
Deutsche Krankenkassen haben ein Milliardendefizit, dennoch ist genügend Geld da, jedoch nicht für die Deutschen. Die dürfen alles bezahlen, ohne Gegenleistung oder nur für ein paar Krümel.
Der Regierende Bürgermeister Kai Wegner (CDU) sichert die vollständige staatliche Kostenübernahme für die Behandlung verletzter ukrainischer Soldaten in Berlin zu. Das bekräftigt er in einem Schreiben an Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko.
Berlin stehe für die ungebrochene Solidarität mit Kiew, so Wegner. Er bedauere, dass es in der Vergangenheit in wenigen Einzelfällen zu Problemen bei der Behandlungskostenübernahme für verwundete ukrainische Soldatinnen und Soldaten gekommen sei. Diese sollen laut Wegner nach Rücksprache mit dem Bundeswehrkrankenhaus in Berlin überprüft werden.
Die Heuchelei deutscher Politiker ist nicht mehr zu ertragen, erst vorschlagen, dass man den Deutschen keine Zahnbehandlung und keinen Zahnersatz mehr bezahlen will, aber den ukrainischen Soldaten mit Chefarztbehandlung das Leben versüßen will.
Juni 6, 2023 at 9:49 am
Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
Ein weiterer guter Grund, daß wir für die „freiwillige Krankenversicherung“ unsummern bezahlen
Für die Dummen, das nennt man Irionie und das Wort selbst erklär ih euch nicht, denkt selber und/oder kauft euch ein Lexikon – ein BUCH, keine inernetscheisse
Schwarz auf weiß kann sich hier znag llenhcs ändern
Juni 5, 2023 at 5:50 pm
Das wird noch richtig teuer für den Michel. Hier eingepreist sind nicht einmal ansatzweise die Kosten für den Corona Irrsinn. Letztens hörte ich, das ca. 50% der Kinder psychische Probleme eben durch die Corona Schikanen haben. Da werden auch die mangelnden Behandlungsplätze genannt. Im Grunde heißt das, das die Kinder, welche jetzt schon Probleme haben, nie einer richtigen selbstständigen Arbeit nachgehen werden. Sie werden immer Kostgänger bleiben.
Ich Jahrgang 1950 war genau 2 mal bis zum 20 Lebensjahr beim Arzt. Lehrlingsuntersuchung und Militäruntersuchung!
Juni 5, 2023 at 4:41 pm
Na, ja Türken und andere nicheuropäische Ausländer leben ja auch auf unsere Kosten