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Nach den Ankündigungen von Präsident Macron am 12. Juli 2021 über die verpflichtende Impfung von Pflegekräften unter Androhung von Sanktionen und den Impfpass wurden viele Stimmen laut.

Am 14. Juli fanden zahlreiche Demonstrationen statt, und für diesen Samstag sind zahlreiche Mobilisierungen in ganz Frankreich angekündigt. Wie France Soir berichtet, könnten die Organisatoren und die Polizei von der Zahl der Franzosen, die auf die Straße gehen werden, überrascht sein. Während diese Treffen um die Oppositionsführer (Philippot, Asselinau, Dupont-Aignan) organisiert werden, waren die Senatoren und Abgeordneten die Empfänger eines Informationsschreibens des Vereins BonSens.org, das per Einschreiben und E-Mail an jeden von ihnen geschickt wurde. Die Geschäftsstelle des Verbandes traf sich am 14. Juli 202 in einer außerordentlichen Arbeitssitzung mit Spezialisten für Verfassungsrecht und Gesundheitsrecht, um diesen ausführlichen Brief zu verfassen, der im Folgenden wiedergegeben wird.

Dieses Bulletin deckt die wesentlichen Elemente der freien und informierten Zustimmung ab und informiert die Parlamentarier über die möglichen Folgen einer verpflichtenden Impfung von Betreuungspersonen und die beabsichtigte Verwendung eines „Gesundheitspasses“. Dieser 8-seitige Brief enthält eine Fülle von detaillierten Quellen.

Eines der Mitglieder des Büros vertraute an: „Wir haben Hunderte von Nachrichten von Mitgliedern und Franzosen erhalten, die über die Heftigkeit der Ankündigungen von Präsident Macron bestürzt waren. Das Büro reagierte noch am selben Abend mit einer Ankündigung auf seiner Website und informierte über die folgenden Maßnahmen“. Er fügt hinzu:



„Es war unerlässlich, den Parlamentariern eine umfassende Information in Form eines Briefes zukommen zu lassen, um ihnen bewusst zu machen, dass ein Gesundheitsskandal hinter der Tür steht … mit diesem Brief werden die Parlamentarier nicht sagen können, dass sie nicht gewarnt wurden“.

Dieser starke Brief ist fast eine förmliche Aufforderung und kommt ein paar Tage, nachdem die indische Anwaltskammer selbst dem wissenschaftlichen Leiter der WHO gekündigt und eine große Klage eingereicht hat.


Betreff: Einschreiben mit Empfangsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Abgeordnete und Senatoren!

Keinen Zugang zu unabhängigen Informationen über Medikamente zu haben, ist die Nummer eins der Armut, Ungleichheit und Verletzlichkeit. Jeder hat das Recht, klare, faire und angemessene Informationen zu erhalten.

Diese Informationen beinhalten Bedingungen wie die Gültigkeit der freien und informierten Zustimmung, die ein Grundprinzip unseres Gesetzes ist.

Die Verweigerung dieser Autonomie ist dann gleichbedeutend mit der Untergrabung der Würde der menschlichen Person. In Bezug auf die Covid-19-Impfstoffe kollidiert die offizielle Mitteilung an die Öffentlichkeit über das Nutzen-Risiko-Verhältnis dieser Medikamente jedoch mit mehreren Bestimmungen des Gesetzes (im weitesten Sinne), einschließlich des Gesetzes über das öffentliche Gesundheitswesen.

Die Rede des Ministers für Solidarität und Gesundheit, Herrn Veran, stimmt nicht mit dem Inhalt seiner Schreiben überein, die vom Staatsrat während der Einsprüche der letzten geimpften französischen Bürger registriert wurden. Öffentlich „ermutigt“ Herr VÉRAN unsere Mitbürger, sich impfen zu lassen, während er vor der Hohen Verwaltungsgerichtsbarkeit in mindestens zwei Prozessen die Wirksamkeit dieser Impfstoffe in Frage stellt.

Als Mediziner können Sie nicht ignorieren, dass solche Äußerungen geeignet sind, die Einwilligung zu entkräften.

