
Nach der Zerstörung Dutzender Leoparden, der „unbesiegbaren“ deutschen Panzer, und dem Börsencrash des deutschen Herstellers will Bundeskanzler Olaf Scholz „bald“ Gespräche mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin führen, doch der Kreml hält sich zurück.
Scholz selbst rief heute Morgen zu den Gesprächen auf und erinnerte daran, dass er kurz nach Beginn der Militäroffensive gegen die Ukraine mit Putin gesprochen hatte. „Ich habe vor, bald wieder mit ihm zu sprechen“, sagte der Bundeskanzler auf dem 38. Kongress der Evangelischen Kirche in Deutschland in der süddeutschen Stadt Nürnberg.
Wladimir Putin hat jedoch „noch nicht die Absicht, mit Bundeskanzler Olaf Scholz zu sprechen“, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow gegenüber der Nachrichtenagentur Ria Novosti.
Juni 10, 2023 at 9:05 pm
Also Putins Haus- und Hof-Rabbi (Berel Lazar) und der von Scholz (Teichtal) verstehen sich prächtig!
Juni 10, 2023 at 4:39 pm
Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
Dieser Putin, einfach nie bereit für ein sinnfreies Gespräch ohne Inhalt
Juni 10, 2023 at 3:39 pm
Warum sollte ein echter Staatsmann mit so einen Hampelmann sprechen?Am nächsten Tag hat Scholz alles wieder vergessen.
Juni 10, 2023 at 2:09 pm
Mit so einem Trottel würde ich auch nicht reden wollen!
Juni 10, 2023 at 2:06 pm
Ironie an
Putin wird mit Scholz reden.
Wenn die Russische Armee in Berlin steht und Scholz im Reichstag die Kapitulationsurkunde unterzeichnen muss.
Ironie aus