällen von Herzentzündungen.

Da Fergusons düstere Vorhersagen für die Alpha-Variante der B117 nicht eingetreten sind, scheint sich das gleiche Angstmachernarrativ nun einfach auf die Delta-Variante zu verlagern.

Offensichtlich wollen sie, dass wir Angst um unsere Kinder haben, da dies die Compliance mit freiheitsentziehenden Maßnahmen verbessert und die Akzeptanz von Impfstoffen erhöht. Zu diesem Zeitpunkt fällt es ihnen schwer zu erklären, warum Kinder, bei denen ein Risiko für schwere Komplikationen oder den Tod durch COVID-19 besteht und die nicht der primäre Überträger der Krankheit sind, an einem unkontrollierten Gentherapie-Experiment teilnehmen sollen.

.
.
.

Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
Maria Sorpresa
Iban: LT18 3250 0508 0431 9717
BIC: REVOLT21

Estamos en el momento más difícil para continuar con el periodismo independiente, honesto y patriótico de Indexexpurgatorius. Ya estamos en camino a nuestro noveno aniversario, resistiendo el adoctrinamiento y la información falsa, soportando todo tipo de ataques de „las cloacas del estado“ y de los poderosos, y sobreviviendo a todo tipo de emergencias. Necesitamos su ayuda económica si quiere que recibamos este periodismo. Haga su depósito en la cuenta de Paypal.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
Maria Sorpresa
Iban: LT18 3250 0508 0431 9717
BIC: REVOLT21