Dieser Befund ist besonders beunruhigend, ja sogar gefährlich. Dies gilt umso mehr, als diese Produkte nur von einer „bedingten“ Zulassung profitieren, deren Dauer ein Jahr nicht überschreitet. deren Dauer ein Jahr nicht überschreitet. Die klinischen Studien der Phase 3 laufen noch, was den experimentellen Charakter dieses noch nie dagewesenen Impfstoffs bestätigt.

Am 12. Juli 2021 verschärfte die Rede des Präsidenten der Republik die Situation. Er bittet Sie, für einen Gesundheitspass zu stimmen, der mehr auf einen Impfpass ausgerichtet ist, auch um Ihre Grundbedürfnisse, wie z.B. Einkaufen, zu erfüllen, und sagt, dass der Impfstoff „schützt“. Dies ist voreingenommen. Es gibt Beweise für das Gegenteil. Impfstoffe verhindern weder Ansteckung und Kontamination noch schwere Formen von COVID oder Todesfälle.

Daher kann dieses Gesetz nicht zur Abstimmung gestellt werden. Sie steht in keinem Verhältnis zur Situation.

Die Angst vor Repressalien, die durch Form und Inhalt dieser Rede ausgelöst wurde, hätte noch am selben Abend viele Menschen dazu veranlasst, einen Termin zu vereinbaren, um sich mit diesen Impfstoffen impfen zu lassen, deren Nutzen-Risiko-Verhältnis wenig bekannt ist.

Die Situation ist also dringend.

Dieser Brief zu Händen jedes Vertreters der vom Volk gewählt wurde bittet diesen, bei der bevorstehenden Prüfung eines entscheidenden Textes, der dringend vorgelegt werden muss, alle in diesem Brief enthaltenen Informationen zu berücksichtigen.

Es kann also nicht sein, dass in Frankreich in wenigen Jahren ein Gesundheitsskandal von nie dagewesenem Ausmaß ausbricht.

In der Ermutigung zugunsten der Impfung durch Minister Olivier VERAN; Zwangsimpfungen, die derzeit nur von einer befristeten Genehmigung für eine abweichende Verwendung profitieren, gefährden nicht nur die Gesundheit der Menschen, die wir zur Impfung zwingen wollen, sondern auch ein rechtliches Rahmenrisiko für diejenigen, die an einer inakzeptablen Einschränkung teilnehmen würden, die in den meisten Ländern der Welt und insbesondere innerhalb der Europäischen Union nicht existiert.

Diesmal ist es also nicht mehr möglich zu sagen: „Wir haben es nicht gewusst“.

Bitte nehmen Sie, meine Damen und Herren, den Ausdruck unserer respektvollen und aufmerksamen Grüße entgegen.

Die Mitglieder des BonSens.org-Büros

ANHÄNGE

ERKLÄRUNGEN VON HERRN OLIVIER VERAN

Das schreibt der Minister für Solidarität und Gesundheit, Herr Olivier VÉRAN, in seinen Verteidigungsschreiben an den Staatsrat im Rahmen der Klagen französischer Bürger, die „geimpft“ wurden. Ende Februar 2021 und Ende März 2021 beim obersten Verwaltungsgericht registriert.

In diesen Briefen vom 28. März 2021 stellt der Minister für Solidarität und Gesundheit fest, dass „der gegenwärtige wissenschaftliche Kenntnisstand in jedem Fall zeigt, dass jede Differenzierung der Regeln für Verkehrsbeschränkungen auf der Grundlage dessen, ob Menschen Impfdosen erhalten haben oder nicht, verfrüht ist“. Mit anderen Worten, „geimpfte“ Personen werden weiterhin den gleichen Einschränkungen der Grundrechte und Freiheiten unterliegen wie „ungeimpfte“ Personen. Um diese identische Behandlung zu rechtfertigen, werden die folgenden vier Argumente angeführt:

