Von Monika Wehling-Franke
😡😡😡😡
Ich muss es NICHT gut heißen, dass wir Millionen
Dritte-Welt-Menschen hier aufnehmen, die das Wort
Kultur nicht verstehen, Frauen nicht achten, keinerlei
Bildung besitzen und somit niemals für den Arbeitsmarkt
zugänglich werden und zudem mit einem enormen
Aggressionspotential ausgestattet sind!!!!
Und JA – ICH darf das sagen!!!!!!
1) leiste ich mir MEINE EIGENE Meinung – und ich stehe dazu
2) ist nach unserem Grundgesetz Artikel 5 Meinungsfreiheit erlaubt
3) mache ich nicht die Augen vor der Realität zu, nur um „politisch korrekt“ zu sein
4) interessieren mich Eure „Rassismus“-Vorwürfe NICHT –
ich lasse mich emotional nicht erpressen, nur damit IHR Euch
besser fühlt – und damit eine ganze Gesellschaft zerstört
Schaut Euch doch mal selber um!!! Wie sehr hat sich unser
Straßenbild inzwischen verändert?
Wie sehr hat sich unser Leben im öffentlichen Raum verändert?
Frauen und Familien trauen sich schon nicht mehr ins Freibad,
weil sie sexuelle Übergriffe und Schlägereien fürchten!!!!
Werdet doch endlich mal ehrlich! Es wird doch mit jedem Jahr schlimmer!!!!
Für wen bitte soll das gut sein???
Profitiert die Gesellschaft wirklich davon oder ist das nur
das verklärte Wunschdenken der selbsternannten Moralisten???
Welchen Vorteil sollen wir denn daraus ziehen?
Solange mir niemand eine überzeugende Antwort geben kann,
verlasse ich mich auf das was ICH selber wahrnehme!!!!
Und das ist eine rasante Abnahme der öffentlichen Ordnung,
eine ebenso rasante Zunahme der Zerstörung, der Kriminalität und der Aggression!
Und NEIN!!! DAS will ich nicht!!!!
Ich will, dass diese Menschen zurückgeführt werden in ihre Länder. Sie sollen selber am Aufbau ihren eigenen Wirtschaft und ihres eigenen Wohlstandes Sorge tragen!
Wir mussten das nach den Kriegen auch!
Und – oh Wunder – es ist uns immer innerhalb kürzester Zeit gelungen, wieder Sicherheit und Wohlstand zu erarbeiten!
Die Wirtschaftsmigranten kommen zu 95 % aus Ländern, denen
bisher Milliardenbeträge an Entwicklungshilfe zugekommen sind – über JAHRZEHNTE – und sie haben immer noch nichts daraus gemacht!!!! Darin liegt der große Unterschied!
Wer sich selber immer nur als Opfer sieht und selbst mit massiver Hilfe nicht imstande ist, für sich selbst zu sorgen, den darf man nicht noch dafür belohnen, indem man ihn hierher holt und lebenslang versorgt!
Schaut euch doch Bilder von den armen „Flüchtlingen“ an!
Das sind keine ausgemergelten halb verhungerte Körper.
Das sind muskulöse Männer und Frauen mit extrem weiblichen Formen ( um es höflich auszudrücken ). Die sehen nicht so aus, als hätten sie Zeit ihres Lebens gedarbt!!! Die sehen auch nicht so aus, als hätten sie monate- oder jahrelang Folter und/oder Vergewaltigung erlebt!!!!
IHR werdet diesbezüglich verarscht nach Strich und Faden!!!
Glaubt nur das, was ihr selber seht – nicht das, was diese Sozialromantiker euch erzählen!!!
Bei mir ist die Toleranzgrenze längst überschritten –
und Nächstenliebe gibt’s bei mir auch nicht für umme!!!
Hilfe zur Selbsthilfe – JA!
Wer diese annimmt, hat eine Bringschuld (lernen der Sprache, Akzeptanz der Kultur, Integration, Aufnahme einer Arbeit)
Wer diese Bringschuld nicht leistet – RAUS!
Wer kriminell wird – RAUS!
Wer seine Kultur nicht ablegen will und Kinderehen, Mehrfachehen, Frauenunterdrückung für sein Recht erachtet
– RAUS – aber ganz schnell.
SO – der aufmerksame Leser, versteht es als das, was es ist –
ein Statement, dass weder etwas mit Ausgrenzung, noch mit Rassismus zu tun hat!!!
Diese Regeln fordere ich nämlich auch von jedem Deutschen/Europäer ein!!!
Der Berufsempörer wird das natürlich wieder anders sehen!
Dann stell mich halt in die Rechte Ecke!
Genau dort sehe ich mich nämlich selbst
– In der rechten Ecke!
(wahrscheinlich hab ich mit diesem Schlusswort jetzt doch einige intellektuell überfordert 😏😂😏)
.
.
.
Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf dem Weg zu unserem neunjährigen Bestehen, widersetzen uns der Indoktrination und falschen Informationen und ertragen alle Arten von Angriffen von „den Kloaken des Staates“ und den Mächtigen, und überlebten alle Arten von Notlagen. Wir brauchen Ihre wirtschaftliche Hilfe, wenn Sie wollen, dass wir diesen Journalismus erhalten. Tätigen Sie Ihre Einzahlung auf das Paypalkonto.
paypal.me/indexexpurgatorius

Banco:
Maria Sorpresa
Iban: LT18 3250 0508 0431 9717
BIC: REVOLT21