  1. Erstens, wie wir wissen, ist die Wirksamkeit von Impfstoffen nur teilweise“. Und wenn sie die „klinische Wirksamkeit“ erwähnt, spricht sie nur von „symptomatischen“ Formen, ohne zwischen leichten, mittelschweren und „schweren“ Formen zu unterscheiden. Er erklärt, dass „ab dem Teststadium dieser Impfstoffe daher keine Garantie für eine damit verbundene Immunität für die Menschen, denen sie verabreicht wurden, bestand“;
  2. Er fügt hinzu: „Zweitens ist die Wirksamkeit von Impfstoffen durch das Auftreten neuer Varianten besonders kontingent geworden“;
  3. Weiter heißt es: „Drittens (…) sind geimpfte Personen im Falle einer anfänglichen Unwirksamkeit des Impfstoffs oder einer Reinfektion nach der Impfung aufgrund von Immunoseneszenz (…) oder der Virulenz einer Variante auch am stärksten von schweren Formen und Tod bedroht“;
  4. Sie kommt zu dem Schluss: „Viertens verhindert der Impfstoff, selbst wenn er bei den betroffenen Personen wirksam ist, nach dem Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht, dass diese das Virus auf Dritte übertragen“.


Und auf der Grundlage dieser vier Argumente kommt der Minister für Solidarität und Gesundheit, Herr Olivier VÉRAN, zu dem Schluss:

„Es gibt daher keine Rechtfertigung dafür, geimpfte Personen von der Anwendung der geltenden Verbringungsbeschränkungen auszunehmen, die zu ihrem Schutz sowie zum Schutz ihrer Angehörigen und der gesamten Bevölkerung gedacht sind. Außerdem steht keine Empfehlung des wissenschaftlichen Rates im Einklang mit solchen Ausnahmen“.

In der Tat ist es der Minister für Solidarität und Gesundheit, Herr Olivier VÉRAN, der diese Erklärungen beim Verwaltungsrichter unterstützt hat. Sie sind nur eine Bestätigung seiner früheren Schriften, die von Ende Februar 2021 datieren und von demselben Staatsrat registriert worden waren. Und dass die CTIAP in ihrem am 4. März 2021 veröffentlichten Artikel unter dem Titel: „Wirksamkeit der Impfstoffe gegen Covid-19: der Staatsrat warnt vor den Widersprüchen der französischen Verwaltung“ besonders auf sich aufmerksam gemacht hat. Wir können uns insbesondere an Folgendes erinnern:

„Die Verwaltung verweist jedoch zum einen auf die Existenz neuerer Studien, die zur Vorsicht mahnen, was die fehlende Ansteckungsfähigkeit bei geimpften Personen betrifft, zum anderen auf die wissenschaftliche Ungewissheit über die durch den Impfstoff verliehene Immunität gegen Varianten des Virus und schließlich auf das Auftreten von Ausbrüchen von Ansteckungen bei Bewohnern und Personal in bestimmten EHPAD [Einrichtungen für die Betreuung pflegebedürftiger alter Menschen], in denen die Impfkampagne durchgeführt wurde.“

An diesem Montag, dem 12. Juli 2021, um 11:48 Uhr, veröffentlicht derselbe Minister, der die Wirksamkeit dieser Impfstoffe beim Staatsrat in Frage gestellt hat, um die Einschränkungen der Grundrechte und -freiheiten der geimpften Personen aufrechtzuerhalten, die folgende Nachricht im sozialen Netzwerk Twitter:

„Es gibt Hunderttausende von Ihnen, die heute einen Impftermin gebucht haben! Gott sei Dank haben wir Impfstoffe, überall offene Zentren und Zehntausende von Pflegern, Feuerwehrleuten und Gemeindevertretern, die auf Sie warten.“

Hunderttausende“ von Einverständniserklärungen, die insbesondere durch Betrug und Gewalt, aber auch direkt, entzogen würden?

Die Zustimmung ist jedoch eine grundlegende Freiheit.

ÜBER DIE Krankheit COVID-19

Zahlreiche Studien zeigen, dass das Coronavirus für ältere, fettleibige und chronisch kranke Menschen gefährlich sein kann.

Auf Covid19 zurückzuführende Todesfälle von März 2020 bis heute (15-Monats-Zeitraum):

Zwei Drittel dieser Todesfälle hatten mindestens eine Komorbidität und das Durchschnittsalter der Verstorbenen liegt bei 85 Jahren.

Hunderte von in wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlichten Studien zu Behandlungen (Hydroxychloroquin, Azithromycin, Ivermectin, Vitamin D, Zink, Colchicin, Budesonid, Antihistaminika, Fluvoxamin usw.) bei diesen Risikopersonen zeigen jedoch, dass die Sterblichkeit bei frühzeitiger Gabe um mindestens das 2-fache gesenkt wird.

AUF DER EBENE DES IMPFSTOFFS

Nach Angaben der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) haben die derzeit zur Impfung angebotenen Produkte bedingte Zulassungen erhalten. Im Gegenzug wartet die EMA auf weitere Daten zur Sicherheit, Unbedenklichkeit und Wirksamkeit dieser Produkte, da sich diese Produkte derzeit noch in der Phase 3 der Prüfung befinden (1).

Eine Analyse (2) von CITIAP CHOLET (Centre Territorial d’Information Indépendante et d’Avis Pharmaceutiques – CHOLET HOSPITAL CENTER) ergab „Unsicherheiten auch über die eigentliche Qualität der Produkte, über ihre Herstellungsprozesse, über die verkauften Chargen usw. in den von der Europäischen Agentur veröffentlichten offiziellen Dokumenten […] wird auch auf die Unvollständigkeit der Nachweise über die „Qualität“ des „Wirkstoffs“ und der „Hilfsstoffe“, den „Herstellungsprozess“, die „Reproduzierbarkeit der vermarkteten Chargen“ usw. hingewiesen;

So wird die Frist für die Einreichung zusätzlicher Nachweise über die „Qualität“ des „Wirkstoffs“ und des „Fertigprodukts“ (d.h. des zugelassenen und verkauften Impfstoffs) in den Monaten von:

Juli 2021 für BioNTech / Pfizer;
Juni 2021 für Moderna;
Juni 2022 für Astra Zeneca;
August 2021 für Janssen. „

Darüber hinaus ist es wichtig zu wissen, dass alle Sicherheitsstudien (Nicht-Toxizität des Produkts) für diese Produkte nicht oder nur teilweise durchgeführt wurden, insbesondere:

-Biodistribution (wie sich die injizierten Moleküle nach der Injektion im Körper verteilen)
-Immuntoxizität (schädliche Auswirkungen auf das Immunsystem)
-Genotoxizität (Fähigkeit, das Erbgut des Empfängers zu schädigen)
-Karzinogenität (Fähigkeit, Krebs zu erzeugen).

Die beiden letztgenannten wurden nicht anhand einer WHO-Impfstoffrichtlinie evaluiert (normalerweise attenuierte Virusimpfstoffe oder rekombinante Proteine) (3).

„Studien zur Sicherheitspharmakologie, Genotoxizität und Karzinogenität wurden in Übereinstimmung mit den WHO-Impfstoffrichtlinien von 2005 nicht durchgeführt, da sie im Allgemeinen nicht als notwendig erachtet werden, um die Entwicklung und Zulassung von Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten zu unterstützen“.

Das Problem ist, dass diese experimentellen Produkte neu sind und nichts mit herkömmlichen Impfstoffen zu tun haben, so dass die FDA sie als Gentherapieprodukt bezeichnet. (4)

NUTZEN / RISIKEN DER IMPFUNG

Pharmakovigilanz der am 3. Juni 2021 registrierten Impfstoffe (ANSM) [In Frankreich].

37.850 Ungünstige Auswirkungen
darunter 11.270 schwerwiegende unerwünschte Wirkungen (29,8 %), darunter mindestens

820 Todesfälle
694 schwerer Schlaganfall
379 Beeinträchtigte Vitalprognosen
209 Schwere Bell’sche Lähmung
46 Guillain-Barré-Syndrom

Auch wenn diese schwerwiegenden unerwünschten Reaktionen (SAEs) bisher nicht mit den experimentellen Behandlungen in Verbindung gebracht wurden, zeigt ein Vergleich mit den SAEs, die für andere konventionelle Impfstoffe aufgezeichnet wurden, dass diese im Fall dieser „Impfstoffe“ etwa 100-mal höher sind. Diese Zahlen bei COVID-Impfstoffen, wie auch bei anderen konventionellen Impfstoffen, zeigen ein großes Problem auf, das zur Einstellung der Massenimpfung hätte führen müssen, insbesondere bei Jugendlichen und Kindern, die kein Risiko für eine Covid-19 Erkrankung haben.

Derzeit wird das Myokarditis-Risiko bei 16- bis 24-Jährigen mit mRNA-Impfstoffen (Pfizer, Moderna) auf bis zu 1/3000 geschätzt, was erheblich ist. Das Spike-Protein kann Entzündungen in Endothelzellen verursachen. Das gleiche Spike-Protein, das unsere Zellen mit diesen experimentellen Produkten produzieren, hat tatsächlich pathogene Eigenschaften. Da dies aber von den Herstellern zunächst nicht bewiesen wurde, wurde es erst vor kurzem entdeckt, insbesondere von Forschern des berühmten SALK-Instituts ( 5 , 6 , 7 ).

Die US-amerikanische CDC hat einen Zusammenhang zwischen Myokarditis und den Impfstoffen von Pfizer und Moderna erkannt, insbesondere bei jungen Menschen ( 8 , 8b ).

„Hauptsächlich bei männlichen Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab 16 Jahren. Häufiger nach Erhalt der zweiten Dosis als nach der ersten Dosis eines dieser beiden COVID-19-mRNA-Impfstoffe. Normalerweise in den Tagen nach der COVID-19-Impfung“.

Wie sehr aktuelle israelische und englische Daten zeigen, wo die Delta-Variante die Ultra-Majorität ist (+ 98%), verhindern die „Impfstoffe“ (Pfizer in Israel und Astrazeneca hauptsächlich in Großbritannien) weder die Aufnahme noch die Übertragung des Virus. ( 9 , 10 ).

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Dies wird insbesondere von der IHU in Marseille bestätigt, die feststellte, dass die Delta-Variante offenbar viel resistenter gegen die Impfung ist, da 50 % der entdeckten Fälle der indischen (Delta-)Variante geimpft wurden (11).

Zusammenfassend, basierend auf all diesen Daten, diese Produkte genannt Impfstoffe:

-sind in der experimentellen Phase und es fehlen noch Daten zur Sicherheit, Unbedenklichkeit und Wirksamkeit, die von den Herstellern zur Verfügung gestellt werden
-verhindern nicht die Infektion oder Übertragung des Virus, und erst recht nicht gegen die Delta-Variante, wodurch die Tatsache, dass ein Geimpfter vom PCR-Test zum Nachweis, dass er kein Virusträger ist, befreit ist, obsolet wird
-zu übermäßig höheren Pharmakovigilanz-Meldungen führen als die bisher bekannten mit konventionellen Impfstoffen
-nicht einen Nutzen aufweisen, der größer ist als die eingegangenen Risiken – und zwar insbesondere langfristig – für einen großen Teil der Bevölkerung.

  1. https://www.ema.europa.eu/en/human-regulatory/overview/public-health-threats/coronavirus-disease-covid-19/treatments-vaccines-covid-19
  2. https://ctiapchcholet.blogspot.com/2021/04/inedit-exclusif-vaccins-contre-la-covid.html
  3. https://www.ema.europa.eu/en/documents/rmp-summary/comirnaty-epar-risk-management-plan_en.pdf
  4. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1682852/000168285220000017/mrna-20200630.htm
  5. https://www.nature.com/articles/s41593-020-00771-8
  6. https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902
  7. https://www.salk.edu/news-release/the-novel-coronavirus-spike-protein-plays-additional-key-role-in-illness/
  8. https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/safety/myocarditis.html  https://www.larevuedupraticien.fr/article/vaccinovigilance-le-point-sur-les-dernieres-donnees
  9. https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1001354/Variants_of_Concern_VOC_Technical_Briefing_17.pdf
  10. https://datadashboard.health.gov.il/COVID-19/general
  11. https://www.youtube.com/watch?v=v45LrNN9J84&t=1s

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